Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Und ein großes + an Nocturn als Käuferin. Sehr sehr liebe Person. :3 #The tea's on the table, darling~ ..# Gary Oldman zu David Thewlis @Interview @HP&PoA DVD .. <3 :3 |
|
![]() |
||||||
| > Und ein großes + an Nocturn als Käuferin. Sehr sehr liebe Person. :3 Das kann ich nur zurückgeben ^.^ Daher ein großes Plus an abgemeldet als Verkäuferin ^-^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an -Ikarus- als Käufer. Sehr netter Kontakt und ging alles reibungslos. Solche Abnehmer wünscht man sich immer. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an Dark_Aya für ihre Klamotten, nur weiterzuempfehlen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| An Ryuchi1989 auch eine überaus positive Bewertung, das Tauschgeschäft hat prima geklappt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, jeweils ein dickes + für: Fraggle (Tausch) Arashi89 (Käufer) heart_of_diamond (Tausch) Kyoushirou (Käufer) Sakuja (Käufer) _Ludwig_ (Käufer) Yuriko (Tausch) |
|||||||
|
||||||
| Ein ganz dickes + an meine käufer: Isabell1978 -Kiara- Stiffy |
|
![]() |
||||||
| kann ich nur zurück geben hoppel87^^ Ging super schnell und reibungslos^^ so macht kaufen spass x33 und ENDLICH(!!!!) kann ich drauf los lesen XD Also gaaaanz dickes + an Hoppel87 als Verkäufer Du kannst mich nicht leiden? Pech gehabt! Ich geb einen Scheiß auf deine Meinung. Nimm mich wie ich bin,. Anders gibt es mich nicht! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2007 17:49:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Yuki21 bekommt auch noch ein + als Verkäufer^^ ging schnell und ohne Probs^^ Du kannst mich nicht leiden? Pech gehabt! Ich geb einen Scheiß auf deine Meinung. Nimm mich wie ich bin,. Anders gibt es mich nicht! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Azura-chan bekommt ein dickes Plus als sehr nette Käuferin ^-^ Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2007 18:16:17 | |||||||
|
||||||
| ein dickes (+) an michiaki als Tauschpartnerin! wirklich sehr netter kontakt und schnelle lieferung^^ suuuper zustand, einfach alles gut ^_~ ~♀~Das Łeben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und ŧödlich endet.~♂~ |
|
![]() |
||||||
| Ein ga~nz dickes Plus an LocoRoco, ihr service ist wunderbar, sehr schnell, zuverlässig und sehr freundlich, alle spitze! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine +-bewertung an abgemeldet (käuferin und tauschpartnerin) hat alles geklappt^^ mfg kamui |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch ich vergebe eine positive bewertung ^^~ abgemeldet und zwar als verkäufer und tauschpartner Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein riesen + an: Waechter_der_Nacht (Verkäufer) danke sehr =DD *knuddl* alles prima geklappt, gern weider ^-^ bin voll zufrieden ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Shinichi_Kudou als Verkäuferin. Hat alles prima geklappt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Möchte ein dickes + an enjiru als Verkäuferin geben ^^ Lief alles einwandfrei ^.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sehr positive Bewertung als Kaeufer fuer User193305 immer wieder gerne :D *■ * □ * ■ * □ * ■ * □ * ■ * □ * ■ * Japan-Bestellservice und gosu&loli-Verkauf! http://gosuloli.seesaa.net/ h.naoto - putumayo - algonquins - Kitty *■ * □ * ■ * □ * ■ * □ * ■ * □ * ■ * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein super Dickes + an SadLuna als Käuferin. Schneller kann man nicht bezahlen. ^-^ Konzentriere dein Inneres und kultiviere deinen Geist. Verlass dich nie auf deine Überlegenheit anderen gegenüber Schaut mal rein: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=274833 http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=169085 |
|||||||
|
||||||
| Ein + an: Nanami Jeeze Ran_Fujimiya dat_kaoru Vielen Dank! Die Gedanken sind frei, wer kann sie erraten, sie fliegen vorbei, wie nächtliche Schatten. Kein Mensch kann sie wissen, kein Jäger erschießen. Es bleibet dabei: Die Gedanken sind frei! |
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an Yusuka als Verkäuferin An abgemeldet: *aus 1. Post zitier* [[Miyuko]] (Käufer: 2 positive Bewertungen) Bitte den Nick "Miyuko" in "Estelle" umändern, das war nämlich unter meinem alten Account ^^. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 15:10:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein super großes + an snooze als Verkäufer :3 When it's over You are free When you're free It is over |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + für LocoRoco als Verkäuferin ^-^ Is it me you looking for? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 17:06:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| +für PaniChan als Käufer |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2007 17:34:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder mal ein großes + für LocoRoco bald wieder ;D [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Lady-Moon (verkäufer alles bestens gelaufen) Susimanga (verkäufer alles bestens gelaufen) gruss kaswin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine durchaus positive Bewertung an Ran_Fujimiya als Käuferin! Hat super geklappt! Sehr netter Kontakt und zuverlässig ebenso! Gerne wieder! Di-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an Verkäufer W-Vandom. Geliebt zu werden, kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. (R. Lembke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vitamin_K bekommt ein dickes plus von mir als käufer ^^ hat super geklappt *_* Neither Devil nor Death. I'm just a Murderer! |
|||||||
|
||||||
| Ein dickes fettes Plus+ an Elryn (käuferin) Ciana (käuferin) sehr schelle überweisung. gut weiterzuempfehlen als Käuferinnen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.07.2007 09:38:28 |