Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Eie positive Bewertung an Viendo als Verkäufer. Netter Kontakt und die DVD kam schnell und einwandfrei an ^--^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2007 12:03:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein mega dickes + an eri als verkäuferin >///< *abknuddel* super lieb und schneller versand der ware ^.- Nicht fragen nur klicken und kommentieren XD http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=780101 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein plus als verkäufer an: abgemeldet abgemeldet Freundschaft: so etwas wie Liebe mit Verstand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch noch ein dickes Plus für abgemeldet als Käuferin. Schnelle Überweisung und netter Kontakt ^-^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (+) an YamiPanther als Verkäuferin! ^_^ "Nichts ist umsonst, nur der Tod. Und der kostet das Leben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine +-bewertung an pink-mink (käuferin) hat sehr zügig und zuverlässig überwiesen, netter kontakt, gerne wieder^^ mfg kamui |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an chaotic_chan als käuferin auch ein dankeschön für die schnelle und unkomplizierte abwicklung! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2007 20:06:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an Neko-Miko als verkäufer und an hydears auch ein + ebenso verkäufer toll verpackt und super ware kontakt auch sehr super ^^ danke *verbeug* Verkaufe vll meine gesamten Items, mit Ausnahme weniger, die ich nicht hergebe! Einfach in den Stecki schauen Unter Stecki-Fotos |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2007 16:08:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für Xannia als Verkäufer^^ hat alles gut geklappt;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus an abgemeldet als Verkäufer. Netter Kontakt, gerne wieder. Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an abgemeldet im Verkauf x3 Alles bestens gelaufen! Investigations are based upon assumptions. If you're wrong, you just have to say 'sorry'. |
|||||||
|
||||||
| positive bewertung an Sorrowbringer als tauschpartner ^^ netter kontakt, alles supi xD |
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an: -Mitsuu- Sasuke2007 als Verkäufer War alles super ;) Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2007 15:39:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein ganz mega großes fettes + an LocoRoco als verkäufer es ging alles ganz schnell und als mein paket verschwunden war hat sie sich ganz viel mühe gegeben um mir beim suchen zu helfen einfach nur klasse |
|||||||
|
||||||
| Ein + als Kyoushirou als Käufer! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Verkäufer Uruhaha, sehr verlässlich^^ Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen, die meisten sind sogar unfähig überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. [Albert Einstein] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte ein dickes + an abgemeldet vergeben [Verkäufer]. Schneller Versandt, netter Kontakt, jederzeit wieder. ^^ *kommt sich grad vor wie bei Ebay* XD Wer einmal zu sich selbst gefunden hat, der kann nichts auf dieser Welt mehr verlieren. ~Stefan Zweig |
|||||||
|
||||||
| Ein + an Sorrowbringer als Tauschpartner. Schnelle Lieferung und netter Kontakt! ^^ |
|
![]() |
||||||
| Dickes PLus an Fumy als Käuferin. Super netter Kontakt und schnelle Überweisung. |
|||||||
|
||||||
| ein ganz dickes PLUS an PaniChan als Käufer ^^ Geld wurde noch in der selben Stunde überwiesen =) gerne wieder^^ |
|
||||||
| Ein + an mongeri als Käufer! <3 |
|
||||||
| Ein dickes Plus an Uruhaha als Verkäufer!!!!!!!!!!!!!!!! Alles bestens!!!!!DANKE! |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.06.2007 18:00:48 |
|
![]() |
||||||
| ein + für Kosmos als verkäuferin - alles super, danke! ebenfalls ein + für abgemeldet als käuferin, schnelle überweisung, netter kontakt - auch alles super! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2007 23:54:51 | |||||||
|
||||||
| ein + für Utopia als Verkäuferin! alles suuuper geklappt! ^_~ ~♀~Das Łeben ist eine Krankheit, die durch Geschlechtsverkehr übertragen wird und ŧödlich endet.~♂~ |
|
![]() |
||||||
| ein + für abgemeldet (als Käufer) schnelle Überweisung, netter Kontakt (gerne wieder) All meine Wünsche legte ich in diese Hände und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11) Suche / Verkaufe |
|||||||
|
||||||
| ein ganz dickes plus an Namida_desu als tauschpartnerin ; netter Kontakt und wirklich fixe Lieferung, gern wieder^^ dann noch ein weiteres plus an Roxelane als verkäuferin^^, genau dasselbe^.^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 15.06.2007 09:05:15 |
|
||||||
| Ein jeweils ganz großes + an: Kestrel Moe_chan Pju-Pju Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
||||||
| Ein + an -Jazzie- als Käufer! ^^ Alles bestens! <3 |
|
![]() |
||||||
| also, hier erstmal alle positiven Bewertugnen an Käufer: - Hainechen - little ritsuka Verkäufer: - Uruhaha - Dunkelelbe - Sasuke2007 - Maron16 danke euch allen für Kauf und Verkauf. liebe grüße jazzie |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.06.2007 17:50:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung geht an folgende Verkäufer: Mitsuo Kojiro Nur wer gegen den Strom schwimmt, erreicht die Quelle. (chin. Weisheit) |
|||||||