Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| + an Niikura-san als Käufer^^ Ich hoffe, dass ich hide im Jenseits begegnen werde... Und ich hoffe, dass es im Jenseits Blumen gibt. Ich hoffe, dass ich dort viele schöne Blumen finde, damit ich sie ihm zu Füßen legen kann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes + an abgemeldet ^^ als Verkäuferin♥ ~ The new japanese Radio Generation - Radio Sakura ~ http://animexx.onlinewelten.com/community.php/radio-sakura/beschreibung/ |
|||||||
|
||||||
| liebe nan also ich sag mal so^^ hehe also die Ware jefällt ma sehr gut *ggg* (hät se ja sonst nich besteelt wa^^) jo und trotz ein paar anlauf schwierigkeite mit dem geld zu sehnden und dem hersenden der pakete^^, hats prima geklappt^^ bis auf ein enues. |
|
![]() |
||||||
| positive Bewertung gehen bitte an: + Di-chan (Käufer) + SweetCurl (Käufer) + abgemeldet (Käufer) :D Verkaufe-Thread <3 => http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155375 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jeweils ein plus an Skydream angelinne Kissa das_Mizu Mephysto als verkäufer ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein grosses + an Namida_desu als Verkäuferin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab ne positive bewertun an: nan abzugeben^^ eine sehr nette verkäuferin und schnelle lieferung^^ gerne wieder Dies ist eine Katze gute Katzen Katze Möglichkeit Katze einen Katze Idioten 20 Katze Katze Katze Sekunden zu Katze Katze beschäftigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung für Kamui_ : 1x Positive Bewertung für sie als Verkäuferin 1x Positive Bewertung für sie als Tauschpartnerin Und dann sprach der große Wolf: "Ich habe riesige Zähne, scharfe Klauen und rote Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin. Mein Kaufthread auf Animexx: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
||||||
| Ein großes + an: -Jazzie- Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
| PaniChan *Käufer* nen dicken plus zeichen ^^ö |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.03.2007 15:55:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ein großes PLUS an: + Mephysto (Verkäufer) + Sunserai (Verkäufer) + SadLuna (Verkäufer) ^^V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| auch ein + an cash_myself als verkäufer :D Everybody yeah, rock n roll your body! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an folgende käufer ein dickes + _leo_ Ciana und an diese tauschpartner noch ein dickes + Tsukinomaus Ryu_the_draon PaniChan danke an alle das es so toll geklappt hat ^^ mfg schokki *schnurr* lass mich dein schmusetiger sein . . . =) www.tauschticket.de kostenlos bücher/mangas, filme, musik + pc/Konsolenspiele tauschen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an BlossomVampire als Verkäufer ^-^ Netter Kontakt und die Sachen waren in Top-Zustand und gut verpackt ^.^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
||||||
| Ein + für folgende Käufer bitte: Brooker-Rinii (3x schon alles reibungslos geklappt) abgemeldet (besser spät als nie *g*, sorry..) Laramel (im guten Glauben, dass das Geld damals wirklich gesendet wurde ;)) Dankeschön. www.plush-bunny.de - Deine erste Anlaufstelle, wenn es um GRAVITATION geht..! * Original-CDs/DVDs ** Manga ** Doujinshi ** Merchandising ** Sammlerstücke * |
|
||||||
| 1x Positive Bewertung für Reiskuchen als verkäuferin Das packet war richtig gut verpackt und so gut verklebt das ich etwas länger als normal brauchte das Päckchen zu öffnen^^ Danke noch mal^.^/" |
|
![]() |
||||||
| positive bewertung habe ich abzugeben für: ryu-the-dragon (käufer+ tauschpartner) mfg kamui Lust auf FFs über Weiß Kreuz, X/1999 und Conan? Fanfic Besucht doch mal meine Gallerie (Bilder sind käuflich): Fanart-Gallery |
|||||||
|
||||||
| Positive Bewertung für Honeyflash. Sie hat mir was verkauft. Vielen Dank für die Reservierung. Auf Honeyflash kann man sich 100 % verlassen ^___^ P.S. Die Bewertungen für alexielnuku könnt ihr auf KanaMoon umschreiben, weil ich den Nick gewechselt hab ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.03.2007 20:34:41 |
|
||||||
| Ein dickes + an Clowntears ...hat etwas gedauert bis ich diesen Thread gefunden hab *g*. Hat was bei mir gekauft und schnell bezahlt ^^. Vielen Dank-gerne wieder! |
|
![]() |
||||||
| Ein ganz großes + geht an folgende Verkäufer: Yuki21 kAmO Beide sehr nette und zuverlässige Verkaufspartner^____^ Vielen Dank!!! zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki kimi ni ai wo komete... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein ganz großen Lob und vorallem ein + an CatSash als Tauschpartner. Netter Kontakt und alles bestens. (Post an sie ist unterwegs ^^) ~*verkaufe Magazine und Co!*~ スマイル0円 / sumairu zero en / Ein Lächeln kostet nichts! 明日できることは今日やらない / ashita dekiru koto wa kyou yaranai / Was du morgen tun kanst, brauchst du heut nicht machen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an anriyasha als Käufer Und -Hotaru- heisst zur Zeit Murtagh. "You and I, we are the same, Eragon. Mirror images of one another. You can't deny it." (Eldest, pg 652) Verkaufe Gokinjo Monogatari, Video Girl Ai, Gothic Sports, Peace Maker, Get Backers, Kenshin, Megatokyo, Gackt uvm. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an for-me, schnelle Überweisung und sehr netter Kontakt ^^ My coke is the water of life! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + geht an folgende Verkäufer^^: -Shirou -sandy325 Nett, schnelle lieferung und super ware! gerne wieder^^ Dies ist eine Katze gute Katzen Katze Möglichkeit Katze einen Katze Idioten 20 Katze Katze Katze Sekunden zu Katze Katze beschäftigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + geht auch an Mietzemaus als verkäuferin. die ware kam schnell und in einem guten zustand an, außerdem war es auch ein netter kontakt. Erstens stimmt das gar nicht und Zweitens, na und?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an abgemeldet (Verkäufer). ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein großes + geht an: W-Vandom (Verkäuferin) sehr gute ware und schnelle lieferung^^ Dies ist eine Katze gute Katzen Katze Möglichkeit Katze einen Katze Idioten 20 Katze Katze Katze Sekunden zu Katze Katze beschäftigen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls ein großes Plus an Asuna-San als Käuferin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus geht an 'Nocturn' als Verkäuferin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus geht an 'FuccaGinnie' als Verkäuferin! Und dann sprach der große Wolf: "Ich habe riesige Zähne, scharfe Klauen und rote Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin. Mein Kaufthread auf Animexx: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||