Thread: übersetzungen auf russisch
|
Eröffnet am: 09.05.2005 15:15 Letzte Reaktion: 24.01.2017 21:44 Beiträge: 5133 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > > > >ran'sche und opjat' > > > Sposibo. ^-^ > > > > np > > > > > >es gibt nix, der Thread ist tot =.= > > > Oh... Schreient hat alle zu translit getreten und jetzt kommen sie nicht wieder? ^__- > > und dass schreient weg is...dass Harley weg is....dass Winterborn weg is....Dascha meldet sich kaum noch.....-.- > > > So ist nunmal das leben. > ich habe es vorausgesagt das es so kommen wird. > Aber den größten Fehler begeht man immer wenn man aufgibt was einen etwas bedeutet. und sei es auch nur ein kleiner thread oder gar ein ganzer mensch keiner hat auch gesagt,dass ich aufgebe.....aber.....es schreibt hier kaum noch jemand....und da fühlt man sich hier schon ziemlich einsam... hast du nicht 'Tschüß' zum Thread gesgat?Oo Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > keiner hat auch gesagt,dass ich aufgebe.....aber.....es schreibt hier kaum noch jemand....und da fühlt man sich hier schon ziemlich einsam... > hast du nicht 'Tschüß' zum Thread gesgat?Oo > ja hab ich aber nicht zu dir. und ich hab dir doch versprochen das ich dich nicht alleine lassen werde >^_^< Frank Lopez: "Was willst du mit der Kanone, Tony?" Tony Montana: "Ich will kein Geld, ich will nichts, ich hab... Wie heißt das noch? Paranoia!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > keiner hat auch gesagt,dass ich aufgebe.....aber.....es schreibt hier kaum noch jemand....und da fühlt man sich hier schon ziemlich einsam... > > hast du nicht 'Tschüß' zum Thread gesgat?Oo > > > > ja hab ich aber nicht zu dir. > und ich hab dir doch versprochen das ich dich nicht alleine lassen werde >^_^< oh danke schön mein Schatz ^///^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *alle durchwuschel* ^^ Kann mir einer der gescheiten Russen vll. erklären, wann man im Nebensatz чтобы und wann man что verwendet? ?_? ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *alle durchwuschel* *reeeeeeee* *_* schön das wieder da bist > ^^ > Kann mir einer der gescheiten Russen vll. erklären, wann man im Nebensatz чтобы und wann man что verwendet? ?_? kann ich aber ich lass das mal lieber X machen, die kann das besser erklären. Haben übrigens (glaub ich) einen russen bei uns. (ihr regiert zuviel ^.~) Frank Lopez: "Was willst du mit der Kanone, Tony?" Tony Montana: "Ich will kein Geld, ich will nichts, ich hab... Wie heißt das noch? Paranoia!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > *alle durchwuschel* > > *reeeeeeee* *_* schön das wieder da bist ja *re* aufjedenfall! > > ^^ > > Kann mir einer der gescheiten Russen vll. erklären, wann man im Nebensatz чтобы und wann man что verwendet? ?_? > > kann ich aber ich lass das mal lieber X machen, > die kann das besser erklären. @YunaK schto-bij bedeutet so viel wie: 'um z.B. in den Garten zu gehen,muss ich erstmal durch die Tür gehen' ^^" blödes Beispiel, aber so könnte man das erkennen ^^" und schto bedeutet so viel 'was' ^^ @Schreient hoffe es war gut genug ^^""""" > Haben übrigens (glaub ich) einen russen bei uns. > (ihr regiert zuviel ^.~) wo bei euch? ^^" und wer ist 'uns'? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > *alle durchwuschel* > > > > *reeeeeeee* *_* schön das wieder da bist > > > ja *re* aufjedenfall! > > > > ^^ > > > Kann mir einer der gescheiten Russen vll. erklären, wann man im Nebensatz чтобы und wann man что verwendet? ?_? > > > > kann ich aber ich lass das mal lieber X machen, > > die kann das besser erklären. > > @YunaK > schto-bij bedeutet so viel wie: 'um z.B. in den Garten zu gehen,muss ich erstmal durch die Tür gehen' ^^" blödes Beispiel, aber so könnte man das erkennen ^^" > und schto bedeutet so viel 'was' ^^ > @Schreient > hoffe es war gut genug ^^""""" naja, lassen wir es gelten -.