Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| ein +++ an eri als verkäufer Come follow me And you will see How it will be When all the pain is gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes + an hydears als verkäufer wirklich zu empfehlen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeweils ein + geht an Suka-chan23 und -Neya- beide als Verkäuferinnen, sehr schneller Versand und netter Kontakt, gerne wieder :) Aus Freundschaft wird Liebe Und aus Liebe wird Leid |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an abgemeldet als verkäufer. ging alles super und geduld hatte devilbat auch ._." |
|||||||
|
||||||
| Ein + an folgende Verkäufer: *Dollfie * Narimiya ich hoffe wirklich ich habe niemanden vergessen^.^''... |
|
![]() |
||||||
| ein PLUS an Ciana als Käuferin. Wirklich netter Kontakt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein plus an~ verkäufer Lamettaling User193305 Shinji-Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes Plus als verkäufer an LocoRoco !! Netter Kontakt und alles ging super schnell ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2007 15:55:21 |
|
![]() |
||||||
| Fuer abgemeldet auch eine ganz positive Bewertung als Kaeuferin :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein "+" für abgemeldet als verkäuferin, danke für das entgegenkommen beim preis :). |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an sternchen_1205 als käuferin ^^ Come follow me And you will see How it will be When all the pain is gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| habe hier 2 positive bewertungen abzuliefern, und zwaaaar: BlackPadfoot (käufer) feyMatsumoto (käufer) ^o^ *werbung* Kingdom Hearts-Douji http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/11046/output/22548/ |VERKAUFE: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=118955&posting=133845 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich reihe mich hier ebenfalls mal ein: alle als Käufer: Adrina abgemeldet abgemeldet abgemeldet (auch wenn ich es nicht mag,wenn man mich darum bittet, Bewertungen abzugeben...) Froschprinzessin LumCheng Handel ich gerne wieder mit ^^ Aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir und meinte: "Lächle und sei froh!Es Könnte schlimmer kommen!" ich lächelte und war froh, dennoch kam es schlimmer... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes Plus geht an: sa-chan7 (käufer) Zerodyme (käufer) und Sorrowbringer (tausch)^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Herzlichen Dank und einmal + für AkaschaX für den problemlosen Kauf meiner Mangas ^^ 声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って もう縋れない 声殺して 目を塞いで 闇に溺れて彷徨って 鋭利な君の声を胸に… 全てを闇に |
|||||||
|
||||||
| Ein großes + an abgemeldet als Käuferin. Sehr netter Kontakt und alles super gelaufen. :3 würd ich nochmal machen. xD #The tea's on the table, darling~ ..# Gary Oldman zu David Thewlis @Interview @HP&PoA DVD .. <3 :3 |
|
![]() |
||||||
| > Ein großes + an abgemeldet als Käuferin. Sehr netter Kontakt und alles super gelaufen. :3 würd ich nochmal machen. xD Danke ^//^ Auch ein sehr großes + an abgemeldet als Verkäuferin. Super nett und alles super gelaufen. Immer wieder gerne! Jeder Dussel hat ein Fussel! http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=934131&sort=zeichner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Thread ist wieder soweit aktualisiert und passend. Falls euch ne Bewertung fehlt dürft ihr euch bei den ganzen Idioten bedanken die es nach wie vor einfach nicht schaffen anzugeben WOFÜR sie eine Bewertung abgeben, Heilandsakra... (oder sogar, wie in einem seltenen Falle, für WEN überhaupt) Basta! Ich habe genug! Spaß mit Leichen - der lustige Wettbewerb für tote Kreaturen. === Der Gute und der Böse Mod sind heute nicht da - ich bin eine andere Art von Mod. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geb Mitsuo als verkäufer mal ein + ^^ dankeschöön ^^ How to be.... ohh... to be WHAT?? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.05.2007 19:44:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung an Maza_e_Keqe, sie war der Käufer, hat alles gut geklappt.*smile* Vorsicht, ich bin cholerisch, diskutieren auf eigne Gefahr!*g* "Wir werden sehen," sprach der Blinde zum Tauben. Mein Verkaufs- und Suchthread, schaut doch mal vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=112751&forum=1&kategorie=9&seite=2 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein PLUS an W-Man als Verkäuferin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mega plus für Nait als verkäufer! klasse ware, schneller versand und sehr nett. thank you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + geht an -TheVoice- als Verkäufer^^ ***WARNING!!!***CHAOSIANER ONLINE*** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein fettes plus für Narimiya als käufer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fever hat sich von mir ein dickes + verdient. Wir haben getauscht und ich habe den Manga sofort erhalten und sie ist noch immer sehr nett, obwohl mein Manga aus unerklärlichen Gründen nicht angekommen ist... DANKE! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung fuer: * MichaelW1980 (Kaeufer) Konkret, schnell und zuverlaessig, sowas mag ich :) * GekkaReijin (Kaeufer) Netter Kontakt, reibungsloser Ablauf ! * abgemeldet (Kaeufer) Schnelle Ueberweisung, keine Probleme, gerne wieder ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so~o, ein + geht an: SuWe_Creations als Verkäuferin ^-^ und an abgemeldet ebenfalls als Verkäuferin ^.~ Kyu *^-^* wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2007 15:09:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also hier ein dickes dickes + an -RenTao- als kaeufer. sehr lieber kontakt und super zuverlaessig und schnell beim ueberweisen :) sehr zu emfehlen und gerne jeder zeit wieder!!! vielen dank! ebenso ein dickes + an Naraku :) hoffe es kommt ales schnell an! tama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes +++ geht an folgende Verkäufer: ShiroiKarasu dat_kaoru Hoshizora vielen dank nochmal^^ zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki kimi ni ai wo komete... |
|||||||
|
||||||
| ein großes Danke und positive Bewertung für Heiji als Verkäufer! |