Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Eine positve Bewertung für Berry-San^-^ Alles super gelaufen *freu* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Postive B. an Zoe121(verkäufer), alles super gelaufen.^^ Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen. ~fable-the lost chapters~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| positive bewertung an: -sam- als verkäufer (_/) (O.o) (> <) This is Bunny. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte eine positive Bewertung an Kitty393! Alles super einfach gelaufen ^.^ ( /) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertungen fuer folgende Verkaeufer: MagisterNegi Deepblue007 Fraggle _Leo_ Slut Tarivi Yumiko1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an NOBU als verkäuferin ~waiting ist wasting for people like me!~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95996 |
|||||||
|
||||||
| So, da bin ich ^^ Aaa~also.. Als Käufer: keksi-chan silverfeather Nooti Als Verkäufer: cherry-onlyone Tapsi Miyuki Als Tauschpartner: kitty-907 Je ein Plus bitte ^-^ |
|
![]() |
||||||
| dickes + für: MagisterNegi, Robin2 und Naiko :) als käufer^^ They exploit your freedom and they take away your rights, The one they use, They try to abuse, No matter how hard we fight And I am falling down. And the system is falling down. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2006 15:47:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Einmal ne gute Bewertung für Gotrek! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Knusperkeks19 und ich sind die selbe Person, könntest du meinen Namen umändern, bittö? *Blümchen schenk* ( /) (O.o) (> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Bewertung für Gotrek als Verkäufer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein (+) für chaoticdemon als verkäufer - gute ware und lieferung ... und ein sehr netter kontakt ;D >> http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=120082&seite=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
Verkäufer: RinaChan Käufer: Sweet_Lemon Victor: And with this candle... I will light your mother's dress on fire. Victor: I've got a...dwarf, And I'm not afraid to use him! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Mermaid_Melody: Was war Purim denn??? @lotuskm16: Was waren deine bewerteten Personen vom 23.12. denn??? Käufer etc…. Die Mini-negativ-Bewertung werde in eine neutrale umwandeln... Ist das OK??? @Grotek: Was waren die denn??? @Magister Negi: Was war denn Grotek???? @ All: Schreibt bitt immer dazu, was die Person war…. CU Funny PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung für Jiyu-Shiroi als Verkäuferin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist eingetragen^^... @Ami-Li: Ich gebe dir schonmal eine positive Bewertung, OK??? CU Funny PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Funnychichi: Sry, hab'S vergessen dabei zu schreiben =P Grotek war Verkäufer ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine postive Bewertung für Riiina ;) Super schnelle Bezahlung! DANKE |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @MegisterNegi: Ist doch kein Problem *ggg*.... Denk einfach ab jetzt immer dran *ggg*.... @Kathi: Heißt sie wirklich so, oder meinst du vielleicht RinaChan...??? CU Funny PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grummel.. mein eintrag wurde nicht übernommen *hab mich zu schnell ausgeloggt??* dickes plus an das_kurai als käuferin:) gern wieder:) @funny frohes neues jahr:)) um dien frage zu beantworten " @ Belial-the-Mad-Hatter: Und was war NoBu??? *ggg*… (Und herzlich willkommen *verneig* *ggg*)… " nobu = VK Meine Bude musste ausgeräumt werden! Was nun an z.g.T an Japanimporten zu kaufen gibt, siehst du unter www.technobu.de.vu 12 positive Bewertungen als VerkäuferIn bei animexx. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 22:14:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine pos. Bewertung für Usagi als Verkäuferin ^___^ "Der Flug der Engel entblößt meinen Neid...Ach,wär doch auch ich schon dem Tode geweiht!" Meine Fanart WB zur Chronik der Vampire: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=17846 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| positiv für: MikiSan als Käuferin (...ebenfalls sehr netter Kontakt X33) Katzen haben weder Herrchen noch Frauchen. Katzen haben Personal. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @NoBu: Dir wünsche ich auch ein gutes neues Jahr *ggg* *verneig*… Und danke für die Informationen *hehe*…. CU Funny PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ funnychichi oh sorry...ich meine natürlich RinaChan ;) |
|||||||
|
||||||
| Alanya_Gentania_Lueta (v) ein großes lob, alles bestens gelaufen |
|
![]() |
||||||
| positive Bewertung geht an eisfeechen als käuferin (_/) This is Bunny (O.o) Copy Bunny into your Signature to help him on his way to (>*<) world domination |
|||||||
|
||||||
| Ein + für Cosmos als Verkäufer! :-) Wann bzw. wie oft wird die Liste eigentlich upgedated auf Grund der Postings? LG |
|
![]() |
||||||
| + für: Zufall -> Käuferin SnowFox -> Verkäuferin :) |
|||||||
|
||||||
| Die + Bewertung für Purim? Was sie war, ist eine gute Frage! Ich hab ihr einen frankierten Briefumschlag geschickt und sie hat mir darauf hin den Inhalt geschenkt und zurückgeschickt. Also sage wir mal Verkäufer???? *grübel* |
|
![]() |
||||||
| Ich (Berry-San) habe meinen Nick geändert . Könntest du dass bitte umändern? Danke ^^ |
|||||||