Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| ein + für minni000 als Käuferin ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ein großes + für Jeril als Verkäufer Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
||||||
| ein plus für scarletsedusa Tamajani als verkäufer^^ dankeeee~ ~Kick the chair right down under me and leave me hanging alone in misery ~ |
|
||||||
| Ein + für Narimiya als Käufer! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein + an hoppel87 als Käufer Prompte Überweisung, netter Kontakt, Verständnis für leichte Verzögerung^.^Vielen Dank ~* Verkaufe Mangas und Merchandise gegen KaroTalers *~ Infos in meinem Stecki! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2007 16:46:34 | |||||||
|
||||||
| Ein dickes + für Narimiya als Verkäufer^^ hat alles geklappt und super netter Kontakt:) |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Black_Light als Verkäuferin, sie hat sich sehr große Mühe mit der Verpackung gegeben :) Aus Freundschaft wird Liebe Und aus Liebe wird Leid |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein (+) an CatSash, als käuferin. ^^ geld war supischnell da :) außerdem noch ein (+) an abgemeldet als käuferin. :) |
|||||||
|
||||||
| Ein + an Fever als Käuferin ^^ Alles bestens gelaufen und netter Kontakt =D |
|
||||||
| ein ganz dickes + an Nocturn als Käufer!!^^ netter kontakt un schnelle überweisung! :] lg toru X3 |
|
![]() |
||||||
| Von mir auch noch ein Plus an evilsakura (Verkäuferin) ^-^ Faire Preise und einwandfreier Zustand der Ware ^^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KX10 ein dickes + als Verkäufer, super fix^^ Wenn ich nicht da, bin bin ich weg! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus geht auch an Espeon. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an abgemeldet als Verkäuferin. Die Sachen kamen heute an. ^-^ ~*verkaufe Magazine und Co!*~ -> Verkauflsite bei mexx スマイル0円 / sumairu zero en / Ein Lächeln kostet nichts! 明日できることは今日やらない / ashita dekiru koto wa kyou yaranai / Was du morgen tun kanst, brauchst du heut nicht machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + für Heiji als Käufer^^ netter Kontakt und das Geld kam schnell ~.^ gerne wieder! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geb auch ein + für Eri als Verkäuferin, für faire Preise, schnelles Verschicken und Unversehrtheit der Waren. *_* Populanten von Domizilen mit fragiler, transparenter Außenstruktur sollten sich von der Translation von gegen Deformierung resistenter Materie distanzieren! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung diesmal an - abgemeldet als Käufer ^^ Alles super geklappt und schnelle Bezahlung :D Verkaufe-Thread <3 => http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155375 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein PLUS an Katha-cat als käuferin ^^ puya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an plaspoo als Verkäuferin, sehr nettes Mädel ;) und gern wieder Aus Freundschaft wird Liebe Und aus Liebe wird Leid |
|||||||
|
||||||
| Eine Positive Bewertung an Mondrache als käufer Sie ist sehr nett und alles ging super schnell:) |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an LocoRoco Sehr netter Kontakt und superschnelle Lieferung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an Setzuko als Käufer chi-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tetsu89 bekommt von mir ein + als Käuferin ^^ hat alles gut geklappt °*+~♥~+*° Hitachiin-Twins Hikaru & Kaoru °*+~♥~+*° http://www.youtube.com/watch?v=vrVIu277Od8 http://www.youtube.com/watch?v=mx6WEjfyagE http://www.youtube.com/watch?v=NY_3UavYzwg > Schreibe Auftrags-FFs < |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Positive Bewertung an Tetsu89! Suber guter Kontakt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein PLUS an tetsu89 als Käuferin^^ |
|||||||
|
||||||
| drei problemlos verlaufene transaktionen: Yuzuyu (Käufer) abgemeldet (Verkäufer) Admiral_TBai (Käufer) nochmals vielen dank an diejenigen ^^ www.plush-bunny.de - Deine erste Anlaufstelle, wenn es um GRAVITATION geht..! * Original-CDs/DVDs ** Manga ** Doujinshi ** Merchandising ** Sammlerstücke * |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an tetsu89 als Käuferin! Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an KanaMoon als Verkäuferin, sehr nett und kulant. Nur zu empfehlen.*smile* Vorsicht, ich bin cholerisch, diskutieren auf eigne Gefahr!*g* "Wir werden sehen," sprach der Blinde zum Tauben. Mein Verkaufs- und Suchthread, schaut doch mal vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=112751&forum=1&kategorie=9&seite=2 |
|||||||
|
||||||
| Positive Bewertung auch an Suka-chan23 als Käuferin ^^ Sehr nett. |
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an --Hachi-- als Verkäufer ^^ Netter Kontakt und is alles zufriedenstellend abgelaufen ^-^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||