Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Ein + an Viendo als Verkäufer. Sehr schnelle Lieferung und auch in dem angegebenen Zustand. |
|
![]() |
||||||
| Ein + an abgemeldet als Kaeufer, absolut unkomplizierte Kommunikation, blitzschnelle Ueberweisung. *■ * □ * ■ * □ * ■ * □ * ■ * □ * ■ * Japan-Bestellservice und gosu&loli-Verkauf! http://gosuloli.seesaa.net/ h.naoto - putumayo - algonquins - Kitty *■ * □ * ■ * □ * ■ * □ * ■ * □ * ■ * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Uruhaha (Verkäufer) hydears (Verkäufer) Yuki21 (Verkäufer) danke :) [Fake].3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.06.2007 11:13:35 | |||||||
|
||||||
| ein + an Lunara als Verkäuferin ^_^ ein + an Banditz als Verkäuferin ^_^ sind sehr zu empfehlen! もえ |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an DrUnFein als Verkäuferin ^-^ Schneller Versand und Ware top =^.^= In meinem Verlag gibs nun 2 neue WBs für Autoren und Zeichner. Deadline ist der 01.08.2007. Schaut mal im Zirkel vorbei oder schreibt mir ne ENS für nähere Infos ^^ Mein Verlagszirkel für Autoren und Zeichner: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Verlagsgruendung/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und ein großes + für Kai_Iwanov als Käufer ^^ Ist alles sehr gut gelaufen und netter Kontakt. Seht euch an! Kein wahrer Held lebt lang Ihr kamt zu nah an die Sonne heran Und keiner kann euch ersetzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich habe sehr gute erfahrungen mit diesen usern hier gemacht ;) -Fever (verkauf) -Narimiya (verkauf) -kaswin (verkauf) -hydears (verkauf) -Isabell1978 (verkauf) -Nao (verkauf) -Kojiro (verkauf) -Eviathar (verkauf) -Nereid (verkauf) -Minni000 (verkauf) mfg Franzi_666 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2007 15:32:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| chaotic_chan ++++++ an dich als super verkäufer!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein super fettes + für Naka16 als Verkäuferin hat alles super gut geklappt Mein Verkaufsthread, viele Mangas(Cantarell, Kaito Kid, Ja-Dou etc.)/Bücher und Zeitschriften(AnimaniA etc.): http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=141030 Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. von Cicero |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für PaniChan als Käuferin. Hat alles reibungslos geklappt ^-^ "2/3 Martini 1/3 Gin, die einzige Flüssigkeit in der alle amphibischen und marinen Lebewesen der Galaxis gefahrlos reisen können..." sagt Blial |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte ein groooßes Plus an Suka-chan23 als Verkäufer vergeben. ^-^ Sie war sehr nett, sehr schnell und hat sich große Mühe mit Rück- und Zwischenmeldungen gegeben. Es war sehr angenehm mit ihr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| +für Asagao als käufer hat gut geklappt Faster!Faster! Dance to this beat!!! FASTER!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + für Ryuichislove. Sehr netter Kontakt und schnelle Überweisung ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erneute positive Bewertung an User193305 Immmmmer wieder gerne :)) *■ * □ * ■ * □ * ■ * □ * ■ * □ * ■ * Japan-Bestellservice und gosu&loli-Verkauf! http://gosuloli.seesaa.net/ h.naoto - putumayo - algonquins - Kitty *■ * □ * ■ * □ * ■ * □ * ■ * □ * ■ * |
|||||||
|
![]() |
||||||
| positive Bewertung an den Käufer Nocturn Schnell und unkompliziert - Die eigentliche Aufgabe eines Freundes ist, dir beizustehen, wenn du im Unrecht bist. Jedermann ist auf deiner Seite, wenn du im Recht bist. - Je mehr wir planen, regeln, reglementieren, desto mehr nimmt das Chaos zu. Das mußte man einmal einsehen: das Chaos ist die Ordnung. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe gute Erfahrungen mit Dunkelelbe gemacht ^^ Die Mangas die ich von ihr gekauft habe waren alle im Top Zustand und wurden sogar persönlich bei mir abgeliefert ^.~ Und das auch noch zu einem guten Preis :) |
|||||||
|
||||||
| gute bewertung an folgende Käufer Ciana enji gaur PaniChan Elryn |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 10:46:56 |
|
![]() |
||||||
| u~und wieder ein + an: J-chan als Käuferin ^-^ sehr schnelle bezahlung, immer wieder gerne XD wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wieder positive Bewertungen fuer folgende Kaeufer: abgemeldet abgemeldet abgemeldet User193305 Gerne wieder! Wunderbarer, unkomplizierter Verlauf :3 *■ * □ * ■ * □ * ■ * □ * ■ * □ * ■ * Japan-Bestellservice und gosu&loli-Verkauf! http://gosuloli.seesaa.net/ h.naoto - putumayo - algonquins - Kitty *■ * □ * ■ * □ * ■ * □ * ■ * □ * ■ * |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2007 15:26:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an CatSash als Verkäuferin. Sehr netter Kontakt und immer schnell auf diverse Fragen geantwortet. Die Post hat zwar Probleme gemacht, aber das kennt man ja. ^^° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2007 15:55:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an arashi89 als Käuferin Überweisung ging sehr schnell, netter kontakt, gerne wieder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte eine positive Bewertung für LocoRoco abgeben. Ich habe über ihren Bestellservice etwas gekauft und was mehr als zufrieden von der Kundenbetreuung, der Erfüllung aller meiner Extrawünsche und der schnellen Abwicklung. Sehr zu empfehlen. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein riiiiiesen + für Roxelane Super Verkäufer, sehr nett, unkompliziert und sehr schneller Versand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an tiger-and-dragon als Verkäufer Sasuke2007 als Verkäufer Schoko-Yakuza als Verkäufer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + als kaeufer geht an klein_sora fuer verlaesslichkeit und schnelle ueberweisung :) gerne wieder! danke lg tama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein sehr großes und äußerst dickes PLUS an Zeldafrak ~°"Je näher du dem Licht kommst, desto größer wird dein Schatten..."°~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an abgemeldet(verkäufer) für das schnelle und korrekte schicken der Ware. ----------------------------------------------------------- Das Denken ist allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein super dickes + an Susimanga als verkäufer. die dvd´s sind im super zustand! danke ~~*~~ Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum ~~*~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes + an CatSash als Käufer. Sehr schnelle Überweisung und sehr netter Kontakt, gerne wieder. |
|||||||
|
||||||
| + Fraggle Ist sehr zu empfehlen!!!! Schneller Versand und Ware Top ^-^ |