Thread: Bewertungen (+)
|
Eröffnet am: 04.06.2005 22:44 Letzte Reaktion: 26.03.2024 14:02 Beiträge: 18897 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe |
|
|
||||||
| ein ganz dickes + an: -PaniChan und minni000 (beide käufer) |
|
![]() |
||||||
| Ich hab an minni000 ein großes Plus zu verteilen (Käufer) - danke ^^ ~+~ Some people come into our lives and quickly go. Some stay for a while and leave footprints on our hearts and we are never, ever the same... ~+~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also .... hier eine Bewertung für eri (verkäufer) (^-^) Wirklich lieb und zuverlässig ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2007 10:59:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Dickes + an grusli als Käufer! Schnell und zuverlässig. Etwas kleineres + an kitty-907 als Verkäufer... Mangas sind evtl. nicht allzu gut verpackt worden, ist aber nicht ganz sicher, ob das jetzt ihre Schuld war, oder ob das bei der Post passiert ist... jedenfalls fehlen noch 3 Mangas... sieht so aus, als ob sie aus der Büchersendung rausgefallen sind oder ob sie eben jemand rausgenommen hat... hoffe jedenfalls, dass die bei der Post noch auftauchen... ^^v Schleichwerbung für meinen FF "Voir~x" mach ^^v: http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=92402&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D85736&PHPSESSID=aded496013730b9d51cfc78b75909d72 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + bitte anShakti-san als Käuferin! ^^ アンナ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2007 13:01:33 | |||||||
|
||||||
| Ein großes + auch an Cleo (Verkäufer) Lady_Georgie (Verkäufer) Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.02.2007 13:02:07 |
|
![]() |
||||||
| ein + an mira_weasley als verkäufer ^^ Everybody yeah, rock n roll your body! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| + an Bahra als Käuferin. Und nochmal die Anmerkung: mein früherer Nick silverfeather, bitte um Änderung. Geliebt zu werden, kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. (R. Lembke) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Panichan als Käufer =) Mein Suchthread/Verkaufsthread: http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=123172&tseite=0 Fame For You: http://www.fame4u.net/index.php?site=acc_register&wid=1083&sid=1 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein + geht an HIDEs_seele und Misa88, beide Verkäufer, hat alles super geklappt :> Everybody yeah, rock n roll your body! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
Bin wahnsinnig zufrieden mit Asagao (Verkäuferin)! Da hat alles prima und schnell geklappt! "They are subversive. You think they are just sitting there at the desk, all quiet and everything. They're, like, plotting the revolution, man. I wouldn't mess with them." Michael Moore on librarians http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=69837 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 14:36:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also jetz mal größerer bewertungs-eintrag meinerseits (manche kommen sehr spät, aber besser spät als nie, ne?): großes plus geht an: + panichan (käufer) + sagano (käufer) + tatsuha_kun (verkäufer) + dreamwriter (käufer) + anriyasha (käufer) + rinsohma (verkäufer) "Da ich hirntot bin und mein Nervensystem sich schon abgeschaltet hat, habe ich auch keinen Schmerz mehr zu erwarten.Reserviert eure Blicke und euer Gelächter für diejenigen, die noch fähig sind Schahm und Qual zu empfinden." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so ein + an HoneyB (V) alles bestens gelaufen Niruso (K) super schnelle überweisung kiara_87 (K) super schnelle überweisung gruss kaswin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an Judilicious als Verkäufer, die Ware war einwandfrei und der Versand sehr schnell ^^ "Ich bin ich - Anderst will ich nicht"(In Extremo - Spielmann) Zeichnet meinen Char Scion: 1. Platz Kauf des Orginalbildes (ohne natürlich Rechte daran zu verlieren) http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=23204 www.lineage2.com |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.02.2007 17:41:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ein plus an: + Yoochun als Käufer ^^ Lief alles super!! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein ganz Grosses PLUS an eri =D~ alls verkeuferin die sachen wahre super toll /D und es ist alles bestens gelaufen °____° GOTT IST TOD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein (+) an abgemeldet *zufrieden die anime-zeitschrift durchblätter* XD~ ••• Do NOT use this avatar without permission! ••• Death Note Fanart-WB ~ Mitmachen und 100 KT gewinnen ••• |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ein super großes plus an blindfish danke!!! ^-^ super gute mangas <3 gerne wieder |
|||||||
|
||||||
| Hallo wollte nur bescheid sagen das sich mein Nickname geändert hat. Hieß früher CatSash. Ich bitte dies bei meinen Bewertungen zu beachten. Danke |
|
||||||
| Eine positive Bewertung geht an: Lunara (als Verkäufer) Netter Kontakt, schnelle Zusendung der Ware. Vielen Dank :) |
|
||||||
| ein großes (+) an LumCheng hätts fast vergessen v.v |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2007 15:55:55 |
|
||||||
| ein großes plus an Kafulein als verkäuferin. es ist total schnell angekommen! ich bin begeistert *_* |
|
![]() |
||||||
| Ein dickes + an: abgemeldet als Verkäuferin! Schneller Versand und super Mangas - empfehlenswert! ^^ -Aya- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2007 17:00:49 | |||||||
|
||||||
| Ein positives Feedback an: -AyaChan- (als Käufer) Super schnelle Überweisung und sehr netter Kontakt. Danke dir! :) |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2007 19:02:12 |
|
||||||
| Und wieder ein + zu vergeben, an: Kalya (Verkäufer) Gott ist tot! - Nietzsche Nietzsche ist tot! - Gott |
|
![]() |
||||||
| Ein gaaaanz dickes Plus an Honeyflash als Käuferin! Zügige Überweisung und sehr freundlich! ^-^ Love is hard and beautiful Love is fun and sad If you´ll find the real love You´ll lose it - I know... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.02.2007 19:17:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hier ein dickes + für PaniChan (Käufer) supi lieb und zuverlässig ^^ }{!|)€ - ωə ℕ℈ѵеʁ ʄʘɻʛʓʇ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive berwerung für Nan [verkäufer] <3 total lieb und nett! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Positive Bewertung an Nan [Verkäufer] <3 Super lieb und Nett!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein dickes Plus an minimika als Verkäuferin ^-^ Sehr netter und geduldiger Kontakt, und die Manga waren in Topzustand und klasse eingepackt! Gerne wieder ^--^ ~~~ Meine Fanfics - Lest doch mal rein ^.^ Lust über Yaoi und Yuri in Detective Conan und Magic Kaitô zu disskutieren? >>> Dann Herzlich Willkommen ^-^ <<< |
|||||||