Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| eine positive Bewertung geht bitte an: - Ami-Li als Käufer ^^ netter Kontakt und schnelle Bezahlung ^^ Vielen Dank :D Verkaufe-Thread <3 => http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155375 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so~o, jeweils ein ga~anz dickes plus an: Rukii (Käuferin) Maza_e_Keqe (Käuferin) Kyu *^-^* wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von mir ein + an dat_kaoru als Käufer ^^ Verkaufe vll meine gesamten Items, mit Ausnahme weniger, die ich nicht hergebe! Einfach in den Stecki schauen Unter Stecki-Fotos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ein Plus an Kyuketsuki als Verkäufer -^___^- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein PLUS an Mrs_Shiroyama als Verkäuferin! Super Ware!!! und ein weiteres PLUS an Dollfie als Tauschpartnerin. Hat alles super geklappt! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.06.2007 19:59:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Narimiya ( Tauschpartner ) Sehr netter Kontakt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive bewertung fuer folgende KAEUFER: abgemeldet lots of love<3<3<3 abgemeldet immer wieder gerne abgemeldet auch hier IMMER wieder gerne ^^ Arisu wunderbarer Kontakt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ein + an Alatus als Käuferin zurück :) wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine positive Bewertung für Roxelane als Käufer --> war wieder reibungslos^^! Geld kam sehr schnell und n lieber Kontakt ist sie obendrein. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 11:03:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein + geht an Sorrowbringer (Tauschpartner) ^^ *werbung* Kingdom Hearts-Douji http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/11046/output/22548/ |VERKAUFE: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=118955&posting=133845 |
|||||||
|
||||||
| ein + an Watertemple als Verkäuferin ^_^ ein + an minni000 als Käuferin ^_^ ein + an heart_of_diamond als Käuferin ^_^ ein + an akaicrymagaku als Verkäuferin ^_^ ein + an kiara_chan als Verkäuferin ^_^ alle sind sehr zu empfehlen! もえ |
||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2007 12:04:18 |
|
||||||
| jeweils ein fettes + für: -sam- (Verkäuferin) Fraggle (Tausch) LilyAudron (Käuferin) Heiji (Tausch) Pani_Chan (Käuferin) |
|
![]() |
||||||
| ein + an Utopia als Käufer schnelle Bezahlung, netter Kontakt |
|||||||
|
||||||
| eine gute bewertung geht an kamikazefee als verkäuferin danke für die geduld^^ |
|
||||||
| Kyuketsuki sehr gute zustand danke |
|
![]() |
||||||
| ein PLUS an HeartbreakClub als Verkäuferin! |
|||||||
|
||||||
| von mir gibts auch ein plus x3 An Clowntears als Verkäufer. Die Ware kam so an, wie ichs mir vorgestellt habe und vor allem schnell ^^ hassu toll gemacht =DD |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2007 01:10:16 |
|
![]() |
||||||
| eine +-bewertung an Murdoc (käuferin) sehr schnell und zuverlässig überwiesen und netter kontakt^^. gerne wieder mfg kamui |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an folgenden Verkäufer: Kamui_ Hat alles bestens geklappt und netter Kontakt! ^-^ Immer wieder gerne... ^^ ♥♥♥ Träume sind nicht da, um sie zu erzählen...! Man muss sie verwirklichen! ♥♥♥ ♥♥♥Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!". Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der "Gefahr" bewusst!♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + für abgemeldet (als Käuferin) schnelle Überweisung, sehr netter Kontakt (gerne wieder) All meine Wünsche legte ich in diese Hände und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11) Suche / Verkaufe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 19:03:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes plus geht an Kyuketsuki als verkäufer^^ schnelle lieferung und sehr gute ware^^ Dies ist eine Katze gute Katzen Katze Möglichkeit Katze einen Katze Idioten 20 Katze Katze Katze Sekunden zu Katze Katze beschäftigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + für LocoRoco (als Verkäufer) Klasse Service und ein ganz toller Kontakt (sehr gerne wieder) http://www.Gametop.de - Spielkonsolenumbauten seit 1996 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + für Roxelane (als Verkäufer) ^^ Super Ware und schneller Versand |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2007 20:12:38 | |||||||
|
||||||
| CoB bekommt ein dickes plus ( Verkäufer ) |
|
![]() |
||||||
| ein plus auch noch mal für: yls als Käufer, gerne wieder :) Maya-Freak als Verkäufer. bis auf einen kleinen verbesserungswürdigen Punkt war alles ok XD Kyu *^-^* wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2007 06:45:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Kyuketsuki >sehr gute zustand danke sag doch auch als Verkäufer XD ein + zurück an abgemeldet als Käuferin ^.~ wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
||||||
| Kyuketsuki als Verkäufer kriegt ein DICKES + von mir!!! |
|
![]() |
||||||
| Ein großes Dankeschön- Plus an Dark_Illuminat als Tauschpartner. Hat mich sehr gefreut und gern wieder :) Aus Freundschaft wird Liebe Und aus Liebe wird Leid |
|||||||
|
||||||
| + für Setzuko :) |
|
![]() |
||||||
| positive Bewertung an: - Saara als Kaeuferin :D schnelle Bezahlung + netter Kontakt! Verkaufe-Thread <3 => http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155375 |
|||||||