Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| ein + an Waechter_der_Nacht (käuferin) hat sehr schnell überwiesen und netter kontakt. mfg kamui |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein riesen + an W-Man (Verkäuferin) Aera (Verkäuferin) danke ihr zwei!! ^-^ super Ware <3 ging sehr schnell und preiswert. meldet euch bei mir,wenn ihr noch was habt ^-^ liebe grüße jazzie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Schoko-Yakuza (Verkäufer) Hat zwar ein wenig gedauert, bis ich die Mangas hatte, aber sie waren in einem Top-Zustand! *pitsch patsch* Betrachte dich als geohrfeigt und mit Igelscheiße beschmissen. Ha Ha † |
|||||||
|
||||||
| hier ein POSITIVE berwertung für Sagano als käufer! |
|
![]() |
||||||
| und von mir ein + fuer -Jazzie- als Kaeuferin :) Bluewatery über eine sich anbahnende Obsession meinerseits (Kakashi aus Naruto): " pfui, aus, ich hab ihn zuerst gefund...ach, was solls, er is groß und erwachsen. er reicht für uns beide <3" |
|||||||
|
||||||
| Ein herzliches Dankeschön, und eine absolut POSITIVE Bewertung geht an cuby, die 2 Mangabücher bei mir gekauft hat. Interesse war da und nach ein paar ENS hatte man die nötigen Daten, überwiesen wurde wirklich fix, und Rückmeldung, ob das gekaufte ankam, gab es auch *freu* Vielen Dank. |
|
![]() |
||||||
| ein plus geht an: + abgemeldet (Käufer) alles super geklappt und blitzschnelle Bezahlung :D Verkaufe-Thread <3 => http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155375 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Riesen + auch an eri ware war einwandfrei, kam schnell, und beratung und ermäßigung gabs inklusive ^ ^ |
|||||||
|
||||||
| Eine positive Bewertung für -Macavity- als Käuferin. ^^ Ging alles sehr schnell und obwohl beim ersten Geldbrief ein böser Kleptomanenbriefträger einen Teil des Geldes stibitzt hat [>_> ..] lief dann alles problemlos. Großes Plus. :> #The tea's on the table, darling~ ..# Gary Oldman zu David Thewlis @Interview @HP&PoA DVD .. <3 :3 |
|
![]() |
||||||
| ein + an schokki als tauschpartner :) immer gerne wieder ^^ Everybody yeah, rock n roll your body! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an chaotic_chan (Verkäuferin) Hat alles prima geklappt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FuccaGinnie als Verküferin. War sehr begeistert, lohnt sich auf jeden fall^^ Wir sind zu allem bereit,aber zu nichts zu gebrauchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes + an seely als verkäufer^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein fettes (+) für Sagano als Käufer ^.^ wirklich total nett XD ~*~ memento mori ~*~ V erlust der Liebe A bseits der Gesellschaft M üde des Lebens P reisend die Nacht I n alle Ewigkeit R uhelos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + mit sternchen geht an angelinne als verkäufer(in)! netter kontakt und die ware ist im 1A zustand angekommen (danke nochmal^^) Erstens stimmt das gar nicht und Zweitens, na und?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung geht an... --Kai-- Chlor Beide Verkaüfer kann ich nur empfehlen. |
|||||||
|
||||||
| Ein super dickes + für DestinyAngel als Verkäuferin Die Manga waren in einem super Zustand, wie aus dem Buchladen und der Preis war auch mehr als fair ;o) auch der Versand ging super fix |
||||||
| Zuletzt geändert: 23.03.2007 21:49:48 |
|
![]() |
||||||
| (+) an -Sarabi- als Verkäuferin ^^ "Nichts ist umsonst, nur der Tod. Und der kostet das Leben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung wird verliehen an: Smokey (Käuferin) nan (Verkäuferin) ChibiHimeko (Verkäuferin) danke!! hat alles super geklappt!! es macht alles hier super laune und wenn ihr was für mich habt, schreibt mir ;D liebe grüße jazzie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| positive kritik als käufer bekommen von mir: -Macavity- pitri-chan Moonface Verdient Geld durch das Lesen von e-mails! - Wie? Klickt hier, meldet euch kostenlos & unverbindlich an und fangt an durch euer Online-sein Geld zu verdienen :3 ! ----> http://www.clubmail.de/?refid=389454 <---- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + bitte an angelinne als tauschpartnerin ^^ hat super geklappt :) danke nochmal =) mfg schokki *schnurr* lass mich dein schmusetiger sein . . . =) www.tauschticket.de kostenlos bücher/mangas, filme, musik + pc/Konsolenspiele tauschen :) |
|||||||
|
||||||
| Großes + an Fuma21 als Käufer für die blitzschnelle Überweisung und netten Kontakt^^ =) |
|
![]() |
||||||
| Ne positive Bewertung an chaotic_chan (Käufer) und eri (verkäufer). gab keine probleme ^^ Klingt komisch, is aber so. Zu verkaufen: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=2&kategorie=1226&thread=146181&PHPSESSID=f45c0a9f02b024c9322946 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + geht an cherrychild als verkäufer(in) hab die ware in einem guten zustand zu einem fairen preis erhalten und es war auch ein netter kontakt. (danke nochmal) lg moyse-chen^^ Erstens stimmt das gar nicht und Zweitens, na und?! |
|||||||
|
||||||
| Ein + an PaniChan als Käuferin! Sehr schnelle Überweisung, danke dafür ^^ |
|
||||||
| Ein fettes + geht an -TheVoice- (als Verkäufer) für eine schnelle Abwicklung und super Ware^^ Ein anderes + geht an KanaMoon als Käuferin^^ Ihr kann man auch getrost mal länger etwas reservieren! |
|
![]() |
||||||
| Ein + an Naniki-chan als Käuferin ^-^/ Dann ist der Abschied ohne Worte Die Drohung die auf uns gerichtet ist, Und dank der Selbstverliebhtheit merkt man nicht, Dass man mit Waffen auf die Liebe schießt. |
|||||||
|
||||||
| + an RockerAngel als Verkäufer. Super gelaufen immer gern wieder!! |
|
![]() |
||||||
| ein + an DragonKnights als Käuferin. alles super gelaufen blubb |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 19:57:50 | |||||||
|
![]() |