Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| ein dickes + geht aaaaan: Fairy-of-the-moon ^___^ *werbung* Kingdom Hearts-Douji http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/11046/output/22548/ |VERKAUFE: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=118955&posting=133845 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Großes + an Nevynn als Verkäuferin ^-^ alles supaaaaa gelaufen ^.^ Schleichwerbung für meinen FF "Voir~x" mach ^^v: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=92402&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D85736&PHPSESSID=aded496013730b9d51cfc78b75909d72 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an abgemeldet als verkäuferin es ging alles schnell und es ist im top-zustand!!! |
|||||||
|
||||||
| Gravitation Remix und Panda von Cirapou (Verkäufer) Ohne Probleme erhalten Jederzeit gerne wieder |
|
||||||
| Ein ganz großes + an eri (Verkäufer) Tolle Mangas und ganz schneller Versand - bin wirklich begeistert!! Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
| Ein + für kila_shika als Tauschpartnerin, sehr netter Kontakt :) Aus Freundschaft wird Liebe Und aus Liebe wird Leid |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an kirameki als verkäuferin! ging alles glatt und die ware ist super! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Positive Bewertung geht an: abgemeldet (Kaeuferin) Sehr netter Kontakt, schnelle Ueberweisung, sehr gerne wieder :3 Ku-Ten (Kaeuferin) Immer wieder gerne, erneut sehr schnell ueberwiesen, vielen Dank! junako (Kauferin) Ultraschnelle ueberwesigung, gute Kommunikation :) Latoan (Kaeuferin) Beim letzten Mal hat es zwar gedauert, dieses Mal war die Ueberweisung ein wneig schneller da ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.05.2007 00:23:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| + für: Lamettaling -verkäufer- Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + als Verkäuferin geht an LocoRoco, die unglaublich nett ist. Empfehlenswert, gerne wieder. Und danke nochmal <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhuz ^^ ein ganz liebes lobv an >Fever< ^___^ als tauschpartnerin.... hab mir sehr gefreut, hoffe du auch....xD war ein guter tausch >.< lg kila |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein PLUS an chaotic_chan als Käuferin. wirklich netter kontakt ^_^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.05.2007 12:30:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein Plus geht an - abgemeldet als Käufer ^^ Sehr schnelle Bezahlung. Vielen Dank :D Verkaufe-Thread <3 => http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155375 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz, ganz dickes + an Kamoi! ^-^ (Verkäufer) Hat alles super geklappt! Danke! =) ♥♥♥ Träume sind nicht da, um sie zu erzählen...! Man muss sie verwirklichen! ♥♥♥ ♥♥♥Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!". Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der "Gefahr" bewusst!♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für folgende Käuferin: *** Kyra_Nakamura Blitzüberweisung^^ Lieben Dank \Mein Avatar = Mein Joshua/// """Love, Love, Love""" .../o/... Schaut mal rein^^ Verkaufe hier meine Sailor Moon Sammlung, Doremi Zeug, Chobits Figuren, Mangas, Mangazine, Manga Powers usw. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.05.2007 23:33:43 | |||||||
|
||||||
| Ein + an Fever als Käufer. Schnelle Abwicklung und netter Kontakt^^ |
|
||||||
| Ein jeweils ganz großes + an folgende Verkäufer: tatsuha_kun Suzette Lyddie Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
| ein + an j-chan^^ als verkäuferin Blue bubble alias nanjin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein ga~anz doll verdientes + an Dollfie (Verkäufer) ^-^ wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Kyuketsuki ^__^ hat alles toll geklappt und ein sehr netter Kontakt X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so~o, dann auch noch mal ein ga~anz doll verdientes + an J-chan (Käufer) für die super schnelle bezahlung XD wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein ganz dickes + geht an -shibomu- (Käufer) für die schnelle Zahlung und den netten Kontakt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und noch ein dickes + an Dobermann_Yamai! ^^ (Verkäufer) Hat alles wunderbar geklappt! Danke! =D ♥♥♥ Träume sind nicht da, um sie zu erzählen...! Man muss sie verwirklichen! ♥♥♥ ♥♥♥Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!". Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der "Gefahr" bewusst!♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und noch ein dickes + an Dobermann_Yamai! ^^ (Verkäufer) > Hat alles wunderbar geklappt! Danke! =D Danke Gleichfalls an meinen Käufer ^____^ (ergo ebenfalls fettes Plus) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + geht an Latoan :) als kaeufer vielen dank! dann habe ich hier ne bewertunge die an mich ging und in meinem thread geschrieben wurde :) waer cool wenn ihr das mit einrechene koenntet. http://www.animexx.de/forum/?thread=125782&posting=116339 viele dank! tama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2007 07:10:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| noch jeweils ein + an: Ciana ( Käufer ) und Sakura-Chan-J ( Käufer ) Hat alles super geklappt ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Thread erst entdeckt hat* Ein liebes + an Tamajani (Verkäufer) für die schnelle und aufmerksame Lieferung^^ Anatano negai, kanaemasho... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein plus an minni000 als käufer sehr super ^^ |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes fettes Plus für sa-chan7 als Käufer! Sehr schnelle Zahlung ^^ |
|
![]() |
||||||
| Wieder ein dickes PLUS an Tamajani als Verkäuferin. ^_^ Vielen Dank auf diesem Weg noch mal. ^^ |
|||||||