Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| und ein dickes plus für -Neya- als Verkäuferin ^o^ *yaay* -------- Let's fetz! Sagte der Fuchs. Und der Frosch sprang in den Mixer. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz, ganz dickes + an den folgenden Verkäufer: ~ seely Hat alles super geklappt und sehr netter Kontakt. ^-^ Immer wieder gerne...! ^^ *wink* ♥♥♥ Träume sind nicht da, um sie zu erzählen...! Man muss sie verwirklichen! ♥♥♥ ♥♥♥Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!". Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der "Gefahr" bewusst!♥♥♥ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sooo dann auch ein gaaaaaaaanz dickes plus an Ryuichi1989 ^^ als käufer suuuper schnelle bezahlung und total nett XD *knuff* ~*~ memento mori ~*~ V erlust der Liebe A bseits der Gesellschaft M üde des Lebens P reisend die Nacht I n alle Ewigkeit R uhelos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + als Verkäufer für Fraeulein-Neese |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an + Tsukinomaus (Käufer) + Alatus (Käufer) Lief alles bestens :D Verkaufe-Thread <3 => http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155375 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe noch ein + an sins-puppet zu vergeben^^ Sie war Verkäuferin und alles lief gut^^ Baibai Chi^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + aneri (Verkäufer) Hat alles super geklappt ^^ (die Doujinshi und das Poster sind richtig toll <3) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an Lady_Georgie ein ganz dickes minus,weil sie es innerhalb von nun 7 wochen noch immer nicht geschafft hat, die cd zu schicken,und das obwohl ich sofort meine mangsas für sie abgeschicket habe. Die Welt ist voller Leute, die Wasser predigen ind Wein trinken. Giovanni Guareschi |
|||||||
|
||||||
| ein dickes Plus geht an + ERI (Verkäuferin) |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.03.2007 21:40:15 |
|
![]() |
||||||
| positive Bewertungen aaaan: + Hakura-chan (Käufer) und + Famove (Käufer) alles super gelaufen + zuverlässig :D Verkaufe-Thread <3 => http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155375 |
|||||||
|
||||||
| ein ganz dickes PLUS für eri als Verkäuferin - immer wieder gerne..^.^ Gemeinschafts-FF von mir und meinem Engelchen (auf usnrem Gemeinschaftsaccount): http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=257878 zu Harry Potter, Shonen-ai Könnt ja mal reinlesen,wenn ihr wollt..^.^ Würde uns freuen |
|
![]() |
||||||
| Jo! Ein großes + geht an: Rakka88! (Verkäufer) ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So jetzt komm ich auch endlich mal dazu ein paar + Bewertungen ab zu geben ^^ Also ein ganz super liebes + geht jeweils an Maramamey abgemeldet catgirl_hotaru Moyse Alle als Käufer ^^ Schnelle Antwort und schnelle Überweisung Super nette Kontakte *knuddel* An catgirl_hotaru eigentlich sogar ein doppel +, da ich ihr zweimal was verkauft habe ^^ My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch eine positive Bewertung an eri (Verkäufer) Lief auch alles Bestens ♥ |
|||||||
|
||||||
| Ich möchte ein Riesen + an minimika (Verkäuferin) abgeben. Ich hab versehentlich 2 Mal überwiesen und sie war so ehrlich und hat mir Bescheid gesagt! - Ganz großes DANKE!!!! Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
||||||
| und mal wieder ein + diesmal an Apfelmah als Verkäuferin^^ |
|
![]() |
||||||
| Danke :3 Und eine Positive Bewertung an Ciana Zuverlässig Zahlung, schnell und freundlich b^^d |
|||||||
|
||||||
| ein dickes + an lunara als verkäuferin. hat alles super geklappt ~~*~~ Trüme nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum ~~*~~ |
||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2007 11:44:21 |
|
||||||
| Ein großes + an folgende Verkäufer: Lythis Isabell1978 Ami-Li Rakka88 sandy325 Xannia Großes Danke an euch!!! Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2007 11:56:59 |
|
||||||
| Miyabimaru_X3 bekommt ein dickes plus als käufer ^^° geld war schnell überweisen und keine probleme |
|
![]() |
||||||
| ein + an Miyabimaru_X3 (schneller versand, gerne wieder) gruss kaswin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe im Gegenzug ein + an kaswin zu vergeben. Sie war Käuferin und alles lief problemlos ab, gerne wieder^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an minni000 als Käuferin! Geld war schnell da - nichts zu beanstanden! Danke schön. ^_^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| big "+" an die beiden Käuferinnen: minni000 & Elihn gerne wieder ^^ ~~~o0o~~~Verkaufe/Suche/Tausche~~~o0o~~~ http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=159008&tseite=1 Lebe oder lass es zu leben, aber vegitiere nicht vor dich hin. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2007 17:22:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein PLUS an Urbena ^--^ Netter Kontakt und der Manga war super verpackt und in einwandfreiem Zustand ^.^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls ein PLUS an Nocturn ^^ Netter Kontakt und lief einfach super Meine Bewertungen -Urbena (Verkäufer: 18 positive Bewertungen; Käufer: 2 positive Bewertungen; Tauschpartner: 1 positive Bewertungen) Mein Verkaufsthread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=122272 Schaut doch auch mal rein : www.jonathonart.com |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.03.2007 20:37:38 | |||||||
|
||||||
| Ein + an folgende Käufer,zuverlässig und schnell^.^ C_C_Sakura cuby |
|
![]() |
||||||
| so es ist mal zeit einen haufen + zu verteilen ^_~ und zwar an folgenden häschen: käufer-häschen: - Schoko-Yakuza - PaniChan tausch-häschen: - MickyChan - Naniki-chan verkäufer-häschen: - Hakuei_loves_Kirito - Kairi_Heartilly - SeventhChildren |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.03.2007 00:32:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| minni000 bekommt von mir eine positive bewertung als käufer! Schloß Neuschwanstein ein kleiner Garten Blaue Rosen die so duften wie die alten Sorten Kaskaden die kein Ende nehmen... |
|||||||
|
||||||
| ein dickes + an Clowntears als verkäuferin. gerne wieder ~~*~~ Trüme nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum ~~*~~ |