- > > > Haben übrigens (glaub ich) einen russen bei uns. > > (ihr regiert zuviel ^.~) > > wo bei euch? ^^" und wer ist 'uns'? bei uns in der bbs 1 wo sonst -.- heißt edgard. Glaub ich ^^ Frank Lopez: "Was willst du mit der Kanone, Tony?" Tony Montana: "Ich will kein Geld, ich will nichts, ich hab... Wie heißt das noch? Paranoia!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > *alle durchwuschel* > > > > > > *reeeeeeee* *_* schön das wieder da bist > > > > > > ja *re* aufjedenfall! > > > > > > ^^ > > > > Kann mir einer der gescheiten Russen vll. erklären, wann man im Nebensatz чтобы und wann man что verwendet? ?_? > > > > > > kann ich aber ich lass das mal lieber X machen, > > > die kann das besser erklären. > > > > @YunaK > > schto-bij bedeutet so viel wie: 'um z.B. in den Garten zu gehen,muss ich erstmal durch die Tür gehen' ^^" blödes Beispiel, aber so könnte man das erkennen ^^" > > und schto bedeutet so viel 'was' ^^ > > @Schreient > > hoffe es war gut genug ^^""""" > > naja, lassen wir es gelten -.- ^^""""" aber der Sinn war doch richtig? > > > Haben übrigens (glaub ich) einen russen bei uns. > > > (ihr regiert zuviel ^.~) > > > > wo bei euch? ^^" und wer ist 'uns'? > > bei uns in der bbs 1 wo sonst -.- > heißt edgard. Glaub ich ^^ > achso ^^" sry aso....kann er Russisch? Und kann er Deutsch? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > naja, lassen wir es gelten -.- > > ^^""""" aber der Sinn war doch richtig? ja ich denke man kann was mit anfangen. oder YunaK? > achso ^^" sry > aso....kann er Russisch? Und kann er Deutsch? ja aktzentfrei. aber naja, polen sind doch eh besser NICHT WAHR DARLING? ;) Frank Lopez: "Was willst du mit der Kanone, Tony?" Tony Montana: "Ich will kein Geld, ich will nichts, ich hab... Wie heißt das noch? Paranoia!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > naja, lassen wir es gelten -.- > > > > ^^""""" aber der Sinn war doch richtig? > > ja ich denke man kann was mit anfangen. > oder YunaK? > > > achso ^^" sry > > aso....kann er Russisch? Und kann er Deutsch? > > ja aktzentfrei. nicht schlecht ^^ > aber naja, polen sind doch eh besser NICHT WAHR DARLING? > ;) klar doch ^^ nja.....jedenfalls einer...alle andere...nja....dieser einer ist jedenfalls der,der mir viel,viel,viel,viel,viel.....mehr gefällt ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ja ich denke man kann was mit anfangen. >oder YunaK? Jep, ^o^ Danke! ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >ja ich denke man kann was mit anfangen. > >oder YunaK? > Jep, ^o^ Danke! immer gern zu diensten *in pose werf* das X und Y.... äh das X und Schreient Team ^^ Frank Lopez: "Was willst du mit der Kanone, Tony?" Tony Montana: "Ich will kein Geld, ich will nichts, ich hab... Wie heißt das noch? Paranoia!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > klar doch ^^ nja.....jedenfalls einer...alle andere...nja....dieser einer ist jedenfalls der,der mir viel,viel,viel,viel,viel.....mehr gefällt ^^ wie kann man nur so schleimen ;) aber beruht auf gegenseitigkeit *knutsch* achja, mag hier eigentlich einer bollywood(musik) ? wobei ich mich frage warum du die russischen lieder von mir nicht magst? ok russisch hip hop vieleicht verständlich, aber des andre doch net, das (argh wie schreibt man das???) nje tag? Frank Lopez: "Was willst du mit der Kanone, Tony?" Tony Montana: "Ich will kein Geld, ich will nichts, ich hab... Wie heißt das noch? Paranoia!