Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| Und noch ein + an Albert-Wesker als Verkäufer. Ging schnell, gut verpackt und preiswert. Hat mich gefreut. :3 #The tea's on the table, darling~ ..# Gary Oldman zu David Thewlis @Interview @HP&PoA DVD .. <3 :3 |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Stormwitch als Verkäufer,ging sehr schnell,sehr gut verpackt,preiswert ^^ Come follow me And you will see How it will be When all the pain is gone away |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung an abgemeldet als Verkäufer. Ging schnell und gut verpackt. Auf bald! |
|||||||
|
||||||
| Ein + an PaniChan als Käuferin :) |
|
![]() |
||||||
| Ebenfalls ein + an Rakka88 als Verkäuferin ;) Everybody yeah, rock n roll your body! XD |
|||||||
|
||||||
| Eine Positive Bewertung bitte an asiakitty als Verkäuferin. ^_^ () () ( -.-) o__('')('') |
|
![]() |
||||||
| ein riesen plus an Verkäufer Narimiya <3 sehr schneller Versand!! Mangas und kartenspiele in einen super guten Zustand. Wenn du was neues hast, meld dich bei mir ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.04.2007 11:21:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| An Folgende User ein Plus: KeiraX (verkäufer) -Kakao- (verkäufer) Und dann sprach der große Wolf: "Ich habe riesige Zähne, scharfe Klauen und rote Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin. Mein Kaufthread auf Animexx: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein fettes Plus an - grusli (Käuferin) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Plus an ryu-the-dragon (Käufer - schnelle Bezahlung nach Vereinbarung und netter Kontakt ^^) Kai only with Schal, Grashalm and Rei! *~* KaRe - The Writer's Interviews Beyblade - KaiXRei/ReiXKai - FanFic-Zirkel |
|||||||
|
||||||
| Große ++ gehen an folgende verkäufer^^ An Sisal und an Matilda netter kontakt und ging alles sehr schnell^.^ BJD~Ball Jointed Doll Fanzirkel schaut mal rein^^ |
|
![]() |
||||||
| sehr dickes + an ryu-the-dragon (käufer) sehr netter kontakt und schnelle überweisung :) ~Geist~Seele~Wille~Zelle~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (+) an minni000 (Käuferin) ^^ "Nichts ist umsonst, nur der Tod. Und der kostet das Leben." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine ganz fettes + für Hoppel87! Super schnelle Überweisung und total netter Animexxler! |
|||||||
|
||||||
| Möchte hier auch mal eine ganz positive Bewertung an Clowntears und Naru _chan^^ abgeben. Super Kontakt! Weiter so! *applaudier* |
|
![]() |
||||||
| eine positive bewertung für Clowntears als käufer ^^ und tomoe_chan ist jetzt Matilda, könnte das bitte geändert werden? sinnloser sarkasmus + pseudo-intelligenz = vermeidbare hirnsch**** Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, daß er genug davon habe. Rene Descartes (frz. Mathematiker u. Philosoph, 1596-1650) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + an folgende käufer: KaoruKenshin darkRia hat alles super geklappt ^^ mfg schokki *schnurr* lass mich dein schmusetiger sein . . . =) www.tauschticket.de kostenlos bücher/mangas, filme, musik + pc/Konsolenspiele tauschen :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eine positive Bewertung an kabane als Käufer. Überweisung ohne Probleme und netter Kontakt^^. Auf bald! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kurze Frage! Wird die Liste überhaupt noch aktuallisiert? ô.O |
|||||||
|
||||||
| Selten, wie mir auffiel. °-° Wird schon noch kommen. Bei mir steht auch nur eine positive Bewertung und eigtl hätt ich vier. xD; steht ja immer da, wann da letzte Mal aktualisiert wurde. Wird bestimmt bald wieder passiern. ^^ die Leute ham ja auch Besseres zu tun, als täglich den Thread zu durchforsten und Bewertungen einzutragen. xD; #The tea's on the table, darling~ ..# Gary Oldman zu David Thewlis @Interview @HP&PoA DVD .. <3 :3 |
|
![]() |
||||||
| ein großes + an abgemeldet als Käufer ^^" Netter Kontakt und schnelle überweisung. ~*verkaufe Magazine und Co!*~ スマイル0円 / sumairu zero en / Ein Lächeln kostet nichts! 明日できることは今日やらない / ashita dekiru koto wa kyou yaranai / Was du morgen tun kanst, brauchst du heut nicht machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2007 17:30:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein gaaaanz dickes + für kirakaetzchen, als Verkäuferin! Hat alles super geklappt :) Gerne wieder^^ €_€ !Hier spricht Gott, gib Jenny dein Geld! $_$ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wiedermal ein dickes plus, diesesmal an: Aera (verkäufer) Und dann sprach der große Wolf: "Ich habe riesige Zähne, scharfe Klauen und rote Augen. Ich werde dich auseinander reißen und auffressen. Doch warum weinst du nicht, kleines Mädchen? Warum schreist nicht um Hilfe? Warum lächelst du so seltsam?" "Weil ich eine Überraschung für dich habe." antwortete die Schwerttänzerin. Mein Kaufthread auf Animexx: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=155630 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein dickes + geht an Narimiya als verkäufer/in. ware ist sehr schnell und gut verpackt angekommen, zustand war auch top und es war ein netter kontakt, dickes danke nochmal. lg das Moyse Erstens stimmt das gar nicht und Zweitens, na und?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ebenfalls ein dickes plus an heart_of_diamond als käuferin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein + an ryu-the-dragon als Kaeufer ^^ Bluewatery über eine sich anbahnende Obsession meinerseits (Kakashi aus Naruto): " pfui, aus, ich hab ihn zuerst gefund...ach, was solls, er is groß und erwachsen. er reicht für uns beide <3" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nan erhält eine gute Bwertung, weil es schnell ging und ich mit der Ware zu frieden bin ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eine positive bewertung an: Clover (als käuferin) sie hat super schnell überwiesen und ist außerdem ein netter kontakt. empfehlenswert! mfg kamui Lust auf FFs über Weiß Kreuz, X/1999 und Conan? Fanfic Besucht doch mal meine Gallerie (Bilder sind käuflich): Fanart-Gallery |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ein ganz dickes + an Kamui_ (Verkäufer) War wirklich alles perfeckt :) lg Clover |
|||||||
| Zuletzt geändert: 12.04.2007 09:54:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ein gaaaanz dickes + geht an sakuresu als Verkäuferin^^ Ware wie neu und sehr schneller Versand, auch sehr geduldig und freundlich! Super ^-^ Love is hard and beautiful Love is fun and sad If you´ll find the real love You´ll lose it - I know... |
|||||||