Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Dickes Plus an Heiji catgirl_hotaru als Käufer^^ (sehr netter Kontakt =) |
|
||||||
| von mir geht ein + an Waechter_der_Nacht |
|
![]() |
||||||
| ein Plus an Nanami und Reiskuchen Beides waren Verkäufer. Hat mich echt gefreut mit euch =D ~*Old loves they die hard*~ ~*Old lies they die harder*~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will eine positive Bewertung von Laverna abgeben. Ganz dickes Lob ! Hat super schnell geantwortet und auch das Geld sofort ueberwiesen. Sehr verlaesslich :) Geh heulen ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.06.2007 18:59:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| (+) an Yami-no-tenshi als Käuferin ^_^ "Nichts ist umsonst, nur der Tod. Und der kostet das Leben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein plus an chaotic_chan als verkäufer^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung an HIDEs_seele als Verkäuferin xD Dankeschön! L: "In der ersten Woche nenn ich ihn noch Koko, in der zweiten dann Koki, in der dritten Kuki und in der vierten dann Tuki!" Luke:"Du taufst deinen Hund um in Tuki?!" L:"Nein eigentlich will ich ihn Paul Anka nennen, aber bis es so weit ist, dauerts wohl noch ne Weile." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein ganz dickes [+] für abgemeldet als Käuferin ^^ Immer wieder gern x33333 }{!|)€ - ωə ℕ℈ѵеʁ ʄʘɻʛʓʇ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ein dickes plus als verkäufer an Tamajani, sehr freundlich und schneller Päckchen versand ^.- wer nichts weiß, der kann auch nichts verstehen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (+) an User193305 als Käuferin ^.^ Sehr netter Kontakt :D "Nichts ist umsonst, nur der Tod. Und der kostet das Leben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes + an ViolaAlexiell als Käuferin Obwohl eine ziemlich lange Ratenzahlung ausgemacht war, hat sie das Geld schnellstmöglich überwiesen und sogar noch lange vor dem abgemachten Endtermin! Immer wieder gerne! All meine Wünsche legte ich in diese Hände und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11) Suche / Verkaufe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2007 12:01:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Großes (+) an abgemeldet (Verkäufer) :D immer wieder gern! [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch ein großen (+) an Roxelane (Verkäufer) Sie hatte viel Geduld mit mir! Immer wieder gerne! "Nicht bewegen! Ich habe mein Hirn verloren..." (Jack Sparrow) |
|||||||
|
||||||
| ein (+) an massamy-chan als verkäuferin! schneller versand, super netter kontakt und immer wieder gerne^^ DANKE ~♀~Das Łeben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und ŧödlich endet.~♂~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2007 15:42:58 |
|
![]() |
||||||
| ein dickes [+] für abgemeldet als Käuferin ^^ immer wieder gerne ^^ }{!|)€ - ωə ℕ℈ѵеʁ ʄʘɻʛʓʇ |
|||||||
|
||||||
| ebenso ein (+) an Mila_Andersson als verkäuferin! schneller versand, sehr nett! einfach S_U_P_E_R ^^ ~♀~Das Łeben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und ŧödlich endet.~♂~ |
|
||||||
| Ein + an Hyena als Verkäuferin. Ware war in einem super Zustand. |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.06.2007 15:56:02 |
|
![]() |
||||||
| ein dickes (+) an abgemeldet als Verkäuferin!! Schneller Versand, die Ware ist einwandfrei und ihre Angebote sind sehr günstig!! immer wieder gern~~~~ ^^ }{!|)€ - ωə ℕ℈ѵеʁ ʄʘɻʛʓʇ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an... Dollfie (Tauschpartnerin) Sasuke2007 (Verkäuferin) Clowntears (Verkäuferin) Nur wer gegen den Strom schwimmt, erreicht die Quelle. (chin. Weisheit) |
|||||||
|
||||||
| abgemeldet ist ein gaaanz toller Verkäufer =D |
|
![]() |
||||||
| + an Nausionlyone (Verkäufer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + geht an: heart_of_diamond (käuferin) ^^ *werbung* Kingdom Hearts-Douji http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/11046/output/22548/ |VERKAUFE: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=118955&posting=133845 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein super nettes plus geht an -Jazzie- (als Käuferin) Mein Verkaufsthread, viele Mangas(Cantarella, Kaito Kid, Ja-Dou, Tsubasa-Reservoir Chronicle etc.)/Bücher und Zeitschriften(AnimaniA etc.): http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=141030 Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. von Cicero |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab hier mal wieder ein paar pluse zuvergeben an Verkäufer: - Asagao - Muinthel beide super lieber und netter kontakt mit 1A Qualitäts-Mangas ^-^ bei gelegenheit gern wieder ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein großes Plus geht an FuccaGinnie Als Verkäuferin Und es tut mir echt Leid, dass du was länger warten musstest! |
|||||||
|
||||||
| x3 nochmaaal~ Verkäufer: abgemeldet und abgemeldet Käufer: heart_of_diamond Nichts zu meckern... ^^ |
|
![]() |
||||||
| wieder mal ein plus, diesmal an: Gerli (tauschpartnerin) hat alles prima geklappt :) *werbung* Kingdom Hearts-Douji http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi.php/zeichner/11046/output/22548/ |VERKAUFE: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=118955&posting=133845 |
|||||||
|
||||||
| Und ein + zurück an W-Vandom. Dauerte zwar leider etwas, aber hat sich ja geklärt. #The tea's on the table, darling~ ..# Gary Oldman zu David Thewlis @Interview @HP&PoA DVD .. <3 :3 |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Fraggle als Tauschpartnerin. Super netter Kontakt, alles lief problemlos ab und eine wahre Blitzlieferung. Sowas wünscht man sich immer! <3 Gerli~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein gaaaanz dickes PLUS an abgemeldet, eine ganz liebe und zuverlässige Käuferin :) Love is hard and beautiful Love is fun and sad If you´ll find the real love You´ll lose it - I know... |
|||||||