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > >ja ich denke man kann was mit anfangen. > > >oder YunaK? > Jep, ^o^ Danke! np ^^ > immer gern zu diensten *in pose werf* das X und Y.... äh das X und Schreient Team ^^ XDDDDDD *kiss* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > klar doch ^^ nja.....jedenfalls einer...alle andere...nja....dieser einer ist jedenfalls der,der mir viel,viel,viel,viel,viel.....mehr gefällt ^^ > > wie kann man nur so schleimen ;) > aber beruht auf gegenseitigkeit *knutsch* soso....bist aber trotzdem ein süßer Schleimer ^o^ *re* > achja, mag hier eigentlich einer bollywood(musik) ? ich nicht ^^ > wobei ich mich frage warum du die russischen lieder von mir nicht magst? ok russisch hip hop vieleicht verständlich, > aber des andre doch net, das (argh wie schreibt man das???) > nje tag? ich mag nicht nicht deine russiche Musik, sondern fast alles.Ich finde es ist keine so schöne Musik. (ist schon richtig geschrieben ^^) Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich mag nicht nicht deine russiche Musik, sondern fast alles.Ich finde es ist keine so schöne Musik. > (ist schon richtig geschrieben ^^) wieso willst du mir immer sagen wie etwas in deutsch richtig geschrieben wird?` es heißt in richtigem deutsch: Ich finde ES IST keine schöne Musik. Alternativ: Ich finde sie nicht schön. Nur soviel zum Thema ;) *knuuutsch* ja lublu tebja moja koschka ^.~ Frank Lopez: "Was willst du mit der Kanone, Tony?" Tony Montana: "Ich will kein Geld, ich will nichts, ich hab... Wie heißt das noch? Paranoia!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so damit was zu tun bekommst, übersetzt du mir doch bitte mal: Ich bin müd und will ach hause in mein bett. am besten mit entsprechender begleitung ;) ___ Du fehlst mir! ___ Wann kommst du wieder? und denk dir noch paar soilche sachen aus. jeweils von mann an frau natürlich. sehr schwer über wen ich hier red ne ^^ Frank Lopez: "Was willst du mit der Kanone, Tony?" Tony Montana: "Ich will kein Geld, ich will nichts, ich hab... Wie heißt das noch? Paranoia!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ich mag nicht nicht deine russiche Musik, sondern fast alles.Ich finde es ist keine so schöne Musik. > > (ist schon richtig geschrieben ^^) > > wieso willst du mir immer sagen wie etwas in deutsch richtig geschrieben wird?` > es heißt in richtigem deutsch: > Ich finde ES IST keine schöne Musik. > Alternativ: Ich finde sie nicht schön. > Nur soviel zum Thema ;) > *knuuutsch* ja lublu tebja moja koschka ^.~ > sry......keine Absicht..... ja tebja tosche ^^ danke für das Gespräch gestern ^^ war schön mal wieder deine Stimme zu hören ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > so damit was zu tun bekommst, übersetzt du mir doch bitte mal: > > Ich bin müd und will ach hause in mein bett. > am besten mit entsprechender begleitung ;) ja ustal i chotchu domoj w moju krawat'. lutsche wsego s sootwetstwonoj soprowoschitel'nost' ___ > Du fehlst mir! tij mne ne chwataesch > ___ > Wann kommst du wieder? Tij kogda opjat' predjosch/preedesch? > und denk dir noch paar soilche sachen aus. > jeweils von mann an frau natürlich. > sehr schwer über wen ich hier red ne ^^ h,.....von mir? =^.^= ich liebe dich mein Schatzü ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > so damit was zu tun bekommst, übersetzt du mir doch bitte mal: > > > > Ich bin müd und will ach hause in mein bett. > > am besten mit entsprechender begleitung ;) > > ja ustal i chotchu domoj w moju krawat'. > lutsche wsego s sootwetstwonoj soprowoschitel'nost' > > ___ > > Du fehlst mir! > > tij mne ne chwataesch > > > ___ > > Wann kommst du wieder? > > Tij kogda opjat' predjosch/preedesch? > > > und denk dir noch paar soilche sachen aus. > > jeweils von mann an frau natürlich. > > sehr schwer über wen ich hier red ne ^^ > > h,.....von mir? =^.