Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Ein dickes Doppel + an Freak (Verkäufer) ^_^ |
|
![]() |
||||||
| Ein + an nan als Verkäuferin. Sehr schnelle Lieferung, Top-Qualität, sehr netter Kontakt. Gerne wieder. Wer hat Lust auf die Zirkel: -Naoko Takeuchi und ihre Werke? (Dann geht auf meinen Steckbrief und klingt euch ein - Der ist von mir) - Hohlbein Fan Zirkel? (Geht um Wolfgang Hohlbein! Zwar nicht von mir, aber zu Zweit kann man keinen Zirkel schmeißen! Oder??? Wenn ihr Lust habt, klingt euch auf meinem Steckbrief ein oder den von Tigerchen_) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + für CatSash Sehr netter Kontakt, schnell, unkompliziert und einfach toll mit ihr Geschäfte zu machen ^-^ Sie war Verkäuferin =) Wer fragt uns??? Es fragt uns keiner, ob es uns gefällt, ob wir das Leben lieben oder hassen. Wir kommen ungefragt auf diese Welt und müssen sie auch ungefragt verlassen. |
|||||||
|
||||||
jeweil ein dickes Plus an.. ^.^ Käufer: KX10 BlackPadfoot Verkäufer: Alanya_Gentania_Lueta Australien1911 und Tauschpartner: Hoellenhund |
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung geht an Misa88 als Verkäuferin. Die Verkaufsabwicklung ging schnell voran und netter Kontakt. Immer wieder gerne. ^__^ Why can't we stay like this forever Negative ~ Embracing Past Die Parole lautet: Wir brauchen nichts! |
|||||||
|
||||||
| so folgende leute bekommen von mir eine positive bewertung Kamui_ (tauschpartner) alles bestens gelaufen wie immer Franzi_666 (Käufer) super schnelle bezahlung gerne wieder Blame41 (Käufer) super schnelle bezahlung gerne wieder asiakitty (Verkäufer) super schneller versand gerne wieder gruss kaswin |
|
||||||
| alles super gelaufen mit Catsach (tausch und verkäufer) gerne wieder |
|
||||||
| und weitere positive bewertungen für Micky_16 (tauschpartner) wie immer alles bestens gelaufen _Freija_ (verkäufer) alles bestens gelaufen super schneller versand gruss kaswin |
|
||||||
| Positive Bewertungen an -Doll -kaswin als Käufer!!! Beide haben schnell überwiesen ^^ |
|
![]() |
||||||
| einen +-bewertung für kaswin (tauschpartner) netter kontakt, sehr gute ware. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeweils eine Plusbewertung an: -Mira_Weasley - Dark_Lilith666 (oder auch death-doll) Beide Tauschpartner. Ging schnell und hatten gute Ware ^^ "Ich weiß nicht, was das sein mag, das ewige Leben. Aber dieses hier, das diesseitige, ist ein schlechter Scherz." Voltaire |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich finde es sehr lustig, wie hier alle posten, es aber nichts bringt. *lach* Irgendwie scheint keiner zu merken, dass Funnychichi seit Monaten nichts mehr gemacht hat. ^^' Random-FAU-User: CAT [Admin] ~ Suche: Handtuch, Thunfisch, Keks, Zigaretten! |
|||||||
|
||||||
| ein ganz fettes + an: angel_of_sin (tauschpartner) Jeril(verkäufer) CatSash (tauschpartner) Homunculus (verkäufer) |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.10.2006 18:41:27 |
|
![]() |
||||||
| wieder dickes + and the_tapsi (verkäuferin) ^-^ Discard this message.Throw this bottle back into the ocean Rip this page from the history books. Smash all the street signs.Erase all the maps. |VERKAUFE: http://animexx.4players.de/forum/?thread=118955&posting=133845 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + für PJ als Verkäuferin :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| asiakitty ist ne klasse Verkäuferin! Danke! ^^ Doll-chan |
|||||||
|
||||||
| Dickes Plus für kaswin! Netter Kontakt und topzustand der Ware. Bin sehr zufrieden mit ihr. Gerne wieder. |
|
||||||
| ein großes + an waiszesKaninchen netter kontakt und schneller versand. gruss kaswin |
|
![]() |
||||||
| ein "+" an -Schuldig- (als Käufer) alles super gelaufen. Vielen Dank ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.10.2006 16:53:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nochmal ein dickes + an Tamajani als Verkäuferin :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes plus an selina-chan-88 eine super verkäuferin :D ~Wenn der Keks redet haben die Krümel Pause!~ ~How troublesome!!~ |
|||||||
|
||||||
| Sehr zufrieden mit Pfiffikus (Verkäufer) gerne wieder^^ |
|
||||||
| Ein großes "+" für Hoellenhund als Verkäuferin ^^ Ging sehr schnell und kam sogar mit dem Preis entgegen! *empfehl* |
|
||||||
| eine + bewertung für KX10 (tausch) gerne wieder |
|
![]() |
||||||
| Guter Tausch mit MissJasmin Achso nochwas (hättes fast vergessen) : Gut eingekauft bei Kitty393 ____________________________________________ Wird die Liste eigentlich noch aktualiesiert? VGT - Alles über Videospiele. Die HP ab Anfang Oktober... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 13:13:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz dickes + an Draco-Malfoy als Tauschpartner!! ^_^ Manga sind immer in gutem bis sehr gutem Zustand und die Lieferung geht total schnell!! ^_^ So macht das Tauschen Spaß! Mein Suchthread/Verkaufsthread: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=123172 Fame For You: http://www.fame4u.net/index.php?site=acc_register&wid=1083&sid=1 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2006 23:24:08 | |||||||
|
||||||
| ein ganz dickes + an Mira_weasley(tauschpartnerin) sie ist total freundlich und die mangas sind immer wie neu-so macht das tauschen spass |
|
![]() |
||||||
| ein gan dickes + an Ran_Fujimiya (Verkäufer) ^--^ Sehr nett, schnelle Lieferung, kein Stress, alles prima ^.^ Macht mit bei meinem Fanfiction Wettbewerb! ^-^ http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=2&thread=132491 ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Lest doch mal in meine Fanfics rein ^.^ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=5369 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.10.2006 22:55:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein + für Cat-chan als käuferin, lief alles super^^ meine verkaufsliste: http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=138718 vlt. findet ihr was ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an die Verkäufer: asiakitty Fairy-of-the-moon Megami Alanya_Gentania_Lueta Rika-Ika --Kai-- Alexiel_Delacroix Kurumi_chan Misa88 und CatSash Vielen Dank auf diesem Weg noch mal an alle! |
|||||||