Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| So, möcht ich doch mal ein Plus loswerden für ink-pop Herbstkatze Ito_En Chachichan Alles wunderbar zahlende Käufer ... Gruß Baka |
|||||||
|
||||||
| felida (v) Gotrek (v) alles bestens gelaufen. gruss kaswin |
|
![]() |
||||||
| dickes plus an: littleblaze (v) Yazoo (V) mgdW (V) Kouriel (V) Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!! deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für Aponi als Verkäuferin ^__^ "...denn du bist, was du isst!" Ich bin matschiger McDonalds-Fraß XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| positive bewertungen gehen an: nenni (käufer) crychicken (käufer) ^-^ If I was a simple man, Would we still walk hand in hand? And if I suddenly went blind, Would you still look in my eyes? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hätt nen plusi für Rika-Ika (verkäufer) Finalspirit1983 (käufer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für littleblaze als Verkäufer =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
+ für mizunokarasu LittleYuki _HINA_ waren alle drei Käufer [* My heart can’t possibly break When it wasn’t even whole to start with *] |
|||||||
|
||||||
| Ich vergebe auch ein + an silverfeather als verkäufer ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Corri-Chan als Käuferin und Fisume als Verkäufer. Ein Deutscher friert nicht, er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist. |
|||||||
|
||||||
| Positive Bewertungen als Käufer gehen an _Leo_ und PaniChan für einmal, bzw. zweimal zügige Abwicklung und sofortiges Überweisen. :) |
|
![]() |
||||||
| positive berwertungen gehen an: BakaPrinzSeventer (käufer) Tonaradoss (käufer) ^.^ So make sure you love like you've never been hurt And when you dance, dance like there's no one watching you My greatest gift to you is a dancefloor - free from insecurity |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab noch ein paar positive Bewertungen abzugeben an: -Pani-chan (Käufer) -CryChicken (Käufer) -Sa-chan7 (Käufer) -dark_angel_jenna (Käufer) -littleblaze (käufer) -Saki17 (tausch) -MomokoShinzo (Käufer) *Mein Verkaufsthread* http://animexx.4players.de/forum/?thread=128934#105640 ~Lebe immer first class - sonst tun´s deine Erben!~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2006 17:20:38 | |||||||
|
||||||
| Ein dickes + an die Verkäuferin Suger01 für den 1A Waren, Superkontakt, schneller Versand. Gerne wieder! |
|
||||||
| Bitte löschen^^ GothPal © |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.04.2006 22:15:05 |
|
![]() |
||||||
| @Mitzu02 (zum 11.3.): Was war Slut denn??? @Berry-Dream (zum 12.3.): Was war Grotek denn??? @Yumiko1 (zum 18.3.): Was war kaswin denn??? @Sugar-angel (zum 24.3.): Was war ChibiRyu denn??? @eiko-salia (zum 3.4.): Was war Saki17 denn??? CU Funny P.S.: Die Oberstufe ist doch ziemlich heftig und ich habe selbst in den Ferien totalen Stress... Deswegen bitte ich vielmals um Entschuldigung und bedanke mich für die Geduld *tausendmalverneig*... PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Funny: habsch vergessen o.O such dir wat aus lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hier kommt eine positive Bewertung für Starfury. Der hat sich zwar vor einigen Wochen hier abgemeldet, aber er will sich wieder anmelden und da er die Bücher hier auf Mexx in meinem Thread gesehen hat bekommt er trotzdem seine verdiente gute Bewertung :) 0.1.0 Rotwangen Schmuckschildkröte 0.1.0 Peninsula Schmuckschildkröte 1.0.0 Ouachita Höckerschildkröte Cuby hat meine andere Signatur geklaut ... *juckel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Yumiko1: Das kann ich leider nicht machen…^^… Kannst du noch mal überlegen??? CU Funny PS: Schaut mal bei meinem Thread "Kaufen Kaufen Kaufen!!!!!!!! *ggg*" rein.... Vielleicht findet ihr was.... *höhö* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| frag mal kaswin,die weiß es bestimmt noch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + für Eiko-Salia als Verkäuferin ^^ laaaaaaaaaaangweilig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an Hayume als Verkäufer Bueno Nacho! 'I had just done a very un-Malfoy like thing.' Harry Potter Fanfiction ' Ich sterbe, seht her! Es hat mich umgebracht!' Draco Malfoy in ' Harry Potter und der Gefangene von Askaban' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an -Hotaru- als käuferin^^ geld wurde sofort überwiesen *-*b .....♪ヽ(; ーωー) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus an Haku-san (Käufer) *Mein Verkaufsthread* http://animexx.4players.de/forum/?thread=128934#105640 ~Lebe immer first class - sonst tun´s deine Erben!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Setzuko (Verkäufer) Camui (Käufer) Stiffy (Käufer) Yoshiki_Itsumo (Tausch) Amberle (Verkäufer) Yumiko1 (Tausch) Nur KLEINGEISTER halten Ordung, GENIES überblicken das Chaos. http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=129245 |
|||||||
|
||||||
| So ein Thread ist ne gute Idee. ^^ + für Chihaya als Verkäuferin |
|
![]() |
||||||
| positive Bewertung an den Käufer: _Leo_ ^^ alles super! *danke* :) Im Lachen liegt der Schlüssel, mit dem wir die Persönlichkeit eines Menschen entschlüsseln können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LittleYuki ist jetzt -YukiChan- !!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| TOP ist Mini-Kun! :-) |
|||||||
|