Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Ein + geht an folgende /VERKÄUFER/ abgemeldet abgemeldet haisen_tenshi abgemeldet (etwas verspätet, aber ich kenne diesen Thread noch nicht so lang ^^°) |
|
![]() |
||||||
| Ein großes + an hopel87 als Käuferin. Sehr schnelle Überweisung und freundlicher Kontakt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich möchte eine positive Bewertung für Clownstear als Käuferin abgeben! Sie war super freundlich, kompromissbereit, udn hat auch wahnsinnig schnell bezahlt! Vielen dank dafür! Dich hat man gerne als Käuferin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung an Nait (Kaeufer) und Ku-Ten (Kaeufer) Beide Kaeuferinnen waren sehr geduldig, nett und es war mir ein Vergnuegen mit Ihnen Geschaefte zu machen! Blitzschnelle Zahlung, bin sehr zufrieden! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 2 absolut positive Bewertungen als Verkäufer gibt's von mir für: lycon Watertemple |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.04.2007 15:22:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Utopia! ^-^ (Verkäufer) Hat alles bestens geklappt! =) ♥♥♥ Träume sind nicht da, um sie zu erzählen...! Man muss sie verwirklichen! ♥♥♥ ♥♥♥Grün heißt "Gehen!", rot heißt "Stehen!". Und gelb heißt "Gefahr!" Geh, wenn du willst, aber sei dir der "Gefahr" bewusst!♥♥♥ |
|||||||
|
||||||
| Hallo Positive bewertungen gehen an folgende verkäuferin: Chidori-kaname und an käufer Uke-Yun waren beide sehr nett und ging alles suoer schnell :) |
|
||||||
| hi^^ bei Clowntears(Verkäufer)lief alles bestens... kann nur jeden empfehlen bei hier einzukaufen^^b Lieben, Hassen, Hoffen, Zagen, alle Lust und alle Qual, alles kann ein Herz ertragen einmal um das andere Mal. Aber weder Lust noch Schmerzen, abgestorben auch der Pein, das ist tödlich deinem Herzen, und so darfst du mir nicht sein! |
|
![]() |
||||||
| Ein fettes + geht an~ tetsu89 Sehr, sehr lieber Kontakt xD Und schneller Versand und auch die Ware ist top ^_^v Nicht ein Mängel! ö__Ö Dies ist eine Signatur o.o |
|||||||
|
||||||
| ein große danke schön an Ju_chan(Käufer)... die überweisung ging schnell... ganz netter Kontakt dat Uke Lieben, Hassen, Hoffen, Zagen, alle Lust und alle Qual, alles kann ein Herz ertragen einmal um das andere Mal. Aber weder Lust noch Schmerzen, abgestorben auch der Pein, das ist tödlich deinem Herzen, und so darfst du mir nicht sein! |
|
||||||
| Und noch eine positive Bewertung an abgemeldet. Das Manga war gut verpackt und hat alles prima geklappt. Dankeschön. ^^ |
|
||||||
| Wieder mal ein dickes + für -AyaChan- als Käuferin. Freundlich, schnell und angenehm. |
|
![]() |
||||||
| ein digges + an tenshi für's schnelle zuschicken <3<3<3 Auch wenn meine Kehle zu zerreißen droht werde ich weiterschreien. Solange, bis diese verottete Stadt mich versteht!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
eine positive Bewertung an: Eirikun als Käufer :DVerkaufe-Thread <3 => http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155375 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine positive bewertung geht an eri super kontakt super ware (als verkäufer) ^.^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein fettes (+) für --->AnnUekusa<--- als Käuferin, netter Kontakt und schnelle Überweisung :) so please be kind, if I'm a mess (Rufus Wainwright) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 02:28:30 | |||||||
|
||||||
| ebenso ein großes + an Moonface als Verkäuferin, netter kontakt, alles prima und schnell angekommen und top zustand ^-^ |
|
![]() |
||||||
| Eine Positive Bewertung als Käufer geht an Clowntears =) Geld war schnell überwiesen =) ~> Chidori-Kaname <~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine Positive Bewertung, diesesmal für "tetsu89" als Verkäufer Ich suche viel und verkaufe/tausche einiges =) http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive für schokki und W-Man als Verkäufer ^-^ danke! Schnell und top Ware bei beiden :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 11:19:59 | |||||||
|
||||||
| Ein großes + an abgemeldet als Verkäuferin. Manga war super verpackt und noch wirklich wie neu. O_O Vielen Dank und wirklich weiterzuempfehlen. |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 13:04:39 |
|
![]() |
||||||
| + an abgemeldet als Käufer <3 Ja, ich kann den Sinn meiner Existenz immer noch nicht finden, Deshalb ritze ich mir den Sinn mehr, mehr, mehr und immer mehr in den Körper ein. Lacht mich nur aus und trampelt auf mir rum! -Machiavellism [Dir en grey]- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.04.2007 13:21:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an hydears (Verkäufer) ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jo, ein weiteres PLUS geht an: -> Stiffy (Verkäufer) -> schokki (Verkäufer) -> GreenBerry (Käufer) ^^V |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an Mitsukuni als Verkäuferin. Zustand der Ware wie beschreiben und sehr netter Kontakt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Narimiya Super Ware, schneller Versand und netter Kontakt |
|||||||
|
||||||
| Ok, dann will ich auch mal einige *** loswerden^^ Für eine superschnelle Überweisung ein ganz dickes Plus an: ***Vandroiy ***little-american-devi ***serenity79 Vielen lieben Dank für's Abkaufen^^ |
|
||||||
| "+" zurück an Ryuichi1989 als käufer - danke! |
|
![]() |
||||||
| mit kamui hab ich gut erfahrungen gemacht. die schnelligkeit der zusendung war völlig in ordung! Umgeben von unendlicher Trauer Existenzgezwungen - sinnlos und ohne Hoffnung |
|||||||
|
||||||
| + für FuccaGinnie als Käufer |