Thread: übersetzungen auf russisch
|
Eröffnet am: 09.05.2005 15:15 Letzte Reaktion: 24.01.2017 21:44 Beiträge: 5133 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| @Schreient du bist wirklich nett ^^ und worher war auch kein Vorwurf ^^ @Einterborn *knuddel* Welcome back! ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| Duuu, X: Wir haben kein Einterborn ^^ @Winterborn: Welcome back *knuffeltz* @X: Vielen dank das du dir die Arbeit gemacht hast, darfst dich mal so virtuell, ganz lieb durchgeknuddelt fühlen ^^ @G_C: Freu mich auf unsere nächste konversation, sorry das die letzte so brutal enden musste. @Yuna: Schreib mal mehr ^^ @Harley: *knuddel* So jetzt wo ich wieder zuhause bin gehts mir zwar noch beschissener, weil ich mir wohl die grippe eingefangen habe, aber ich werd trotzdem mal irgendwie was basteln ^^ Das für Harley war nicht schwer *lach* Ist aber nicht ernstzunehmen, eigentlich ... ;) Das für G_C war schwerer weil ich sie erst seid kurzem besser kenne. Das für Yuna war am einfachsten, und für X und winterborn werd ich mir nochmal ein einzelnes überlegen. Da kommt viel arbeit auf euch zu Mädels ;))) Wo sit Dasha eigentlich Oo...? Wünsch euch allen ein schönen Wochenanfang. *rundrum knuddel* Wir lesen uns Liebe heißt nicht zu denken, sondern zu genießen und zu fühlen. [In Memory of Wusch-Wusch] |
|
![]() |
||||||
| @Schreient: achaje..jetzt biste auch noch krank....och mensch^^tja...jetzt werd ich hier öfters ma vorbeischuen müssen ne???^^ |
|||||||
|
||||||
| ja bin irgendwie aufm heimweg krank geworden :( also das für yuna und harley ist fertig. das für X schreib ich nochmal, is mir zu lyrisch geworden, genauso wie das für winterborn und für G_C Wenn alles fertig ist habt ihr wieder was zu tun ;) Vieleicht sollte ich mal ne kleine seite draus machen *lach* soviele texte wie ich hier rumliegen habe, würde schon gerne wissen was andere davon halten ^^ Liebe heißt nicht zu denken, sondern zu genießen und zu fühlen. [In Memory of Wusch-Wusch] |
|
![]() |
||||||
| >>Wo sit Dasha eigentlich Oo...? Hiiiiiiiiiier!!! ^^ Konnte mich nicht oft melden, weil ich im stress war *drop* Geburtstag feiern, Geschenke auspacken, Prüfung ablegen *umfall* zum Sterben viel Stress letzte zwei Wochen -.-## @Schreient Ui!! *staun* So schöne Gedichte!!!! *sich alles durchgelesen hat* Ich will auch noch übersetzen!!! *drop* ..Aja Dascha, nicht Dasha XP Dascha |
|||||||
|
||||||
| hey dascha ^^ freut mich das sie dir auch gefallen *geehrt* dann übersetz du doch die von yuna und harley ^^ und x nimmt das für X, winterborn auch für winterborn, und naja, kann ja noch eins für dich schreiben ^^ Liebe heißt nicht zu denken, sondern zu genießen und zu fühlen. [In Memory of Wusch-Wusch] |
|
![]() |
||||||
| @X: sorry, es dir sagen zu müssen, aber deine übersetzungen von schreient's texten sind mehr als fehlerhaft, es gibt kaum einen satz, in dem kein fehler ist... Leider habe ich nicht die zeit, das zu korrigieren, stehe ganz schön unter stress in letzter zeit... aber wenn ich mal eine freie minute finden sollte, tu ich das ganz bestimmt... ^^ |
|||||||
|
||||||
| oh weia, da scheint jemand langsam seine muttersprache zu verlernen O_O lass dir zeit winterborn, is ja nicht lebenswichtig. bin am januar vieleicht wieder dauerhaft online, dann bin ich auch öfter wieder hier ^^ @Harley: Vieleicht kann man sich ja dann endlich per skype unterhalten? eine gute nacht euch allen noch Liebe heißt nicht zu denken, sondern zu genießen und zu fühlen. [In Memory of Wusch-Wusch] |
|
||||||
| hey my friends ^^ benötige von euch, noch eure adresse. am liebsten heute noch. kein angst, is für nichts schlimmes ^^ Liebe heißt nicht zu denken, sondern zu genießen und zu fühlen. [In Memory of Wusch-Wusch] |
|
![]() |
||||||
| @Winterborn ich habe eine Freundin von meiner Mutter gefragt, die erst vor ein paar TAgen aus Russland gekommen ist und die sagte es wäre alles richtig oO @Schreient du vergisst auchoft deine Muttersprache ^^ Wozu brauchst du die Addy? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| ich habe sie teils ganz vergessen, war doch auch nicht böse gemeint. ich bin nur immer faziniert von deinen übersetzungen und fände es schade wenn du deine sprache verlenen würdest ;_; ich will euch allen zu weihnachten ne karte schicken, mit einem speziellen text und vieleicht noch nem bildchen. muss nur mein zeichenkasten finden. sozusagen mein weihnachtsgeschenk an euch ^^" Liebe heißt nicht zu denken, sondern zu genießen und zu fühlen. [In Memory of Wusch-Wusch] |
|
![]() |
||||||
| > oh weia, da scheint jemand langsam seine muttersprache zu verlernen O_O > lass dir zeit winterborn, is ja nicht lebenswichtig. > bin am januar vieleicht wieder dauerhaft online, dann bin ich auch öfter wieder hier ^^ Das ist schön, freut mich. ^^ > @Harley: Vieleicht kann man sich ja dann endlich per skype unterhalten? Öhm, joa, nur hab immer noch kein headset. XD Meine Mailaddy findeste in meinem Stecki. ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
