Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Rukii als Verkäuferin!!! Sehr netter Kontakt, schneller Versand und Artikel sind in gutem Zustand angekommen. Gerne wieder!!! Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nonexistent als Käuferin kriegt von mir ein fettes + Sehr schnelle Bezahlung und netter Kontakt^^ abgemeldet kriegt auch ein + als Käuferin für die schnelle Bezahlung, auch netter Kontakt^^ Danke Leute \Mein Avatar = Mein Joshua/// """Love, Love, Love""" .../o/... Schaut mal rein, verkaufe hier meine Sailor Moon Sammlung usw |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 00:12:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Plus an La-vie-en-rose. Sie war Käufer, es hat alles ganz super geklappt.^^ Vorsicht, ich bin cholerisch, diskutieren auf eigne Gefahr!*g* "Wir werden sehen," sprach der Blinde zum Tauben. Mein Verkaufs- und Suchthread, schaut doch mal vorbei: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=112751&forum=1&kategorie=9&seite=2 |
|||||||
|
||||||
| Dickes + an Suki als Verkäuferin, Ware kam blitzschnell an ^^ |
|
![]() |
||||||
| + an Dark_Aya als Verkäuferin. Hat alles gut geklappt und sehr netter Kontakt :) Aus Freundschaft wird Liebe Und aus Liebe wird Leid |
|||||||
|
![]() |
||||||
ein grosses Plus an folgende Kaeufer Shinji-erneut gute Abwicklung, gerne wieder! MrStark wurde mir empfohlen, empfehle ich auch gerne weiter ^^ abgemeldet Lang ist's her, gerne WIEDER :D EmilyStrange Hat wunderbar geklappt^^ *■ * □ * ■ * □ * ■ * □ * ■ * □ * ■ * Japan-Bestellservice und gosu&loli-Verkauf! http://gosuloli.seesaa.net/ h.naoto - putumayo - algonquins - Kitty *■ * □ * ■ * □ * ■ * □ * ■ * □ * ■ * |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 10:38:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| serenity79 als Käuferin kriegt von mir als Wiederholungstäterin ein dickes Plus für die gute Abwicklung^^ \Mein Avatar = Mein Joshua/// """Love, Love, Love""" .../o/... Schaut mal rein, verkaufe hier meine Sailor Moon Sammlung usw |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 11:19:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an Dunkelelbe (Verkäuferin) Ich würde jederzeit wieder bei ihr kaufen! Nur wer gegen den Strom schwimmt, erreicht die Quelle. (chin. Weisheit) |
|||||||
|
||||||
| ein + an heart_of_diamond als Käuferin und Verkäuferin ^_^ sehr zu empfehlen! もえ |
|
||||||
| habe sehr gute erfahrung mit: -Narimiya gemacht, er hat mir eine CD verkauft, die im einwandfreien zustand ist und zudem super schnell bei mir angekommen ist! |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 17:05:41 |
|
||||||
| plus an abgemeldet, redei und abgemeldet ^^ alles superliebe verkäufer =D |
|
![]() |
||||||
| Fettes + an -sam- als Verkäufer ^-^ |
|||||||
|
||||||
| dickes plus an namida_desu ^o^<3 sam |
|
![]() |
||||||
| ein + geht an Kalloda als verkäufer. netter kontakt und schnelle lieferung.^^ Dies ist eine Katze gute Katzen Katze Möglichkeit Katze einen Katze Idioten 20 Katze Katze Katze Sekunden zu Katze Katze beschäftigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein PLUS an arashi89 als Käuferin. Sehr schnelle Zahlung und netter Kontakt ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Ego227 als Verkäuferin. Hat alles super funktioniert.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein weiteres + für LocoRoco Ein ganz toller netter Kontakt, Hilfsbereit und suu~per service Vielen Vielen Dank *__* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht auch an Fever als Käuferin, super schnelle Überweisung und auch sonst hat alles bestens geklappt. Sehr gerne wieder ;) Hey Ho, bin auf der Suche nach Manga-Schnäppchen aller Art. ^^ Falls ihr also Manga für bis zu 1,50€/Stück loswerden wollt, dann schreibt mir einfach ne ENS mit eurer Manga-Liste und Preis. ^__^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2007 23:47:07 | |||||||
|
||||||
| + für LocoRoco Nur zu empfehlen. |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + für abgemeldet (als Käufer) Ich habe ihr ausnahmsweise zuerst die Ware geschickt und sie hat das Geld direkt nach Erhalt überwiesen. ^^ ----------------------------------------------------------- Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine +-bewertung an AriyaLothiriell (verkäuferin] sie hat blitzschnell und sicher verpackt geliefert. außerdem ist die ware wie beschrieben, sie ist ein sehr netter und zuverlässiger kontakt. gerne wieder^^ mfg kamui |
|||||||
|
||||||
| ein ganz dickes + an Maza_e_Keqe als Verkäuferin^^ sehr netter kontakt, alles mehr als bestens gelaufen! gerne wieder *gg* ~♀~Das Łeben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und ŧödlich endet.~♂~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2007 18:39:02 |
|
![]() |
||||||
| **** An Yuriko als Käuferin. Hat alles super geklappt, mit sehr nettem Kontakt, jederzeit gern wieder :) Aus Freundschaft wird Liebe Und aus Liebe wird Leid |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes + an DanteMaxwell als Verkäufer, gerne wieder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ego227 bekommt von mir auch ein sehr dickes + oder warum nicht auch gleich drei? +++ vielen dank super schnell und top lg serenity79 Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.06.2007 00:50:32 | |||||||
|
||||||
| Ich möchte gerne eine positive Bewertung für zwergloh abgeben. Sie war Käuferin. :) |
|
||||||
| Ein dickes + für MaggiS (Verkäufer)!! |
|
![]() |
||||||
| + an brombeerbou (Verkäufer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Dunkelelbe als Verkäuferin ^^ Everybody yeah, rock n roll your body! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Nikyuu als Verkäuferin^^ hat alles super geklappt und sehr netter Kontakt:) |
|||||||