Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| + Bewertung für Raziel als Käufer <3 "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung für: - Kaede_Rukawa (Verkäufer) If you have a cross to bear you may as well use it as a crutch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab eine positive Bewertung für -Neya- abzugeben als Tauschpartner. Alles super gelaufen. Sehr netter Kontakt. Vielen Dank ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.08.2006 14:45:56 | |||||||
|
||||||
| Ich habe zwei gute Bewertungen für Yami-mana , netter kontakt, schnelle bezahlung _Island_Dreams_ , auch hier netter kontakt, und schnelle bezahlung. gerne wieder mit euch zweien.^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Biu-chan als Käuferin. Verkaufe und Suche Animes, Mangas, Figuren - seht in meine Threads oder in den Stecki. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für Australien1911 (als Verkäufer) Leb deinen Traum! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + für Micky_16 als käufer meine verkaufsliste: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=138718 vlt. findet ihr was ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > + für Micky_16 als käufer joooo ^________^ danköö ;D für _miya_ büdde auch ein + als verkäufer ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + für Dark_Lilith666 als Käufer ^^ Kaori the magical boy: http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/119798/output/18378/ Würd mich freuen wenn ihr mal reinschaut ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ein dickes DANKÄÄÄ an LocoRoco als Verkäufer. :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes PLUS an luna_key als Verkäuferin. ^^ Top-Ware! Schnelle Lieferung, super netter Kontakt! Empfehlenswert! Wer hat Lust auf die Zirkel: -Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir) - Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für Lily_chan und Gwen-chan als Verkäufer. Die Parole lautet: Wir brauchen nichts! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + für Yiako als Verkäufer <3 "There's always something more important than ourselves or our dreams." |
|||||||
|
||||||
| cherrychild (V) alles bestens gelaufen, nette verkäuferin gruss kaswin |
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertungen für: Ed Kuki Beide Verkäufer ^^ Dann ist der Abschied ohne Worte Die Drohung die auf uns gerichtet ist, Und dank der Selbstverliebhtheit merkt man nicht, Dass man mit Waffen auf die Liebe schießt. |
|||||||
|
||||||
| Ein fettes Plus geht an folgende Verkäufer: -Nympha -Cirapou -Baibee Viele Danke!! |
|
![]() |
||||||
| sehr positive berwertung für Yuriouhisama als käufer. schnelle zahlung, hat alles problemlos funktioniert |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2006 20:21:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ne + an Narziss als verkäufer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Lob von mir geht an: Sakelein Sie vekauft 1A-Ware Danköööö nochmal! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey! ^^ ich wollte mal melden das ich mich heute umbenannt habe o.o ---> von Kirikaa-chan in xXx-Aya_Chan-xXx !!! ^--^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung fuer - InzaneZane - ChiLd0 blitzschnelle Ueberweisung, einfach fabelhaft! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| großes + für Kaede_Rukawa (Verkäuferin) Immer gerne wieder ^-^ .::[Schuldig x Aya]::. |
|||||||
|
||||||
| Devilbastard bekommt von mir eine positive Bewertung als Verkäuferin! Weiter so!^^ |
|
![]() |
||||||
| positive bewertung für The_Tapsi (verkäuferin) uuund für Dark_Lilith666 (käuferin) ^___^ Discard this message.Throw this bottle back into the ocean Rip this page from the history books. Smash all the street signs.Erase all the maps. |VERKAUFE: http://animexx.4players.de/forum/?thread=118955&posting=133845 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.08.2006 16:30:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| + für kaswin als Tauschpartner bitte ^__^ Ihr mögt Mathe und wollt euch mit Gleichgesinnten austauschen? Kommt in den Mathe-Zirkel ^__^ http://animexx.4players.de/community.php/mathefans/beschreibung/ (NEIN,das ist kein Witz !! xDDD *grins*) |
|||||||
|
||||||
| ein + an eiko-salia(verkäufer) p.s.death-doll ist jetzt Dark_Lilith666 |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.08.2006 07:11:34 |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Akuru (Verkäufer) Sehr schnell und zuverlässig ^__^ わたし は ばか です ^^V ich weiß XD aber da es eh keiner liest macht des au nix, wenn ich hier Müll schreibe ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok nun will ich mal aufzaehlen wer alles positive bewertungen bekommt als KAEUFER ^,^ Suki LacusClyne _Roxas_ 2 mal RayHino 2 mal MorgaineleFay Ayanami-chan Ami-Li Yuna-Chani SelenLaNoir Corri-Chan darkRia -Naraku- 6x Asuka21 Kaede_Rukawa puka Envari hm ich hoff ich habe niemanden vergessen >,< |
|||||||
|
![]() |
||||||
Und wieder ne positive Bewertung ^^ Narziss (Verkäufer) Dann ist der Abschied ohne Worte Die Drohung die auf uns gerichtet ist, Und dank der Selbstverliebhtheit merkt man nicht, Dass man mit Waffen auf die Liebe schießt. |
|||||||
|
||||||
| ein großes + an folgende verkäufer nishiYUMYUM cagalli_san Narziss gruss kaswin |