Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Hallo! Ich hätte eine positive Bewertung für LocoRoco. Die Klamotten kamen fix und sicher an, ohne Zollprobleme direkt aus Japan! Erstklassiger Versandservice, supernetter Kontakt und perfekt organisiert. |
|
||||||
| Ein + an Sorrowbringer als Verkäufer. Nett und schnell. |
|
![]() |
||||||
| ein + abermals an Di-chan (als Verkäuferin) *_______* schneller Versand, prima Ware, sehr netter Kontakt All meine Wünsche legte ich in diese Hände und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11) Suche / Verkaufe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2007 20:09:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| habe wieder 2 positive bewertungen abzugeben ^-^ Sasuke2007 (tauschpartner) Eri (verkäuferin) super kontakt mit beiden und tolle ware <3 *werbung* Kingdom Hearts-Douji http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/11046/output/22548/ |VERKAUFE: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=118955&posting=133845 |
|||||||
|
||||||
| positive Bewertung als Verkäufer geht an: Cassiel-Sama Tamajani noch mal gaaaanz lieben dank an euch beide^^ ~Kick the chair right down under me and leave me hanging alone in misery ~ |
|
![]() |
||||||
| Und wieder eine positive Bewertung an: abgemeldet als Käufer ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +++++++ an Tessa-chan (Tauschpartnerin) Ich habe mehr bekommen, als ich gehofft hatte, sehr lieber Kontakt und gern wieder :) Aus Freundschaft wird Liebe Und aus Liebe wird Leid |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein gaaaanz dickes + für LocoRoco ^^ Mein Kleid ist gestern angekommen, ohne Zoll XD Sie macht ihren Service sehr professionell und kann es nur wärmstens empfehlen! |
|||||||
|
||||||
| Grosses Lob an Shunya als Käuferin (und ich denke, sie ist auch klasse als Verkäuferin): schnelle Überweisung etc. Wer Leute als Käufer hat, wie Shunya, kann sich glücklich schätzen. lg Tiger-and-dragon |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2007 09:34:03 |
|
||||||
| danke für die bewertung gute bewertung als Käufer: -Jazzie- minni000 |
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung an abgemeldet als Käufer. Geld war schnell da, netter Kontakt, mehr muss man dazu wohl nicht sagen, oder? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Plus an abgemeldet als Verkäuferin! Die beiden Sachen kamen in gutem Zustand und innerhalb weniger Tage an. Gerne wieder. Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein ganz dickes plus geht an: abgemeldet als Verkäuferin ^-^ hat wirklich toll geklappt bis auf den kleinen patzer der Post XD böse deutsche post u.u sollte sich was schämen XD~~~ sehr gute ware, super entgegengekommen und netter kontakt ^-^ gerne wieder :) Kyu *^-^* wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| abgemeldet war eine sehr nette und zuverlässige Verkäuferin. Besonders gut fand ich die rege Konversation per ENS. Nur zu empfehlen ^^ *Daumen hoch* KleiMo PS: Warum ist "Bewertung (-)" oben angepinnt, "Bewertung (+)" aber nicht? oô Wehe euch, wenn ihr HP7 ohne Warnung spoilert! (Vorsicht, Links enthalten englischen Titel des Buches ^^) http://www.cosforums.com/images/img/9545345cb6654368d2.gif http://www.cosforums.com/attachment.php?attachmentid=31128&d=1170935401 http://www.cosforums.com/images/signaturepics/sigpic90497_4.gif |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch eine positive Bewertung an abgemeldet als Käufer ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + geht an Sorrowbringer als Tauschpartnerin. Sehr netter Kontakt und super zuverlässig ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alatus bekommt eine positive Bewertung von mir als Verkäufer. :) Und nicht im Forum vergessen: - hinter jeden Satz ganz viele Ausrufezeichen setzen!!!11!1!!1!!!!1!1!!!1!!!11!!1!!!!!111!!111111!!!111 - Rechtschreibung überhaupt nicht können und von Grammatik noch nie etwas gehört haben - 100 Tippfehler pro 150 Zeichen [I ♥ this so much! ö.ö Ironie? >D°] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Natalia_LeFay als Verkäufer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an mongeri als Käufer Hat alles bestens geklappt ^^ |
|||||||
|
||||||
| Dickes + an Dollfie als Verkäufer!!! Alles bestens!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2007 17:59:54 |
|
||||||
| Ein + an dat_kaoru (Verkäufer) |
|
||||||
| Ganz ganz dickes + an Ryou-chan als Verkäufer!!!!!!! |
|
![]() |
||||||
| ein super fettes plus geht jeweils an: hoppel87(verkäufer) LocoRoco (verkäufer) Beide sehr nett und zuverlässig^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Plus an abgemeldet als Verkäufer. Netter Kontakt, alles reibungslos verlaufen und Artikel in gutem Zustand angekommen. Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten. |
|||||||
|
||||||
| Ein jeweils großes + an folgende Verkäufer: Utopia Nereid Asia_Doll Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 14:13:49 |
|
||||||
| fettes plus + für Kosmos als Käufer ^^ ah ja, mein damaliger nick war alexiel_delacroix(hab von da noch eine positive bewertung) heiß jetzt -VampyreAlexiel- |
|
||||||
| Hab wieder ein paar plus' zu vergeben ^^ an Kai_Iwanov und abgemeldet ^^ Beiden als Verkäufer. war alles supi ^^ und als Käufer dickes plus an Hinoiri-Chan und Luna_22 Schnelle Bezahlung und beide super nette Kontakte {3 |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2007 16:48:49 |
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an abgemeldet ^-^ superlieber Kontakt und schnelle Bezahlung x3 so lass ich mir das gefallen x3 zudem noch ein dickes + an abgemeldet Netter kontakt und schneller versand ^-^ Artikel im super zustand für die Preise echt top ^.^d In meinem Verlag gibs nun 2 neue WBs für Autoren und Zeichner. Deadline ist der 01.08.2007. Schaut mal im Zirkel vorbei oder schreibt mir ne ENS für nähere Infos ^^ Mein Verlagszirkel für Autoren und Zeichner: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Verlagsgruendung/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an yotan als Käufer War sehr schnell da das Geld. Lieben Dank! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein total verdientes + an Kyuketsuki als Verkäuferin. Ware ist in super Zustand und der Kontakt auch super nett ^~^ Nur zu empfehlen!!! |
|||||||