Thread: übersetzungen auf russisch
|
Eröffnet am: 09.05.2005 15:15 Letzte Reaktion: 24.01.2017 21:44 Beiträge: 5133 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Beyblade |
|
|
||||||
| > das ist halt das problem im russischen: es gibt verdammt viele synonyme... ^^ ^_^ Wo du recht hast, da hast du recht *gg* > > >"was ist?" > > > > "Schto?" > > Oder auch: "Tscho nado?" > > Wobei ich diese Redeweise immer mit den herumlungernden Jugendlichen assoziiere. ^^; > sind das dann nicht alle jugendlichen in russland? Es ist ja keine Lebenseinstellung. ^^; Aber wenn man an einer Clique vorbeikommt, und - oh-gott,oh-gott - in ihre Richtung einen Blick wirft; dann bekommt man oft "Tscho nado??" zu hören. Als ob die Kids sich schon durch einen Blick angegriffen fühlten. Daher wohl die Assoziation. ^^; > > > > >"na toll" (oder so was ähnliches^^°) > /.../ oder noch einfacher: "nu wot..." Jep, das passt wohl am besten. cu "Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning." (Rich Cook) |
||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2005 00:57:47 |
|
![]() |
||||||
| guten Tac allerseits? wie geht's euch allen so? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ^_^ Wo du recht hast, da hast du recht *gg* danke, danke... ^^ > > Es ist ja keine Lebenseinstellung. ^^; Aber wenn man an einer Clique vorbeikommt, und - oh-gott,oh-gott - in ihre Richtung einen Blick wirft; dann bekommt man oft "Tscho nado??" zu hören. Als ob die Kids sich schon durch einen Blick angegriffen fühlten. Daher wohl die Assoziation. ^^; das sag ich auch immer... ich bin auch ein ghetto-kind, so hab ich das bei uns auf dem hof beigebracht bekommen... genauso wie das rauchen, klauen, prügeln, heroin herstellen und... okay, lassen wirs... ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2005 13:35:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @winterborn aber sag mir jetzt nicht, dass du auch diesen Heroin eingenommen hast -.- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| Ich weiß von der Schule wie man Heroin und anderes zeug macht -.- mein Lehrer ist nicht mehr ganz dicht!! "Wenn ihr mal drogen nehmen wollt, dann holt euch eine weibl. Hanfpflanze (war das hanf?) denn die mänliche hat keine wirkung." Anstadt uns davon abzuhalten, sagt der auch noch wie viel es ungefähr kostet <.< Kai zu Tyson: "Alles was ich gesehen habe, alles was ich getan habe, begann und endete mit dir" >/////< +KaKao+ |
|
![]() |
||||||
| >Ich weiß von der Schule wie man Heroin und anderes >zeug macht -.- >mein Lehrer ist nicht mehr ganz dicht!! >"Wenn ihr mal drogen nehmen wollt, dann holt >euch eine weibl. Hanfpflanze (war das hanf?) >denn die mänliche hat keine wirkung." >Anstadt uns davon abzuhalten, sagt der auch noch >wie viel es ungefähr kostet <.< klingt ziemlich unterhaltsam...ich bin scho gespannt auf unsere übungen mit kondom in bio^^ |
|||||||
|
||||||
| Was soll denn an Drogen unterhaltsam sein? Der Lehrer spinnt doch! Als ob mich so ein scheiß zeug interresiert <.< Also ich würd mich vor Bio Kondome eckeln und nicht freuen x3 *das Neko-chan lein ansowas nicht denknt* (erzähl es deiner Omi XD~) Ich find ja schon einen in der mitte aufgeschnitten Apfel pervers XD mussten wir in Kunst zeichnen und das sah aus wie ..... na ihr wisst schon >.> Kai zu Tyson: "Alles was ich gesehen habe, alles was ich getan habe, begann und endete mit dir" >/////< +KaKao+ |
|
![]() |
||||||
| >Was soll denn an Drogen unterhaltsam sein? >Der Lehrer spinnt doch! >Als ob mich so ein scheiß zeug interresiert <.< >Also ich würd mich vor Bio Kondome eckeln und nicht freuen x3 >*das Neko-chan lein ansowas nicht denknt* (erzähl es deiner Omi >XD~) >Ich find ja schon einen in der mitte aufgeschnitten Apfel pervers XD >mussten wir in Kunst zeichnen und das sah aus wie ..... na ihr >wisst >schon >.> doch doch das ist ziemlich witzig, hab jetzt praktikum in der 6kl, da machen die jetzt das gleiche XDDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.11.2005 19:16:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lasst mich raten, das ist n Deutschlehrer -.- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| häh? Naja, ich mag das nicht! Die Jungs in meiner Klasse werden wieder ein aufstandt mchen kein bock dadrauf -.- Kai zu Tyson: "Alles was ich gesehen habe, alles was ich getan habe, begann und endete mit dir" >/////< +KaKao+ |
|
![]() |
||||||