^= > ich liebe dich mein Schatzü ^^ > ja natürlich ^^ ähm, viele wörter kenn ich garnicht. bist ne schlechte lehrerin ^^ Frank Lopez: "Was willst du mit der Kanone, Tony?" Tony Montana: "Ich will kein Geld, ich will nichts, ich hab... Wie heißt das noch? Paranoia!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > so damit was zu tun bekommst, übersetzt du mir doch bitte mal: > > > > > > Ich bin müd und will ach hause in mein bett. > > > am besten mit entsprechender begleitung ;) > > > > ja ustal i chotchu domoj w moju krawat'. > > lutsche wsego s sootwetstwonoj soprowoschitel'nost' > > > > ___ > > > Du fehlst mir! > > > > tij mne ne chwataesch > > > > > ___ > > > Wann kommst du wieder? > > > > Tij kogda opjat' predjosch/preedesch? > > > > > und denk dir noch paar soilche sachen aus. > > > jeweils von mann an frau natürlich. > > > sehr schwer über wen ich hier red ne ^^ > > > > h,.....von mir? =^.^= > > ich liebe dich mein Schatzü ^^ > > > > ja natürlich ^^ > ähm, viele wörter kenn ich garnicht. > bist ne schlechte lehrerin ^^ ....sry ;.; Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja natürlich ^^ > > ähm, viele wörter kenn ich garnicht. > > bist ne schlechte lehrerin ^^ > > ....sry ;.; spinnerin ^^ ne is schon in ordnung nur is hier noch weniger los als sonst O_O egalk. lieb du mein engel Frank Lopez: "Was willst du mit der Kanone, Tony?" Tony Montana: "Ich will kein Geld, ich will nichts, ich hab... Wie heißt das noch? Paranoia!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > ja natürlich ^^ > > > ähm, viele wörter kenn ich garnicht. > > > bist ne schlechte lehrerin ^^ > > > > ....sry ;.; > > > spinnerin ^^ > ne is schon in ordnung nur is hier noch weniger los als sonst O_O > egalk. lieb du mein engel ja das stimmt allerdings....leider....keiner guckt hier rein ;.; ich dich auch Schatzü Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ja das stimmt allerdings....leider....keiner guckt hier rein ;.; dann lass mal gucken ob wir das ändern können. schließlich hatten wir das schon zuoft um jetzt aufzugeben. und wenn dann nehm ich dich mit *bestimm* Frank Lopez: "Was willst du mit der Kanone, Tony?" Tony Montana: "Ich will kein Geld, ich will nichts, ich hab... Wie heißt das noch? Paranoia!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > ja das stimmt allerdings....leider....keiner guckt hier rein ;.; > > dann lass mal gucken ob wir das ändern können. > schließlich hatten wir das schon zuoft um jetzt aufzugeben. > und wenn dann nehm ich dich mit *bestimm* *nick* stimmt allerdings....aber was wollen denn tun? Oo Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiter texte übersetzen wie immer. Frank Lopez: "Was willst du mit der Kanone, Tony?" Tony Montana: "Ich will kein Geld, ich will nichts, ich hab... Wie heißt das noch? Paranoia!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weiter texte übersetzen wie immer. > das ist doch klar ^^ aber welche? ^^" Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schreib einen. du kannst das. genauso wie die andren eigentlich -.- Frank Lopez: "Was willst du mit der Kanone, Tony?" Tony Montana: "Ich will kein Geld, ich will nichts, ich hab... Wie heißt das noch? Paranoia!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > schreib einen. du kannst das. > genauso wie die andren eigentlich -.- auch wenn es nur Wörter sind? Sommer=leto Herbst=osen' Winter=zima Frühling=wesna Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bissle wenig -.- schreib doch mal die standart dinge auf die man so wissen könnte/ müsste so zum "überleben" in Russland. sowas wie "guten tag" und "danke" und "ich möchte bestellen" so ein zeug halt Frank Lopez: "Was willst du mit der Kanone, Tony?" Tony Montana: "Ich will kein Geld, ich will nichts, ich hab... Wie heißt das noch? Paranoia!" |
|||||||