||||||
| ließ doch mal genau was ich geschrieben habe -.- es geht hier um eure HAUSadresse! X hat ihre schon abgegeben. Liebe heißt nicht zu denken, sondern zu genießen und zu fühlen. [In Memory of Wusch-Wusch] |
|
![]() |
||||||
| > @Harley: *knuddel* *reknuddel* ;) > So jetzt wo ich wieder zuhause bin gehts mir zwar noch beschissener, > weil ich mir wohl die grippe eingefangen habe, Oh je, du Ärmster. *vorsichtig knuddel* > aber ich werd trotzdem mal irgendwie was basteln ^^ > Das für Harley war nicht schwer *lach* *lol* Wie darf ich das verstehen? *g* > Ist aber nicht ernstzunehmen, eigentlich ... ;) Und uneigentlich? xD Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ließ doch mal genau was ich geschrieben habe -.- > es geht hier um eure HAUSadresse! > X hat ihre schon abgegeben. Huch, sorry, ich dachte eine Karte per mail. -.- Kommt... Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
||||||
| > > Das für Harley war nicht schwer *lach* > *lol* > Wie darf ich das verstehen? *g* ich hab eins zu den mir bekannten bildern von dir geschrieben, was dabei rausgekommen ist, siehst du dann ja. nur war es halt nicht schwer einen text zu finden, weil, jaaa, bist halt ein hübsches mädel, da fallen einem ständig neue sachen ein ;) Liebe heißt nicht zu denken, sondern zu genießen und zu fühlen. [In Memory of Wusch-Wusch] |
|
||||||
| solange nur die adresse kommt, ists ok *lach* schick sie per ens wie X. Liebe heißt nicht zu denken, sondern zu genießen und zu fühlen. [In Memory of Wusch-Wusch] |
|
![]() |
||||||
| >hey dascha ^^ >freut mich das sie dir auch gefallen *geehrt* >dann übersetz du doch die von yuna und harley ^^ >und x nimmt das für X, winterborn auch für winterborn, >und naja, kann ja noch eins für dich schreiben ^^ Ja bin einverstanden ^^ *freu, endlich mal wieder ein wenig übersetzen* XD Wie? Für mich?!! ôO Bin mal gespannt wie ich so rüberkomme... Dascha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Das für Harley war nicht schwer *lach* > > *lol* > > Wie darf ich das verstehen? *g* > > ich hab eins zu den mir bekannten bildern von dir geschrieben, > was dabei rausgekommen ist, siehst du dann ja. > nur war es halt nicht schwer einen text zu finden, > weil, jaaa, bist halt ein hübsches mädel, da fallen einem ständig neue sachen ein ;) Hört sich so an, also wärst du gut inspiriert. *g* Danke danke. ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
||||||
| brauche noch deine adresse dascha ^^ och kommst so rüber wie der rest hier, sehr positiv ^^ Liebe heißt nicht zu denken, sondern zu genießen und zu fühlen. [In Memory of Wusch-Wusch] |
|
![]() |
||||||
| > @Winterborn > ich habe eine Freundin von meiner Mutter gefragt, die erst vor ein paar TAgen aus Russland gekommen ist und die sagte es wäre alles richtig oO das kann nicht sein, da du manche wörter verwendet hast, die eigentlich gar nicht existieren... außerdem: wenn sie erst vor ein paar tagen aus russland gekommen ist, dann kann sie höchstwahrscheinlich kein deutsch und somit kann sie nicht wissen, was richtig und was falsch ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Schreient: brauchst du meine auch???? |
|||||||
|
||||||
| na klar ^^ Liebe heißt nicht zu denken, sondern zu genießen und zu fühlen. [In Memory of Wusch-Wusch] |
|
||||||
| also mir fehlen noch die adressen von dascha, winterborn und harley. G_C und X haben ihre schon abgegeben. Bitte beeilt euch damit. *mal rumkuschel* Liebe heißt nicht zu denken, sondern zu genießen und zu fühlen. [In Memory of Wusch-Wusch] |
||||||
| Zuletzt geändert: 22.12.2005 12:59:56 |
|
![]() |
||||||
| Moin! hach, schön. ^-^ Ein gefühl, als hätrte man mal wieder einen stammthread. :D >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
||||||
| das ist zumindest mein stammthread ^^ und wenn mausi auch öfter hier wäre, wäre es deiner bestimmt ^^ Liebe heißt nicht zu denken, sondern zu genießen und zu fühlen. [In Memory of Wusch-Wusch] |
|
![]() |
||||||
| Tjaja... mexx kann man nicht entfliehen. ^^° Ich wollt ja eigentlich nicht mehr so oft on kommen, aber wo hier so liebe Freunde sind. ^___- >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
||||||
| echt? welche denn Oo..? XDDDD wollte ich doch auch nicht, aber die leute hier haben mich in ihren bann gezogen, und direkt dannach eine ganz niedliche kleine, die nun zu meinen haupt-email-schreiberinnen gehört. und ich hab nur 2 davon ;) Liebe heißt nicht zu denken, sondern zu genießen und zu fühlen. [In Memory of Wusch-Wusch] |
|
![]() |
||||||
| :E Stimmt. Wenn mans so nimmt, haben wir uns gegenseitig zurückgeholt. *lach+ >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
||||||
| *lach* ja kann schon sein. Und ich hoffe du verläßt uns nicht so schnell wieder, sonst muss ich deine adresse doch zweckentfremden ;) Liebe heißt nicht zu denken, sondern zu genießen und zu fühlen. [In Memory of Wusch-Wusch] |