Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| + für Suger 01 tolle Ware, allerdings Abstriche bei der Lieferzeit! Fast 2 Monate!!! + für Narziss tolle Ware und schneller Versand! Super danke! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2006 00:27:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und ein + für Doll als Käuferin, schnelle Überweisung und sehr angenehmer Kontakt ^^ Außerdem je ein + für Tonaradoss und Shampoo, auche beide als Käufer ^^ Look at you, you disapprove Like two fussy mothers. Who are you, to criticize the habits Of another? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2006 07:28:37 | |||||||
|
||||||
| ein riesen + an silverfeather als Verkäuferin |
||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2006 10:08:26 |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Anka_1987 als Käuferin, super schnell. Verkaufe und Suche Animes, Mangas, Figuren - seht in meine Threads oder in den Stecki. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + für kaswin als verkäufer und noch eins für Kirsche auch als verkäufer.^.^ lg, Aisa^^ |
|||||||
|
||||||
| Ich möchte hiermit "nan" sehr positiv bewerten, dafür dass die Ware (Dragonball-Comic "Der stärkste auf Erden") so schnell angekommen ist und das alles total perfekt war. Ich würde bei ihr immer wieder gerne bestellen. Eure tea-yami *bussi* |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Kaswin (mal wieder^^) als Verkäuferin! Alles prima verlaufen =) |
|||||||
|
||||||
| Ich habe von nan eine DVD "Pucca Funny Love Storie" gekauft und es war alles super! Netter Kontakt und sehr schnelle Lieferung. |
|
||||||
| ein + für SugoiNana, tolle Ware und netter Kontak ^.- |
|
![]() |
||||||
| Ein Danke schön für einwandfreie und geklappte Auftragsabwicklung an die Käuferinnen * Niniel-chan * Chisato * Hoellenhund * Nanjou-kun * MysteryElw * Taguchi * Isabell1978 Nobus Bude muss dringend aufgeräumt werden und DU kannst helfen: Liste der Sammlungsauflösung mit vielen Japanimporten bei www.techNOBU.de.vu Technobude Goes ebay: http://search.ebay.de/_W0QQsassZurara1981 Animexx Bewertung(Verkäufer: 15 positive Bewertungen; Käufer: 1 positive Bewertungen) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine positive bewertung für NoBu als verkäuferin ^o^ "Der Flug der Engel entblößt meinen Neid...Ach,wär doch auch ich schon dem Tode geweiht!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + für sugoinana sie war sehr freundlich und alles ging problemlos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + für trash für ne turbozahlung _________________________________ Ich habe: 1x Katana 1x Flügel (Engel) 1x Flügel (Dämon) |
|||||||
|
||||||
| Ich gebe Lily_chan eine positive Bewertung, weil sie mir nen total geilen Petticoat Tütü genäht hat ^///^ |
|
![]() |
||||||
| Ein + an die Verkäufer NoBu und Mira_Weasley für superschnelle Abwicklung^^ Und noch ein + für die Käufer -Ravenfall- und Snowfox. Beide sehr nett^^ Zu viel Zeit in den Ferien und Lust auf coole Preise? Lets have a Look! http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20320 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.07.2006 17:40:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an die Verkäufer Hoellenhund, Pip-chan und Mondkanikel ^^ wirklich super und total nett ^^ FANARTWETTBEWERB MIT TOLLEN PREISEN und leichtem Thema: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20550 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.07.2006 18:28:17 | |||||||
|
||||||
| Ein + an Mondkanikel als Verkäufer ^^ Vielen dank nochma ^.- |
|
![]() |
||||||
| Ein + für Hoellenhund und Asia_Doll als Verkäufer. |
|||||||
|
||||||
| ein+ an kitty393 |
|
||||||
| moonshine (tauschpartner) alles bestens gelaufen. ein großes + gruss kaswin |
|
||||||
| ich dickes + an Kitty393 ,hat alles super geklappt. |
|
||||||
| Tonaradoss (Käufer) alles bestens gelaufen gruss kaswin |
|
![]() |
||||||
| AngelYuki (davor Triinu92) ist jetzt Asuka_Rhodes [* My heart can’t possibly break When it wasn’t even whole to start with *] |
|||||||
|
||||||
| zwei Plus zu vergeben an Neko_of_Darkness und Finley. Prima Käufer - hat alles super geklappt. |
|
||||||
| Der Verkäufer war Saki17. Alles ist super gelaufen! So macht das Spaß ;) |
|
||||||
| Auch mit PJ gab es keine Probleme! P.S. Super CD´s |
|
![]() |
||||||
| ein + für kuki als verkäuferin ist alles schnell gelaufen und die ware war auch in einem sehr guten zustand ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Miyobi: Was war Hibiki-Sama denn??? (13.6) @-Hotaru-: Was war Ami-Li denn??? (17.6.) @death-doll: Was waren diese User denn???? Ich muss das immer wissen^^… (1.7.; 24.7) @kaede_chan: Bitte immer k, t oder v hinschreiben, damit ich Bescheid weiß’, was der User war (21.7.) @Feena25: Bitte immer dazuschreiben was der User war….. AN ALLE: Bitte schreibt ALLE dran, was die User waren….. Bitte… Wäre echt nett… Ansonsten kann ich die nicht bewerten und ich werde es wahrscheinlich so einrichten, dass die Stimmen nach einer bestimmten zeit verfallen, wenn man mir das nicht sagt^^… CU Funny "Das sind nur Gartenzwerge" "UND ES SIND OPFER!"... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein Plus fuer den Verkaeufer silverfeather alles super! ^^ FANARTWETTBEWERB MIT TOLLEN PREISEN und leichtem Thema: http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20550 |
|||||||
|
||||||
| > -Anka_1987 (Käufer: 1 positive Bewertungen) > -Anka_1987 (Käufer: 1 positive Bewertungen) Irgendwie hast du mich zweimal reingepackt.. |