Thread: übersetzungen auf russisch
|
Eröffnet am: 09.05.2005 15:15 Letzte Reaktion: 24.01.2017 21:44 Beiträge: 5133 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > > Jupp, bin hier... > > Nur wo Harley steht is auch Harley da *nase rümpf* > Und da steht nüsch Harley -.- *drop* Tja... So ist das nunmal. Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.06.2006 19:13:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Jupp, bin hier... > > > > Nur wo Harley steht is auch Harley da *nase rümpf* > > Und da steht nüsch Harley -.- > > *drop* > Tja... > So ist das nunmal. nööööööö, du bist Harley, Punkt, Schluss, Aus! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir egal... Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mir egal... *knuff* =^.^= Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möppel <.< da komm ich mal auf so nen Thread und kann meine russisch-Kenntnisse nicht ausnutzen *grml* gbt mal paar Texte her >D (ich hab nicht umsonst ne russische Mutter, wisst ihr?) nya, ich schau morgen nochmal vorbei oO heute glaube ich nicht, dass noch irgendwer antwortet, also man sieht sich, denk ich doch oô Tell me, and I will forget Show me, and I will remember Involve me, and I will understand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Mir egal... > *knuff* =^.^= Wenigstens eine die lieb ist. ^^ *knuddel* Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Melanie12: Tja, bei uns sind oft lantge Pausen. ^.^ Aber du hast ja echt einen süßen Ava. *___* Voll putzig. >-< ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Melanie12: > Tja, bei uns sind oft lantge Pausen. ^.^ stimmt nicht > Aber du hast ja echt einen süßen Ava. *___* *zustimm* > Voll putzig. >-< *yuna auch putzig ist* ^^ Frank Lopez: "Was willst du mit der Kanone, Tony?" Tony Montana: "Ich will kein Geld, ich will nichts, ich hab... Wie heißt das noch? Paranoia!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Mir egal... > > *knuff* =^.^= > > Wenigstens eine die lieb ist. ^^ > *knuddel* Wie nett -.- Frank Lopez: "Was willst du mit der Kanone, Tony?" Tony Montana: "Ich will kein Geld, ich will nichts, ich hab... Wie heißt das noch? Paranoia!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nya, ich schau morgen nochmal vorbei oO heute glaube ich nicht, dass noch irgendwer antwortet, also man sieht sich, denk ich doch oô Hi und hallo ^^ Mal schauen ob wenigstens du wirklich öftershier mal reinschaust ^^ Aber erstmal willkommen in unrem trauten kreis ^^ normalerweise antworte ich als erster, aber ich bin dabei mich dem thread zu entziehen *entzug* ^.~ Frank Lopez: "Was willst du mit der Kanone, Tony?" Tony Montana: "Ich will kein Geld, ich will nichts, ich hab... Wie heißt das noch? Paranoia!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Melanie12: >Tja, bei uns sind oft lantge Pausen. ^.^ >Aber du hast ja echt einen süßen Ava. *___* >Voll putzig. >-< Danke =D (ich fand ihn ja selber putzig, deshalb ist er ja jetz da, wo er ist *lol*) >Mal schauen ob wenigstens du wirklich öftershier mal reinschaust ^^ Mach ich, bestimmt, denke ich oO" >Aber erstmal willkommen in unrem trauten kreis ^^ Ich fühle mich geehrt xD Tell me, and I will forget Show me, and I will remember Involve me, and I will understand |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >@Melanie12: > >Tja, bei uns sind oft lantge Pausen. ^.^ > >Aber du hast ja echt einen süßen Ava. *___* > >Voll putzig. >-< > > Danke =D (ich fand ihn ja selber putzig, deshalb ist er ja jetz da, wo er ist *lol*) aba meina auch putzig is, ne? Oo > > >Mal schauen ob wenigstens du wirklich öftershier mal reinschaust ^^ > > Mach ich, bestimmt, denke ich oO" XDDD dann is gut > > >Aber erstmal willkommen in unrem trauten kreis ^^ > > Ich fühle mich geehrt xD kein problem ^^ Frank Lopez: "Was willst du mit der Kanone, Tony?" Tony Montana: "Ich will kein Geld, ich will nichts, ich hab... Wie heißt das noch? Paranoia!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Mir egal... > > *knuff* =^.^= > > Wenigstens eine die lieb ist. ^^ > *knuddel* ^^ *re* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >@Melanie12: > >Tja, bei uns sind oft lantge Pausen. ^.^ > >Aber du hast ja echt einen süßen Ava. *___* > >Voll putzig. >-< > > Danke =D (ich fand ihn ja selber putzig, deshalb ist er ja jetz da, wo er ist *lol*) ich stimme allen zu ^^ > >Mal schauen ob wenigstens du wirklich öftershier mal reinschaust ^^ > > Mach ich, bestimmt, denke ich oO" thx *knuff* > >Aber erstmal willkommen in unrem trauten kreis ^^ > > Ich fühle mich geehrt xD schön zu wissen ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Melanie12: > > Tja, bei uns sind oft lantge Pausen. ^.