Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für Latoan, sie war bei unserem Handel Verkäuferin! :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + anabgemeldet als verkäuferin! |
|||||||
|
||||||
| Ein großes + an die käuferin cc_Sakura-chan. Ging alles super schnell und es war ein netter kontack^.^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 11:28:12 |
|
||||||
| Eine positive Bewertung geht an Clowtears!! (verkäufer) Ich habe bei ihr 3 Videos von Sailor Moon erworben und habe auch gleich per banleinzug bezahlt.Innerhalb einer Woche war das Paket auch schon gekommen.Außerdem sind die Sachen in einem guten Zustand. |
|
![]() |
||||||
| ein (+) an abgemeldet als Käuferin. Schnelle Überweisung xD Sehr schnelle... o_O; ~*verkaufe Magazine und Co!*~ スマイル0円 / sumairu zero en / Ein Lächeln kostet nichts! 明日できることは今日やらない / ashita dekiru koto wa kyou yaranai / Was du morgen tun kanst, brauchst du heut nicht machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (+) für W-Man als Käuferin ^^ "Katzen haben weder Herrchen noch Frauchen. Katzen haben Personal." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes (+) für -umbrella- als käufer ^^ wirklich total lieber kontakt und alles bestens *strahl* ~*~ memento mori ~*~ V erlust der Liebe A bseits der Gesellschaft M üde des Lebens P reisend die Nacht I n alle Ewigkeit R uhelos |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + für Yualya (verkäuferin)und an yugi-Chan (Käuferin) beide zu empfehlen^^ Dies ist eine Katze gute Katzen Katze Möglichkeit Katze einen Katze Idioten 20 Katze Katze Katze Sekunden zu Katze Katze beschäftigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Ore-sama als Verkäufer^^ Ich hoffe, dass ich hide im Jenseits begegnen werde... Und ich hoffe, dass es im Jenseits Blumen gibt. Ich hoffe, dass ich dort viele schöne Blumen finde, damit ich sie ihm zu Füßen legen kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung für "Hakuei_loVes_Kirito" als Verkäuferin :) Gleichgültigkeit erfüllte den Raum als der große Kaiserpinguin das Gruselkabinett betrat. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2007 17:01:50 | |||||||
|
||||||
| großes + an käuferin Takiri, sehr zuverlässig und schnell^.^ |
|
![]() |
||||||
| ein + geht an: Kiddo_chan, Draco_Malfoy, Kitty393 und Misa88 für ein schnelles abwickeln des verkaufes. an Lady_Georgie geht weder ein + noch ein - denn sie hatte 1 1/2 monate gebaucht um zu schicken, und hatte nicht bescheid gesagt. Die Welt ist voller Leute, die Wasser predigen ind Wein trinken. Giovanni Guareschi |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Gwen-chan als Verkäuferin, alles spitze gelaufen udn freundlich... top! ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Khaosprinzessin ^-^ hab ne tasche gekauft die war dafür das sie gebraucht war top in schuss x3 hat schnell geliefert und war ein supernetter kontakt ^-^ Mein Online Shop ^-^: www.BlueMoon-Butterfly.de Mein Verkaufstread hier: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=153030 Mein Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Verlagsgruendung/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Voll vergessen: Bitte ein Plus an sandy235. SEHR zuverlässige Verkäuferin und sehr zu empfehlen. :) [/Ironie] -> Im Falle eines Falles. Bildung ist nicht gleich Bildung. ;P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich vergebe ein + an: -Jazzie- (Käufer) und Waechter_der_Nacht (Käufer) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.03.2007 16:17:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an -AyaChan- als Käufer sie hat sehr schnell bezahlt und es war ein netter Kontakt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes plus anAmi-Li undVaris |
|||||||
|
![]() |
||||||
| soo...noch ein + geht an Lily_chan (verkäuferin) sie hat alles super gemacht für mich und versand ging auhc schnell^^ gerne wieder^^ Dies ist eine Katze gute Katzen Katze Möglichkeit Katze einen Katze Idioten 20 Katze Katze Katze Sekunden zu Katze Katze beschäftigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jeweils ein Plus an Sky2006 und Mira_Weasley als Verkäufer^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2007 12:12:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Heiji für sehr sehr schnelle Lieferung O_O~ ~ The new japanese Radio Generation - Radio Sakura ~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/radio-sakura/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| positive Bewertung an: + Shinichi_Kudou (Käufer) alles super~~ ^^ Verkaufe-Thread <3 => http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155375 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + geht an eri (Verkäufer) super schnelle lieferung *__*~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.03.2007 14:10:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein + für Cirapou als verkäufer :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein riesiges + an: Eredvareth (verkäufer) und Nocturn (verkäufer) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Sagano als Käuferin ^-^ Netter Kontakt und schnelle Bezahlung ^.^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + für Fraeulein-Neese (käuferin) netter kontakt und hat sehr schnell überwiesen. mfg kamui |
|||||||
|
||||||
| ein fettes + für Rot-Robin als Käuferin! |
|
||||||
| ein plus hab ich noch an Kamui_ zu vergeben. |
|
![]() |
||||||
| Also ne superklasse Verkäuferin ist Kamui_ die bekommt nen doppelnen Daumen nach Oben!!! :))) *knuddel* Gruß Neese =^.~= *mautz* |
|||||||