Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an folgenden Verkäufer: -Marino Hat alles geklappt und netter Kontakt! ^-^ ♥♥♥ Träume sind nicht da, um sie zu erzählen...! Man muss sie verwirklichen! ♥♥♥ ♥♥♥Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!". Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der "Gefahr" bewusst!♥♥♥ |
|||||||
|
||||||
| Auf Verlass ist auch, wenn man bei naja01 kauft ^.^ Ich hab bei ihr Mangas gekauft und der Versand war super schnell und die Mangas sehen aus, wie frisch aus der Druckerei ^.^ ich würde immer wieder bei ihr Kaufen P.S: noch dazu ist sie ein sehr nette Person ^.^ |
|
![]() |
||||||
| Will ich aber auch gehofft haben xDD Und Shilian bekommt auch ne positive Bewertung als Käufer. Sie ist wirklich super nett ^^ Und Kontakt kann man auch problemlos weiter mit ihr halten ^__________^ Ich bin echt zufrieden ^^ Der ultimative Fanfiction-Wettbewerb geht in die Verlängerung! Melde dich und einen Partner mit eurer gemeinsamen FF an: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/shiva_sama/forum/?thread=114347&=7504 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes plus als Verkäufer geht an: Iona Cassiel-sama ^-^ Beide sind seeehr zuverlässig und das Paket verpacken beide super sicher und schnell kommt es auch an. Übrigens sind beide auch sehr nette Kontakte.^-^ ^-^~...Ich bin schizophren....na und?...~"-.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schönes und großes + an minimika als Käuferin =) Bald gehört die gaaanze Welt mish!!! Und dann sinst auch alle Kekse mein! *wahahaha* X33333~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.01.2007 19:51:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
ein ganz großes + an Verkäuferin SadLuna =DD Alles perfekt geklappt. Gerne wieder ^-^ hoffentlich stört es nun niemand,wenn ich mal schreibe, dass der 1.Thread mal wieder erneuert werden könnte =))) Aber nicht überanstrengen Jim ;D ~gaaanz lieb meint~ ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz, ganz, ganz großes + an Kai_Iwanov!!! (Verkäufer) Ging alles sehr schnell und super netter Kontakt!! ^-^ ♥♥♥ Träume sind nicht da, um sie zu erzählen...! Man muss sie verwirklichen! ♥♥♥ ♥♥♥Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!". Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der "Gefahr" bewusst!♥♥♥ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.02.2007 22:00:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das + Kann ich nur zurückgeben. ^-^ Unkomplizierte Handhabung Hält die Zusagen ein und ein ganz knuddliger Kontakt x3 Bin sehr zufrieden ^-^ Mein Online Shop ^-^ www.BlueMoon-Butterfly.de Mein Verkaufstread hier: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=153030 Mein Zirkel: |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dicke + an: Clover Ed als Verkäuferinnen! Beide sehr nette Kontakte und alles lief reibungslos ab, sehr zu empfehlen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine positive bewertung geht an: Ed (verkäufer) ^^ *werbung* Kingdom Hearts-Douji http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/11046/output/22548/ |VERKAUFE: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=118955&posting=133845 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2007 12:22:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte nur mal anmerken: mein neuer Nickname ist Judilicious, alter war silverfeather (bitte ändern liebe Funnychichi) un noch ein + an: eri (Verkäufer) Geliebt zu werden, kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. (R. Lembke) |
|||||||
|
||||||
| ein megadickes + an: - Vilya - -_-jazzie-_- - Miazahwa - PrinzessinShihoudani - Judilicious - cherrychild - Marino als verkäufer |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.01.2007 15:48:33 |
|
![]() |
||||||
ganz dickes + an die verkäuferin CatSash. Die Mangas sind in einen 1A Zustand ^-^ Sehr gerne wieder ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab noch positive Bewertungen an folgende Käufer abzugeben: -Picco- Ciana HunterX Waren alle sehr nett und haben ganz flott überwiesen! ^^ Vielen lieben Dank! <3 アンナ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz dickes + geht an Hyoko (Verkäufer) Sehr sehr netter Kontakt, alles ging schnell, immer wieder gerne^^ Nochmals vielen Dank!!! zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki kimi ni ai wo komete... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schicke dicke + an: + Minachan + hikari83 + minimika Alles nette Verkäufer, hat klasse geklappt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liste ist wieder geupdated. Wer sich n Fleißpunkt mit der Liste verdienen will darf sich bei mir per ENS melden. :P Basta! Ich habe genug! === Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertungen wieder für: + Judilicious (Käufer) + _kanai_ (Käufer) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.01.2007 21:50:23 | |||||||
|
||||||
| + berwertung an KeiraX als verkäufer ~~*~~ Trüme nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum ~~*~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2007 19:18:28 |
|
||||||
| Ein plus hab ich an -_-jazzie-_- (Käufer) zu vergeben. Netter Kontakt und liebe Person. Hoffe wir zwei kommen mal wieder ins Geschäft xD |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an folgenden Verkäufer: -Yujiro Alles ist super gelaufen und netter Kontakt! ^-^ Immer wieder gerne ^^ ♥♥♥ Träume sind nicht da, um sie zu erzählen...! Man muss sie verwirklichen! ♥♥♥ ♥♥♥Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!". Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der "Gefahr" bewusst!♥♥♥ |
|||||||
|
||||||
| Ein großes + an W-Vandom (Verkäufer) und an Kamui_ (Verkäufer) beide waren total nett und die Mangas sind auch klasse!! Danke! Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2007 17:25:12 |
|
![]() |
||||||
| >Ein dickes + an folgenden Verkäufer: >-Yujiro Kann ich alles nur zurückgeben, gern wieder ^^ + an Ryuichi1989 Sag mal, ist dein Gehirn ausgezogen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine + -bewertung an minni000 (käuferin) sie hat sehr schnell überwiesen. gerne wieder^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein riesen + geht an Cath als käuferin überweisung war sehr gut und nett ist sie auhc noch^^ gerne wieder wenn ihr nintendo-freaks seid, und viele spiele habt, dann meldet euch an^^ http://www.nintendo-europe.com/NOE/de/DE/register/index.jsp?m=l&a=~Mitsuki~ einfach dann den code von euren spielen eingeben udn schon könnt ihr sammeln und sachen holen von den sternen^^ danke^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an nan als verkäuferin |
|||||||
|
||||||
| + an -Toshi- als verkäufer ~~*~~ Trüme nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum ~~*~~ |
|
||||||
| Ein ganz ganz großes +++ an redei (verkäufer) |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2007 19:45:01 |
|
||||||
| Ein großes + an Jolli als Verkäufer Ging alles superschnell und ist sehr freundlich. ^^ |
|
![]() |
||||||
| Von mir auch ein + an Akira_Yozora (als Käufer) Gerne wieder ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.01.2007 20:43:15 | |||||||