Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
![]() |
||||||
| ein großes + an batida als käuferin! schnelle abwicklung, netter kontakt, gerne wieder ;) mfg schokki *schnurr* lass mich dein schmusetiger sein . . . =) www.tauschticket.de kostenlos bücher/mangas, filme, musik + pc/Konsolenspiele tauschen :) |
|||||||
|
||||||
| Eine super positive Bewertung für abgemeldet als Verkäuferin. Ging alles sehr schnell über die Bühne und die Mangas sind wirklich in 1A Zustand. Und noch eine sehr positive Bewertung an KaoruKenshin als Käuferin. Sehr schnelle Überweisung, super. |
|
||||||
| eine ga~anz positive bewertung an nan als Käufer ^^ lief alles supi :D wer ist, war; wer lebt, ward gebar; im Tod, wird er sein; -er blickte hinein-;-in den Spiegel voll Zeit-;-Unendlichkeit- |
|
![]() |
||||||
| ein + geht an angelinne als verkäuferin :) Everybody yeah, rock n roll your body! XD |
|||||||
|
||||||
| Und noch ein + an abgemeldet als Verkäuferin. Eine sehr originelle Verpackung, da hat das Auspacken richtig Spaß und Spannung gebracht. ;) |
||||||
| Zuletzt geändert: 17.04.2007 11:14:51 |
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an Kyuketsuki_chan als Verkäuferin. Ich bin sehr zufrieden, vielen Dank! Gerne wieder x3! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an -Kana_Ichigo- im Verkauf alles bestens gelaufen ^^V ~ ooV Love and Cookies für alle ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -Jazzie- nen + für sie als käuferin |
|||||||
|
||||||
| dickes plus an shokki als verkäufer, versand ging wirklich mächtig flott. dankeschön^^ Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen: 'ich hab dich lieb!' -'ich dich auch!' 'wolln wir's Bienchen holen???' |
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an hoppel87 als Käufer ^^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||
|
||||||
| Hallo Zwei große ++ gehen an folgende Verkäufer: Narimiya (super ware,gute abwicklung, geduldig und sehr nett) Rakka88 (netter kontakt,super ware) Danke an euch beiden nochmal*g* |
|
![]() |
||||||
| ein extra+ an ryu-the-dragon fuers schnelle ueberweisen! vielen lieben dank <3 ♪♪ Fighting for peace is like fucking for virginity.♪♪ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + von mir an _miya_ als Verkäuferin. Das Artbook sieht aus wie aus dem Laden, netter Kontakt, schneller Versand und sehr fairer Preis. Gerne wieder!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + geht an folgende Verkäufer: RinSohma hoppel87 Hat alles wunderbar geklappt. vielen Dank. |
|||||||
|
||||||
| ein + geht an den Käufer PaniChan ^^ |
|
||||||
| ein großes PLUS an nan (und ihren Freund) -netter Kontakt -sehr Hilfsbereit (zuschicken von pics) -schneller Versand der Ware -wollte wissen wann das Paket angekommen ist und ob alles okay sei |
|
![]() |
||||||
| -Jazzie- bekommt ein dickes + . Schnelle Überweisung und netter Kontakt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| FuccaGinnie bekommt von mir ein super + für die gute zusammen arbeit! |
|||||||
|
||||||
| plus als verkäufer gehen an: chu-chu Laverna MmePimbesche Akiko-Bakura Tatara hoppel87 so, ich hoffe ich habe keinen vergessen, wenn ja bitte ne ens an mich (lösche nämlich immer alle alten ;_;) ~Kick the chair right down under me and leave me hanging alone in misery ~ |
|
![]() |
||||||
| ein + an Clowntears als Käuferin^^ puya |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz ganz großes PLUS an Duo_Maxwell als Verkäufer! Der Kontakt lief gut und problemlos, die Keychains wurden schnell verschickt, waren toll verpackt - in Luftpolsterfolie, und die orginal Verpackungen waren dabei ! bin äußerst zufrieden und kann Duo_Maxwell nur weiterempfehlen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + im Verkauf aaaaan Heiji ^^ ~ ooV Love and Cookies für alle ~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + für grusli als Verkäuferin! €_€ !Hier spricht Gott, gib Jenny dein Geld! $_$ |
|||||||
|
||||||
| ein ganz, ganz dickes + geht an: - Miazahwa - Mermaid_Melody - Taguchi jeweils als Verkäfer vielen lieben dank nochmal |
|
![]() |
||||||
| eine sehr gute bewertung gejt an folgende Verkäuferrin^^ Baruch sie ist super freundlcih und die ware ist im top zustand*g* lieben dank nochmal lieben gruß Clowntears |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes fettes + an Enary fürs schnelle Überweisen und den lieben Kontakt >3 ♪♪ Fighting for peace is like fucking for virginity.♪♪ |
|||||||
|
||||||
| Eine Positive Bewertung an den Käufer - SomeonesAngel netter kontackt, schnelle überweisung alles ging zügig über die Bühne^^ Lieben Gruß clowntears |
|
![]() |
||||||
| Ein super großes + geht an folgende Verkäufer: ButterFliege-Loh Askia Beide supernett und zuverlässig ^_____^ Gerne wieder!!! zenryaku ogenki desu ka? saihate no chi yori namonaki kimi ni ai wo komete... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte wieder mal ein paar positiven + verteilen. ^_^ Kauf-häschen - minni000 - moyse - yami no tenchi - eredvareth - shadow_dream - sunserai - froshprinzessin - Pani chan - Streifenhörnchen - for-me Verkaufs-häschen - urbena - Pani chan - Sunserai - kAmO - Hakuei_loves_Kirito - -The Voice- - Rakka88 Tausch-bunnies - for-me - shokki - Ami-Li - Gwen_chan - MaggiS |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + an Tamajani als Verkäufer es lief alles bestens und die Ware ist im TOP-Zustand Gerne wieder^-^ |
|||||||