Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Heute habe ich direkt 2 FETTE + zu vergeben ^__^ An: -AyaChan- Super schnelle Überweisung und super netter Kontakt! und: eri Super schnelle Lieferung und tolle Abwicklung! Kommentare sind herzlich willkommen: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=83524 http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=130022 Streit? Dann kommt in den Animexx-Streitschlichtungs-Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Streitschlichtung/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Ame-chan als tauschpartnerin^^ schnelle lieferung und sehr gute ware! gerne wieder^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertungen: + Hiobsbotschaft (Käufer) - sehr schnelle Bezahlung, ständiger & zuverlässiger ENS-Kontakt ^^ + DragonKnights (Käufer) - ebenfalls seeeehr schnelle Bezahlung + zuverlässiger ENS-Kontakt! Danke! + Priss (Käufer) - auch sehr schnell und ständiger & zuverlässiger ENS-Kontakt xD |
|||||||
|
||||||
| an ganz dickes + auch an kitty-907: netter Kontakt und schnelle Lieferung, danke^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich hab wieder eine pos. Wertung an Doll abzugeben (als Verkäuferin); ihre Ware ist wie immer super gut erhalten, schnell verschickt und auch super gut verpackt - immer wieder gern! ^ ^ Zeichen-Begeisterte sollten mal hierhin schauen: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Doujinshi-Zirkel/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + geb ich an AntheaPapillon als verkäuferin^^ gute verpackung und sehr gute ware!^^ |
|||||||
|
||||||
| Ein plus an: kitty-907 für den schnellen Versand!!! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=132672 Sprechen - Schreiben - Schweigen (Kurt Tucholsky) |
|
![]() |
||||||
| Judilicious Top, hat super schnell geliefert, kann ich nur empfehlen :) Everybody yeah, rock n roll your body! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an CatSash (käufer) schnelle bezahlung, netter kontakt. gruss kaswin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Käufer: Mira_Weasley Positive Verkäufer: Littleblaze Heute koch ich, morgen back ich und sonst cosplaye ich ! XDDDD Oder soll ich der Königin ihr Kind klauen ??? ô.O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an folgende Verkäufer: - Reita-kun - Skydream Vielen Dank ^_^ |
|||||||
|
||||||
| Ein großes + geht an kaswin (Verkäufer) sehr netter Kontakt und ist sehr fair hat Spass gemacht^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein großes + geht an: Shikin (Verkäufer) Yuki21 (Verkäufer) Euch beiden nochmal vielen Dank!!! zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki kimi ni ai wo komete... |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes + an: PrinzessinShihoudani danke für die nette Abwicklung^^ |
|
![]() |
||||||
| so eine positive bewertung an RallyVincento (Käufer) schneller versand und netter kontakt. gruss kaswin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großes + an kaswin (Käufer) super netter Kontakt und schnelle Bezahlung. Und der Rabe rührt' sich nimmer, sitzt noch immer, sitzt noch immer auf der bleichen Pallas-Büste überm Türsims wie vorher[...] [...]und es hebt sich aus dem Schatten auf dem Estrich dumpf und schwer meine Seele - nimmermehr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Judilicious für den reibungsloses ablauf und dem schnellen versand =^.^= Mein Online Shop ^-^ www.BlueMoon-Butterfly.de Mein Verkaufstread hier: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=153030 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an Kayono als Verkäufer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Innocent! ^-^ (Verkäufer) *wink* Ist doch noch alles glatt gelaufen! xD~ ♥♥♥ Träume sind nicht da, um sie zu erzählen...! Man muss sie verwirklichen! ♥♥♥ ♥♥♥Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!". Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der "Gefahr" bewusst!♥♥♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 22:00:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an PaniChan ! ^-^ (als Käufer) Vielen Dank!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an sa-chan7 als Verkäufer^^ Hat alles super geklappt! "I just can't sit any other way than this. If I sit the way other people do, my reasoning ability drops by 40%." L aus "Death Note" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Marino als Verkäuferin!! ^^ Netter Kontakt und fixe Zusendung des Päckchens... alles supi ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Werewolf: (+) Sehr schnelle Lieferung ((vor-)gestern überwiesen,heute da!!) Die ganze Ware in sehr guten Zustand (obwohl gesagt wurde, es seien Knicke und sowas, aber ich find das garnicht) Bewertung 1+ ^-^ Netter Kontakt! Gerne wieder =)) minimika: (+) Hat alles super geklappt, es ging alles zügig und die Ware war in super Zustand!! Lieferung schnell. Danke =))) Danke an euch beiden ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab nen plus an Cleo (verkäufer) zu vergeben super schnelle geschäftsabwicklung und 1a quali Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dickes plus an eri als verkäuferin ♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab eine pos. Bewertung für Kayono (als Verkäuferin) abzugeben. Der Manga war in einem top Zustand (obwohl er schon fast 8 Jahre alt ist) und war super verpackt! ^ ^ |
|||||||
|
||||||
| Super toll ist auch Nyo01 Ich habe Mangas bei ihr gekauft. Der Versand war schnell und die Mangas sind wie neu. Ich würde immer wieder bei ihr kaufen ^-^ Shilian |
|
![]() |
||||||
| so von mir ein + an naya01 (verkäufer, schneller versand und netter kontakt) minimika (verkäufer, schneller versand und netter kontakt) gruss kaswin |
|||||||
|
||||||
| Ein großes + geht an: eri (Verkäufer) |
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertungen gehen an: kaswin grusli Mira_Weasley -_-jazzie-_- Sweet_Celina Alle 5 als freundliche Käufer! |
|||||||