Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| So, auch von mir ein Plus an die Käufer: - Xannia - kaswin ^-^ Hat alles super geklappt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bitte ein + an die Verkäuferinnen: Ayanami-chan und Keira X ^^ Danke schön Wenn wir schon zur Hölle fahren, dann sollten wir wenigstens alles mitnehmen, was uns auf dem Weg dahin begegnet! Ein Optimist ist jemand, der sich im Restaurant Austern bestellt und hofft, diese mit der Perle die er darin findet bezahlen zu können. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2006 20:18:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an folgenden KÄUFER kaswin shunima hat alles wunderbar geklappt - danke :) mfg schokki *schnurr* lass mich dein schmusetiger sein . . . =) www.tauschticket.de kostenlos bücher/mangas, filme, musik + pc/Konsolenspiele tauschen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine positive Bewertung an den Käufer: Yuriouhisama http://media-universe.com/japanshrine jetzt mit Figuren-Foto- und Fanart-Wettbewerb. Tolle Preise zu gewinnen...schaut unter Events! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wußte bis jetzt gart nicht wirklich, das es sonen Thread gibt... Positive Bewertung an Jeani: - TOP Qualität - Schnelle Abwicklung - TOP Verpackt Gerne wieder. ^^ Wer hat Lust auf die Zirkel: -Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir) - Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_) |
|||||||
|
||||||
| biene (v) alles bestens gelaufen. |
|
![]() |
||||||
| + für Bluewater(v) ging sehr schnell un güt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an: Tahla als Verkäuferin! kommt zwar etwas verspätet,aber es ist alles bestens gelaufen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an die Käufer Mynx Kasiki14 _Leo_ Sagano und die Verkäuferin Suger01 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.05.2006 23:38:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| + an: biene (Verkäuferin) some_old_girl (Verkäuferin) Ein Deutscher friert nicht, er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an die käuferin Alucard ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| positiv für Tusk als Käufer ^_^ Und "chaoticdemon" ist jetzt "chaotic_chan"! Bitte ändern, danke! ^.^ Katzen haben weder Herrchen noch Frauchen. Katzen haben Personal. .-.~-.~.-.~.-.~.-.~.-.~.-.~.-.~.-.~.-.~.-.~.-.~.-.~.-.~.- Baka-Naruto-Project-Member \^.^/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ein + für verkäuferin Lacus-Kyoko Ich bin Hermes... Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel Fraß |
|||||||
|
||||||
| Jeweils eine positive Bewertung für: -Hanfpflanze -Elryn Gruß. |
|
![]() |
||||||
| Achso :) Aponi ist jetzt Paracetamol *g* Ändern bitte.. Btw, kann man die bewertungen von meinem alten Nick "DasYuki" bzw. --Yuki-- auch dazutun? o,O Geographie ist nichts weiter als verlangsamte Physik mit ein paar Bäumen drauf. [Terry Pratchett - Hohle Köpfe] |
|||||||
|
||||||
| telu (v) Wairua (v) ein plus an beide hat alles bestens geklappt. |
||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2006 13:38:06 |
|
![]() |
||||||
| So, ich geb hier gleich 3 positive Bewertungen für folgende Käufer ab: -DragonKnights -Yuki21 -1999arashikishu Mit Überweisung und so hat alles gut geklappt. ^^ ~+~ I have lived in restrict... I want to disappear more than to forget... I am just garbage with an umbrella... So give me my dreams back ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an Camui als Tauschpartner, :) Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction ' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an PJ für 4 süss figuren^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Danke + Plus an den Käufer Echizen und Käuferin Cleo-San! Hat alles prima geklappt, zuverlässig und freundlich! Meine Bude musste ausgeräumt werden! Was nun an z.g.T an Japanimporten zu kaufen gibt, siehst du unter www.technobu.de.vu Animexx Bewertung(Verkäufer: 13 positive Bewertungen; Käufer: 1 positive Bewertungen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, mal überlegen, bei wem ich alles bisher gekauft hab: - Lacus-Kyoko - Mynx - Tsuchikage als VERkäufer. Wen ich noch vergessen hab, weiß ich nicht mehr. je ein großes +++++ Wer hat Lust auf die Zirkel: -Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir) - Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an meine käufer kaswin jazzy kanna-chan greetz biene "Wir kommen aus dem Nichts, wir werden zu Nichts, also was haben wir zu verlieren? Nichts!" Monty Python |
|||||||
|
||||||
| Von mir ein (+) an Sir_Stoffel als Verkäufer ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein + für -Neya-, sie war Verkäuferin ^^ ~*Men's existance is never without meaning~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wamnn wird des hier eigentlich aktualisiert???? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein ganz doll dickes + an: Nyana ^^ als Verkäuferin! =D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für Kirikaa-chan als Käuferin auch ein fettes + ^_~ Hatte total schnell überwiesen =) On the sidewalk of the city are my screams just a whisper busy people going nowhere see me soak in the rain ~Your Rain ~ Silent Hill 4~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Plus für Sasamichan ^^ (sie war Käufer) "Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung an Littleblaze als Verkäuferin. Danke^^. Mfg Jill Meine Yu-Gi-Oh & Beyblade Fanfics XD: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=113730 |
|||||||
|
||||||
| Takeda (v) alles bestens gelaufen. gruss kaswin |