Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertungen an: -darkRia (Verkäuferin) -Mouse (Käuferin) vielen dank ^^ Lotusblüte... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch wieder ein paar Positive Bewertungen abzugeben und zwar an: -Niniel-Chan -Avarra -erdbeerle (alle drei waren Käuferinnen) Neues Avatar ^^, bin momentan auf dem Jonathon Earl Bowser-Trip....voll coole Bilder Schaut doch auch mal rein : www.jonathonart.com |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.11.2005 12:43:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte auch ein epositive bewertung für Das-Dee abgeben. Sie war verkäuferin ^__^ "Der Flug der Engel entblößt meinen Neid...Ach,wär doch auch ich schon dem Tode geweiht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo du, wollte nur anmerken, dass ich, GraviFanatikerin (Verkäufer: 7 positive Bewertungen; Käufer: 2 positive Bewertungen) jetzt wieder anders heiße, der name war blöd ;) wann schickste dann eigentlich das geld für NYNY? Die Schläue des Menschen begründet sich auf seiner Gier nach Macht. |
|||||||
|
||||||
| _Luis_ (v) alles prima gelaufen Miyuki (v) auch alles prima gelaufen ein großes lob an beide |
|
![]() |
||||||
| ein ganz dickes fetter + an Saki17 [verkäuferin]... lief alles reibungslos und sie hat mich ertragen, obwohl ich noch handeln wollte. nimms mir nicht übel. ^.~ ~°to the world you may be one person but to one person you may be the world°~ |
|||||||
|
||||||
| ein großes + an: silverfesther (v) Alanya_Gentania_Lueta (v) chochajin (v) seiweblas (v) AnimagiCfreak_w (v) maron86 (v) redei (käuferin) lotuskm16 (käuferin) lief alles supi^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2005 14:01:37 |
|
||||||
| ein + für kaomon (verkäuferin) alles alles prma geklappt |
|
||||||
| ein dickes lob jeweils an Yuki_Keylin Das-Dee seiweblas Lethal Zuckerschnute alle waren verkäufer (hoffe ich habe alle, wenn nich bitte bei mir melden) |
|
![]() |
||||||
| @Belial-the-Mad-Hatter klar stehst du drin;) Danke dir;) Meine Bude musste ausgeräumt werden! Was nun an z.g.T an Japanimporten zu kaufen gibt, siehst du unter www.technobu.de.vu 9 positive Bewertungen als VerkäuferIn bei animexx. |
|||||||
|
||||||
| An Urbena ein + als Verkäuferin. Zustand wie beschrieben, schneller Versand - bin zufrieden :). Es war einmal, vor langer Zeit, ein Monster ohne Namen. Das Monster wünschte sich aber nichts sehnlicher, als einen Namen zu haben. Und so machte sich das Monster ohne Namen auf in die weite Welt, um einen Namen für sich zu finden… MONSTER |
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung an Nuzzina (verkäufer) ^^ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.myblog.de/eternal-snow mein Weblog mit diversen infos zu inuyasha und anderen Serien. Bildergallerien, Avatare etc.. Schaut mal vorbei ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine gute Bewertung an Nosferatu-Dark (Käufer) Yuriko (Käufer) |
|||||||
|
||||||
| Eine Positive Bewertung bekommt von mir: Integra-sama OzeanKatze Keisan kitty-907 Jen-chani Fairy-of-the-moon Sternenkind Nao Icedragon Killigme Kirsche Mondstaernchen |
|
![]() |
||||||
| ein weiteres plus geht an Yuushi als Käuferin. zuverlässig! danke;) Meine Bude musste ausgeräumt werden! Was nun an z.g.T an Japanimporten zu kaufen gibt, siehst du unter www.technobu.de.vu 9 positive Bewertungen als VerkäuferIn bei animexx. |
|||||||
|
||||||
| Ich hab gute Erfahrung gemacht mit Slut. Wirklich gut. |
|
||||||
| Eine Positive Bewertung als Käufer für: darkRia Young-Eagle kaswin whitegenesis fly-away |
|
![]() |
||||||
| @ Kira_Eiri: Und was waren die alle??? *ggg*…. @ Belial-the-Mad-Hatter: Und was war NoBu??? *ggg*… (Und herzlich willkommen *verneig* *ggg*)… @NoBu: KP…. *ggg*… CU Funny PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö* |
|||||||
|
||||||
| ein Plus für Pummelluff als Verkäuferin. Gruß Katjawa |
|
![]() |
||||||
| hi ho^^ aalso eine positive Bewertung für Slut (als Verkäufer) Niniel-Chan (als Tauschpartner) soo soo LG Die Yuri ~♀~Das Łeben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und ŧödlich endet.~♂~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| OK, ist eingetragen.... *ggg* CU Funny PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus an NoBu als verkäuferin |
|||||||
|
||||||
| Ein gaaaaanz grosses + geht an NoBu als Verkaeuferin :D Danke nochmals <3 "I control everything of you." |
|
![]() |
||||||
| ein + für NoBu (ich war Käufer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *höh* meine bewertung wurde ich gar nciht übernommen, also noch mal! ein plus für shuu und unkraut, da beide sehr zuuverlässige käuferinnen sind! Auch ein danke an euch zurück! Meine Bude musste ausgeräumt werden! Was nun an z.g.T an Japanimporten zu kaufen gibt, siehst du unter www.technobu.de.vu 9 positive Bewertungen als VerkäuferIn bei animexx. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine positive Bewertung an: Manabu_Satorou als Käuferin |
|||||||
|
![]() |
||||||
En gaaanz dickes + für kupo als Verkäuferin ^__^ "Der Flug der Engel entblößt meinen Neid...Ach,wär doch auch ich schon dem Tode geweiht!" Für alle Gothics(die Neonfarben hassen..aber auch alle anderen ;D ): http://animexx.4players.de/community.php/anti-neonfarben/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| _Luis_ (Käufer: 2 positive Bewertungen; Verkäufer: 2 positive Bewertungen ich heisse jetzt Shuu _Luis_ gibts nich mehr. *nur sagen wollt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soo und wieder eine positive bewertung an: -l-Alternativ-l- (als Verkäufer) sodele LG Die Yuri ~♀~Das Łeben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und ŧödlich endet.~♂~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hiho! Is ja mal ne gute Idee!^^ Also dann will ich auch ma!Meine positive Bewertung an HidetoTakarai (als Verkäuferin).^^ Läuft immer alles gut (hab 2mal bei ihr gekauft^^)!Wenn sie das Geld kriegt, schickt sie das Packet gleich los.Und am nächsten Tag bekommst du's dann (also war bei mir so^^). |
|||||||