Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| positive bewertung für abgemeldet als Käufer schnelle überweisung und superliebe rücksichtname bei leichter verzögerung =) Stop my tears Stop my loving Kill my memories (c) Yoshiki *HIDE-CHAN4EVAAAAAAAAAAAAAAAAA* X3 http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=11659 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein plus für mila_superstar als verkäuferin. Hat alles super geklappt und ging sehr schnell. Hier steh ich nun, ich armer Tor und bin so schlau, als wie zuvor. Der Super-Adventure-Reality-Show-Doujinshi mit mir aber nicht von mir b^^d |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Narimiya als Verkäufer ^-^ alles supi geklappt >3 bin se~ehr zufrieden *^-^* wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein verdientes + an FuccaGinnie (verkäufer) alles prima geklappt und netter kontakt ^^ Ich nehme absofort Auftragszeichnungen ;) wer sich ein Bild gern wünschen will, kann mir bescheid geben. Ansonsten sind meine bilder auch als A3 Poster zu haben :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + geht an akaicrymagaku (Verkäufer) Supernetter Kontakt ^_____^ Gerne wieder!! zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki kimi ni ai wo komete... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein PLUS an Kyuketsuki als käuferin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein fettes + an enjiru als Verkäuferin. Alles super, sehr empfehlenswert =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe eine DVD von Clowntears gekauft. Hat alles super geklappt und kam auch alles gut bei mir an. :-) http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60031749 ^<Bitte einmal klicken, ich brauch Blut xD>^ Das Leben ist kein Ponyhof (Zitat von Sveny) Never trust a smiling gamemaster ***RPG*** =-ANGROSCH-= XD ***DSA*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Utopia bekomt ein dickes + als Verkäuferin. Hat alles super geklappt, vielen lieben Dank! ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an littleblaze als Verkäufer! es lief alles bestens und die Sachen sind im top-zustand^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine ueberaus (+) positive Bewertung als Kaeufer geht an: abgemeldet >-> Blitzschnell ueberwiesen! und abgemeldet >-> bereits drei(!) Male Transaktionen erfolgreich durchgefuehrt, immer wieder gerne! (Gilt das als drei Bewertungen?) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2007 00:20:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| positive Bewertung für Roxelane als Käufer Sehr schnelle Überweisung und nette mails^^! und... eine ebenso positive Bewertung für W-Vandom als Käufer Auch hier war das Geld supischnell da und die Kommunikation einwandfrei^^! und... ein fettes + an eri als Verkäufer! Hat alles einwandfrei geklappt und die Ware war in TOP Zustand! Szperschöne Sächelchen^^! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 10:38:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes "+" zurück an Ami-Li als käuferin - danke sehr! |
|||||||
|
||||||
| Ein jeweils großes + an folgende Verkäufer: for-me Varis_ Ich_Liebe_Euch_Alle SadLuna Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für LocoRoco als Verkäuferin! Netter Kontakt und hat alles super geklappt! mataaa~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke und ein "+" an Kamui_ als käuferin, sehr pünktliche, schnelle bezahlung! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 14:53:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Utopia (verkäuferin) sehr schnelle lieferung, das manga ist im beschriebenen zustand und das manga war sehr gut verpackt. mfg kamui Lust auf FFs über Weiß Kreuz, X/1999 und Conan? Fanfic Besucht doch mal meine Gallerie (Bilder sind käuflich): Fanart-Gallery |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes + an Utopia als verkaufer^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und das "+" gleich zurück an Sagano als käufer, hat alles super geklappt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes + für Kamui_ :) Gerne wieder^^ Ich verkaufe: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=165029 ------------------------------- Taschengeld aufbessern: http://money4surfing.de/?refid=571762 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an heart_of_diamond (käuferin) hat alles super geklappt. gerne wieder. mfg kamui Lust auf FFs über Weiß Kreuz, X/1999 und Conan? Fanfic Besucht doch mal meine Gallerie (Bilder sind käuflich): Fanart-Gallery |
|||||||
|
||||||
| Da kauft man soviel und wird eh nie bewertet ^^° Positive Verkäufer Erfahrungen mit: lycon |
|
![]() |
||||||
| positive bewertung für J-chan als käufer, danke sehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung an Zerocchi als Verkäufer ^^ Manga waren in einwandfreiem Zustand ^^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2007 11:29:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein "+" für DestinyAngel als Verkäuferin, vielen Dank! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich danke Nocturn für den super kauf! Das Geld war rasch da und der Kontakt war auch sehr nett~ danke ^^ 声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って もう縋れない 声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って 鋭利な君の声を胸に… 全てを闇に |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertungen gehen an: -kirameki --chi-chan- als Verkäuferinnen! Beide voll lieb und der Versand erfolgte auch schnell - sehr empfehlenswert. ^^ |
|||||||
|
||||||
| und von mir ein + an -AyaChan- als Käuferin, sehr nett und hat alles reibungslos geklappt :) |
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an Di-chan (Verkäufer) und Bitter_Candy (Verkäufer) immer wieder gerne ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + für -AyaChan- als Käuferin! Vielen lieben Dank!!! Sehr schnelle Bezahlung! chi-chan |
|||||||