Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| ich habe von folgenden Usern gekauft und alles lief problemlos :-) hydears Cooro laura_89 Crazydeath kuroi_Mizu LinaStar Namischatz -Kakao- Homunculus Ramses PJ Kerimaya Edit: Was? ich hab erst 17 Bewertungen, es muessten mindestens die dreifache Anzahl sein, eher mehr -.- Rettet dem Dativ! Nieder mit den Akkusativ! ;-) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.01.2007 09:46:04 | |||||||
|
||||||
| ein ganz dickes + an tak als tauschpartner jederzeit wieder |
|
![]() |
||||||
| Ein ganz ganz dickes + geht wieder an eri!!! Wirklich sehr sehr nette und liebe Verkäuferin^^ Vielen Dank nochmal!!! zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki kimi ni ai wo komete... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dickes + geht an CatSash - tauschpartnerrin Urbena - Käuferin super schnell und super nett - sehr zu empfehlen :) *schnurr* lass mich dein schmusetiger sein . . . =) www.tauschticket.de kostenlos bücher/mangas, filme, musik + pc/Konsolenspiele tauschen :) |
|||||||
|
||||||
| ein wohlverdientes + an grusli. sie hat (als erste^^) was bei mir gekauft und es lief alles problemlos. gerne wieder! |
|
||||||
| hab auch mal wieder ne positive Bewertung zu vergeben. An schokki (tauschpartnerin) einen Tag später waren die Figuren schon bei mir. Das ging wirklich sehr flott. Da sag ich nur gerne wieder |
|
||||||
| Ein ganz großes + an Namida_desu (Verkäufer) Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
| Ein ganz mega grosses + an Melone Vielen Dank für die Mangas die sehr schnell und in super Zustand bei mir ankamen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine positive bewertung geht an: Jaklyn (käuferin) schnelle überweisung und netter kontakt :) danke! *werbung* Kingdom Hearts-Douji http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/11046/output/22548/ |VERKAUFE: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=118955&posting=133845 |
|||||||
|
||||||
| ein dickes + an folgende verkäufer Institute Tamber Cassiel-Sama IceRose BallistaShot naya01 hat alle super geklappt. gerne wieder ~~*~~ Trüme nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum ~~*~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 12:51:09 |
|
![]() |
||||||
| + an abgemeldet als Käufer^^ Ich hoffe, dass ich hide im Jenseits begegnen werde... Und ich hoffe, dass es im Jenseits Blumen gibt. Ich hoffe, dass ich dort viele schöne Blumen finde, damit ich sie ihm zu Füßen legen kann... |
|||||||
|
||||||
| nan(verkäufer): ging alles richtig flott,einfach alles super! die ware ist im tadellosen zustand ,hat richtig spaß gemacht mit ihr geschäfte zu machen ! also nochmal danke für alles nan *knuddeL*^.- |
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Franzi_666 (käufer) schnell und verlässlich ^^ *schnurr* lass mich dein schmusetiger sein . . . =) www.tauschticket.de kostenlos bücher/mangas, filme, musik + pc/Konsolenspiele tauschen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an folgende leute Clover (verkäufer) alles bestens gelaufen gerne wieder BlackPanther1987 (tauschpartner) alles bestens gelaufen gerne wieder hydears (käufer) alles bestens gelaufen gerne wieder Rin_ (verkäufer) alles bestens gelaufen gerne wieder gruss kaswin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| positive Bewertung an: + Yuen (Käufer) :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an: kaswin (tauschpartner) alles bestens gelaufen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und noch eine positive Bewertung an: + Ami-Li ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das Plus kann ich nur zurück geben. ^_^ |
|||||||
|
||||||
| -Neya- bekommt ein Verkäufer + , ein dickes ! |
|
![]() |
||||||
| same HydeAddict + als Käufer °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° My Ouran Musicvideos http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg |
|||||||
|
||||||
eine positive Bewertung für Fairy-of-the-moon (Verkäufer) ^-^ |
|
![]() |
||||||
| noch eine positive Bewertung an + abgemeldet (Käufer) ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an -Hotaru- als Verkäuferin! ^^ Schneller Versand und eine nette Verkäuferin... alles supi! ^^ -Aya- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein fettes Plus an.. ..abgemeldet und ..eri ..als Verkäufer! Super Ware und schnelle Lieferung! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mal wieder ne positive Bewertung an: + Photographer (Käufer) super schnelle Bezahlung & netter Kontakt :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein super dickes Plus an sandy325 (Verkäuferin) eine super liebe Person =D Alles hat total gut geklappt, mit ihr Geschäfte zu machen macht voll spaß. Kann ich super weiter empfehlen ^-^ Sehr gerne wieder ;D vielleicht melde ich mich nochmal zum Kauf bei Dir :D (dauert halt ein wenig > sogut wie Pleite xD) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ein PLUS für IceRose Ging echt super schnell! Alles in bestem zustand! Danke an dieser Stelle noch mal. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an -AyaChan- als Käufer. |
|||||||
|
||||||
| Super lieben dank an Tauschparter und Verkäufer Ein + geht an: Käufer: + grusli Verkäufer: + eri Tauschpartner: + IceRose |
|
![]() |
||||||
| so,ich hab ne positive Bewertung für melone :) hatte alles prima geklappt, super schnelle Versendung der Mangas *.* Everybody yeah, rock n roll your body! XD |
|||||||