^ > stimmt nicht waren mal ^^ > > Aber du hast ja echt einen süßen Ava. *___* > *zustimm* ^^ > > Voll putzig. >-< > *yuna auch putzig ist* ^^ du aber auch :P Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Mir egal... > > > *knuff* =^.^= > > > > Wenigstens eine die lieb ist. ^^ > > *knuddel* > > > Wie nett -.- sie hat's nicht bös gemeint ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Danke =D (ich fand ihn ja selber putzig, deshalb ist er ja jetz da, wo er ist *lol*) > > ich stimme allen zu ^^ ts... das merk ich mir -.- Frank Lopez: "Was willst du mit der Kanone, Tony?" Tony Montana: "Ich will kein Geld, ich will nichts, ich hab... Wie heißt das noch? Paranoia!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Mir egal... > > > > *knuff* =^.^= > > > > > > Wenigstens eine die lieb ist. ^^ > > > *knuddel* > > > > > > Wie nett -.- > > sie hat's nicht bös gemeint ^^ was zu beweisen wäre. Frank Lopez: "Was willst du mit der Kanone, Tony?" Tony Montana: "Ich will kein Geld, ich will nichts, ich hab... Wie heißt das noch? Paranoia!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Voll putzig. >-< > > *yuna auch putzig ist* ^^ > > du aber auch :P ja ne is klar. so is ma jetzt endlich genug mit spammen ? Frank Lopez: "Was willst du mit der Kanone, Tony?" Tony Montana: "Ich will kein Geld, ich will nichts, ich hab... Wie heißt das noch? Paranoia!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mensch mensch, ist das eine Hitze. x.x 30 Grad im Schatten. *sterbz* Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Danke =D (ich fand ihn ja selber putzig, deshalb ist er ja jetz da, wo er ist *lol*) > > > > ich stimme allen zu ^^ > > ts... das merk ich mir -.- bist besser ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Mensch mensch, ist das eine Hitze. x.x > 30 Grad im Schatten. > *sterbz* erstmal hallo Frank Lopez: "Was willst du mit der Kanone, Tony?" Tony Montana: "Ich will kein Geld, ich will nichts, ich hab... Wie heißt das noch? Paranoia!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Voll putzig. >-< > > > *yuna auch putzig ist* ^^ > > > > du aber auch :P > > ja ne is klar. so is ma jetzt endlich genug mit spammen ? gib was zum Arbeiten ^^ dann spammen wir auch net so viel Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hä, wie er ist besser? *lol* Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > Voll putzig. >-< > > > > *yuna auch putzig ist* ^^ > > > > > > du aber auch :P > > > > ja ne is klar. so is ma jetzt endlich genug mit spammen ? > > gib was zum Arbeiten ^^ dann spammen wir auch net so viel dann mach dir welche -.- normalerweise müsste mir das sonstwo vorbeigehen was hier abgeht, mal so nebenbei. aber wenn ich was sage, is jeder gleich sauer und angefressen ;_; Frank Lopez: "Was willst du mit der Kanone, Tony?" Tony Montana: "Ich will kein Geld, ich will nichts, ich hab... Wie heißt das noch? Paranoia!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > > Voll putzig. >-< > > > > > *yuna auch putzig ist* ^^ > > > > > > > > du aber auch :P > > > > > > ja ne is klar. so is ma jetzt endlich genug mit spammen ? > > > > gib was zum Arbeiten ^^ dann spammen wir auch net so viel > > dann mach dir welche -.- > normalerweise müsste mir das sonstwo vorbeigehen was hier abgeht, > mal so nebenbei. > aber wenn ich was sage, is jeder gleich sauer und angefressen ;_; > weil du der Admin bist ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weil du der Admin bist ^^ > bin ich nicht und das weißt du. und ganz ehrlich, es is mir egal was aus dem thread hier wird, weil es mich nichts mehr angeht. Frank Lopez: "Was willst du mit der Kanone, Tony?" Tony Montana: "Ich will kein Geld, ich will nichts, ich hab... Wie heißt das noch? Paranoia!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > weil du der Admin bist ^^ > > > bin ich nicht und das weißt du. > und ganz ehrlich, es is mir egal was aus dem thread hier wird, > weil es mich nichts mehr angeht. *sniefsnief* aber erst so haben wir dich kennengelernt ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Shcreient: >stimmt nicht stimmt doch. Es ist ziemlich selten geworden, dass mal einer reinschaut, der gerne was übersetzt haben will. ^__- >*yuna auch putzig ist* ^^ yuna oder yuna-ava? xD >aba meina auch putzig is, ne? Oo Auf jeden Fall. *___* *sig bemerk* *durchles* Die ist klasse! xE *lach* Aus nem Film? ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_O tippt doch nicht so viel, wenn ich nicht da bin *lol* >aba meina auch putzig is, ne? Oo sicher^^ ô,O warum will denn keiner mehr was auf russisch wissen? *schnüff* Tell me, and I will forget Show me, and I will remember Involve me, and I will understand |
|||||||