| Hi Leutz! ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mich hier nach Tausend Jahren wieder meld* Hallo ^^ Dascha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi ^^ wie geht's? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Neko_Ichigo-chan Naja, unsere Chemielehrerin sagt uns: "Mit dem Wissen aus der 10. Klasse könnt ihr LSD herstellen... Die Formel für LSD ist übrigens so und so... " Das find ich schlimmer, denn das ist konkrete Hilfe... Und das, was dein Lehrer gesagt hat, damit kannst du nicht viel anfangen, kannst ja dann nicht selber herstellen... Vor allem wenn man berücksichtigt, dass in Deutschland kein narkotisch wirkender Schlafmohn wächst... Ich hab mit 9 schon gelernt, wie man Heroin herstellt... Von einem Kumpel... ^^ Und: Man muss doch lernen, wie man Kondome überzieht! Das kann man später gut gebrauchen! ^.- |
|||||||
|
||||||
| @ winterborn Der hat uns texte gegeben wie mann das macht u.u° "Ich erhitzte es mit einem Feuerzeug bla bla bla..." dann haben wir ein Film gesehen welche verschidenen Methoden es gibt davon runterzukommen. Bei einer wirkunksvollen haben die so ein Zeug zu kotzen bekommen. Aber mit 9 Jahren o.o und das mit dem Kondom, jeder hat seine eigene einstellung zu diesem Thema ^^ |
|
![]() |
||||||
| @Winterborn na, du hast es gut....ich weiß bis jetzt nicht wie man nen Kondom überzieht oO Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Das habe ich auch noch nie in Bio, oder so machen dürfen. ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja.....das machten wir schon....aber ich war erst 9 >< was kann ich dafür, wenn ale aus meiner Klassenstufe älter sind als ich? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| Hast du Klassen übersprungen oder warum? Wir hatten das noch nicht in Bio aber ich weiß wie das geht |
|
![]() |
||||||
| ach, nicht? Auch nicht an der OS? Bin ein Jahr früher in die Schule gegangen ^^v Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| achso ^^ Ne, in der OS haben wir am ende der 6. Klasse Sexualkunde gehabt. dann auch nur zwei Stunden, und da haben wir nur solche Sachen von der Schule bekommen für unsere Tage -.- naja, wir habens mit Wasser vollziehen lassen und aus dem Fenster geschmissen und einen Mann auf dem Kopf getroffen lol das gab anschiss X3 Naja, ich muss noch nicht wissen wie man das überzieht. Aber ich weiß wie das geht ^^° |
|
![]() |
||||||
| > >hi ^^ wie geht's? Ähm ganz gut.. Ich sehe ich habe seeeeeeeeeeeeeeeeeeh viel hier verpasst ôO Naja ich hoffe mal ich kann mich hier jetzt öfter Blicken lassen ^.^ Und wie geht´s dir? ^^ Dascha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte mir jemand "In eiger Erinnerung" übersetzen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Neko_Ichigo-chan > Der hat uns texte gegeben wie mann das macht u.u° > "Ich erhitzte es mit einem Feuerzeug bla bla bla..." > dann haben wir ein Film gesehen welche verschidenen Methoden es gibt davon runterzukommen. Bei einer wirkunksvollen haben die so ein Zeug zu kotzen bekommen. Aber mit 9 Jahren o.o naja, wie gesagt: was erhitzt du mit einem feuerzeug??? wenn du schon fertiges pulver hast, ist es ja keine kunst, das dann herzustellen... aber stell dir vor: du hast eine mohnpflanze vor dir und wie machst du draus heroin? ich bezweifle, dass man euch das erzählt hat... das wär nämlich illegal > und das mit dem Kondom, jeder hat seine eigene einstellung zu diesem > Thema ^^ findest du? aber das man es später gebrauchen kann, kannst du nicht bestreiten... @ DarkXMaho das mit dem Kondom wirst du noch lernen ^.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Death eigen? @Dascha ja, hast du.... mir geht's nicht besonders gut @Winterborn hoffentlich nicht zu spät ^^v Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey!^^ Hab einen kleinen Text zum übersetzten. Eis und Schatten greifen nach dir und obwohl du glaubst dein eigenes Licht wärmt dich und leuchtet dir gut genug bist du doch dazu verdammt allein in den Schatten zu wandern denn du hast verlernt das Licht anderer zu fühlen So dass wars. Hoffe es übersetzt jemand. Kai and Tala 4ever!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hoffentlich nicht zu spät ^^v also, vor dem geschlechtsverkehr wär nicht schlecht... danach ist zu spät.... *lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dürfte ja eigentlich nicht so schwer sein, das zu machen. Zur Not probiert man es an einer Banane aus. *gg* Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Eis und Schatten greifen nach dir Löd(Holod) i tjen'(tjemnota) lovjat tjebja >und obwohl du glaubst dein eigenes Licht wärmt dich i nezawisimo ot towo schto ty dumajesch twoi swet grejet tjebja >und leuchtet dir gut genug i swetit tjebe dostatotschno swjetlo... >bist du doch dazu verdammt allein in den Schatten zu wandern i esli ty prokljat w tjeni(tjemnotje) brodit' >denn du hast verlernt das Licht anderer zu fühlen to eto znjatschit schto ty razutschilsja 4ustwowat' swet drugih Ich glaube es ist nicht so gut übersetzt, hab eher versucht den Sinn wiederzugeben... Dascha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Übersetzung.^^ *knuddel* Kai and Tala 4ever! |
|||||||