Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung geht an Darky01 als Käufer ^^ Mein Suchthread/Verkaufsthread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=123172&tseite=0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz dickes + an die liebe LocoRoco :) (Verkäufer) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.06.2007 16:37:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an LocoRoco als Verkäufer hat erneut alles super geklappt danke ^^ Verkaufe vll meine gesamten Items, mit Ausnahme weniger, die ich nicht hergebe! Einfach in den Stecki schauen Unter Stecki-Fotos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an chiso (Käufer) Alles gut gelaufen^^ |
|||||||
|
||||||
| abgemeldet ist ne ganz tolle Verkäuferin :D |
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertungen an: - abgemeldet - abgemeldet - abgemeldet alle drei als Verkäufer <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein plus auch an -Kiara- an käufer Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||
|
||||||
| ein dickes + an *Dunkelelbe *Willow als Verkäuferinnen. Immer wieder gerne^.^ |
|
||||||
| positive berwertung geht an xHyena als käuferin <3 schnelle überweisung aus dem ausland! |
|
||||||
| positive Bewertung an: Kyra_Nakamura als Käuferin! (sehr schnelle Überweisung *daumen hoch*) Home is behind The world is ahead And there are many paths to tread Thru shadow to the edge of night Until the stars are all alight |
|
||||||
| positive bewertung an verkäuferin nan wirklich toll... bin sehr glücklich... |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.06.2007 18:44:37 |
|
||||||
| eine postive bewertung an mari69 als verkäuferin hat alles supi geklappt. ^^ Kommt auf Sailor-Senshi.de Du weißt erst was du an jemanden hattest, wenn du ihn verloren hast! |
|
![]() |
||||||
| Jeweils ein + an folgende tolle KAEUFER :D User193305 einer meiner zuverlaessigsten Stammkunden ;) abgemeldet nette Abwicklung, gerne wieder ^^ -Yoyo- nun hat es ja doch noch geklappt, sehr netter Kontakt Kirida auch hier erfolgreich geklappt ^^ *■ * □ * ■ * □ * ■ * □ * ■ * □ * ■ * Japan-Bestellservice und gosu&loli-Verkauf! http://gosuloli.seesaa.net/ h.naoto - putumayo - algonquins - Kitty *■ * □ * ■ * □ * ■ * □ * ■ * □ * ■ * |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2007 11:56:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein (+) an LocoRoco als Verkäufer netter schneller Kontakt, problem lose abwicklung, nette beantwortung auf jede (und sei sie noch so doof) frage Denn das Gestern ist nichts als ein Traum und das Morgen nur eine Vision. Das Heute jedoch recht gelebt macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück und jedes Morgen zu einer Vision voller Hoffnung. |
|||||||
|
||||||
| Ein + als Käufer geht jeweils an: Waechter_der_Nacht yls Shishan chu-chu HydeAddict KaoruKenshin Junes_for_Spoons Aine_83 Nocturn und SadLuna ^_^ |
|
![]() |
||||||
| Ganz dickes, großes Plus an LocoRoco als Verkäuferin! Wunderbar! Und jederzeit wieder :D [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertungen für folgende Käufer: - Moyse - Yami-no-tenshi (Waren gingen heute zur Post) Positive Bewertungen für Verkäufer: - Mynth (Manga sind heute angekommen. Top Zustand, netter Kontakt ^^) ~*verkaufe Magazine und Co!*~ スマイル0円 / sumairu zero en / Ein Lächeln kostet nichts! 明日できることは今日やらない / ashita dekiru koto wa kyou yaranai / Was du morgen tun kanst, brauchst du heut nicht machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Elryn als Tauschpartnerin X3 Vielen Danke nochmal ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung an Koiji als Käufer und Tauschpartner ^_^ |
|||||||
|
||||||
| ein plus habe ich an Fever abzugeben (Verkäuferin) |
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an CatSash als Käuferin. Hat alles gut geklappt. Gerne wieder! Aus Freundschaft wird Liebe Und aus Liebe wird Leid |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an: abgemeldet als Verkäuferin ^-^ ware in super zustand, gerne wieder :) Kyu *^-^* wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes Plus an ryuichi_ng (Käufer) Immer wieder gern :3 [Fake].3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein plus an -Kiara- als verkäufer gerne wieder |
|||||||
|
||||||
| positive Bewertungen als Verkäufer an: Conzi-Chan Uruhaha DestinyAngel Reverse_Moon ~Kick the chair right down under me and leave me hanging alone in misery ~ |
|
||||||
| Eine positive Bewertung an catgirl_hotaru als Käufer! ^^ |
|
![]() |
||||||
| eine positive für takeda mangas in einwandfreiem zustand und ging auch super schnell mit der lieferung ......miyavi..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + geht an MaggiS als Verkaüfer ^o^ |
|||||||
|
||||||
| Positive Bewertung an Catgirl_hotaru als Käufer! <3 Keine Lust mehr auf Para Para und Videoclipdancing? Wir suchen Mitglieder für eine pogende Cosplaytanztruppe! Interessiert? Einfach bei mir melden! |
|
![]() |
||||||
| Ein PLus geht an Waechter_der_Nacht als Tauschpartner ;) Lief alles gut, schade das ich der Post keinen Minuspunkt geben kann :P Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||