Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Ein ganz großes + an: Lionrion (Verkäufer) Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
||||||
| Positive Bewertungen an^^ - Shinoko *Tauschpatner*alles ging schnell - Squally *Tauschpatner*lieber kontackt und es ging alles Reibungslos^^ - Sternchen_1205*Käufer* alles ging super schnell^^ Danke an alle nochmal ^^ |
|
![]() |
||||||
| positive Bewertung bitte an: - hydears (Käufer) - SabakunoYoru (Käufer) - _Raion_ (Käufer) Verkaufe-Thread <3 => http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155375 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.05.2007 11:22:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an - MaggiS (Käufer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein sehr positive Bewertung für --> hoppel87 <-- als Käuferin :) Geld war unheimlich schnell da und das kann nicht jeder ^^° so please be kind, if I'm a mess (Rufus Wainwright) |
|||||||
|
||||||
| Dickes + an Lionrion!!!! Alees bestens gelaufen!!!! Danke nochmals!!!! Mongeri |
|
||||||
| hier meine guten erfahrungen mit: Minimika Paniccchan danke grüße MaggiS |
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an - eri (verkäufer) und - Cirapou (käufer) sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch**** Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. Rene Descartes (frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650) |
|||||||
|
||||||
| ich hab postive erfahrungen gemacht mit Pfandleiher und Ci-chan Kommt auf Sailor-Senshi.de Du weißt erst was du an jemanden hattest, wenn du ihn verloren hast! |
|
||||||
| Ein + an Clowntears als Verkäufer, netter Kontakt und schneller Versand, danke^^ |
|
![]() |
||||||
| Ein + für Pummelluff als Käufer, schnelle Überweisung und sehr netter Kontakt ^^ -Cloe- "Ich weiß nicht, können wir die Musik nochmal hören?" -Dr. Eric Foreman- |
|||||||
|
||||||
| Ein großes + als Verkäufer für Cloe, nach Bezahlung prompte Lieferung in Luftpolsterumschlag. ^^ LG PUM |
|
![]() |
||||||
| ein + an DestinyAngel (verkäufer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein plus an neya als verkäuferin ... netter kontakt und schnelle einwandfreie lieferung ... danke ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine positive Bewertung an ---> Dollfie (Verkäuferin) TOP Zustand des Mangas und schnelle Lieferung! Lieben Dank nochmal! Di-chan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an SadLuna (verkäufer) ware ist in einwandfreiem zustand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 positive Bewertung an Di-chan ( Käufer ) Sehr schnelle Überweisung und netter Kontakt ^^ Dollfie~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ganz großes + an Lilo als Verkäufer. Schneller Versand & netter Kontakt ö__Ö Dies ist eine Signatur o.o |
|||||||
|
||||||
| ein + an -Kana_Ichigo- als verkäuferin! hat alles super geklappt, danke nochmal! |
|
![]() |
||||||
| Ein gaaanz großes und dickes Plus geht an: Uruhaha (Verkäufer) eri (Verkäufer) beide supernette Verkufspartner!!! immerwieder gerne^^ dankeschööön!!! zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki kimi ni ai wo komete... |
|||||||
|
||||||
| Ein + an -shibomu- als Käufer! <3 |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Sagano als Käuferin ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein gaaaanz großes, fettes + an Sakaguchi-Taku als Käuferin ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positiv für folgende Käufer: ***Reiskuchen ***Handtuch-Queen-of-UARF ***CC_Sakura-chan ***Mizuki Vielen Dank^^ fürs Abkaufen! Auch wenn ich noch keine einzige Bewertung bekommen habe ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne positive bewertung hätt ich abzugeben an -shibomu- als verkäufer ^^ Verkaufe-Thread <3 => http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155375 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an S_a_k_u_r_a (als Käufer) - netter Kontakt - schnelle Überweisung des Geldes All meine Wünsche legte ich in diese Hände und verlor mein kostbarstes Gut. (Bronze 7 + 11) Suche / Verkaufe |
|||||||
|
||||||
| Ein + an Reiskuchen als Verkäufer hat zwar etwas länger gedauert aber letztendlich ist die ware angekommen. |
|
||||||
| Ein ganz dickes + an chi-chan als verkäufer, ganz netter kontakt und schnelle lieferung^^ danke |
|
||||||
| Dickes + an Sugar-angel als Verkäufer^^ Netter Kontakt, hatte viel Geduld (mit mir^^°) und schneller Versand =) |
|
![]() |
||||||
| ebenfalls + an DestinyAngel, reibungsloser geldeingang, netter kontakt, vor allem freundlicher umgangston ^.^ Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren ! Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können. |
|||||||