Thread: übersetzungen auf russisch
|
Eröffnet am: 09.05.2005 15:15 Letzte Reaktion: 24.01.2017 21:44 Beiträge: 5133 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > Hi Darki. ^^ hallo Harley ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| > > > jaja, wir sind alle Hexen XD > > Na ja, nicht wirklich, oder. > > > weiß ich doch. und zicken und nicht-online-kommer. > > vorallem aber nicht-auf-ens-antworterinnen !!!!! > > Boa, ich sag jetzt nichts mehr, hier wird einem ja immer was vorgeworfen, grrr... > Man sollte auch mal überlegen was man schreibt! ù.u ob das jetzt wohl witzig ist, wenn ich dir sage das du damit nicht gemeint warst Oo...? btw.: du WARST nicht gemeint Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|
||||||
| > > Hi Darki. ^^ > hallo Harley ^^ *mitgrüß* uuund tschüss Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|
![]() |
||||||
| > > > > jaja, wir sind alle Hexen XD > > > > Na ja, nicht wirklich, oder. > > > > > weiß ich doch. und zicken und nicht-online-kommer. > > > vorallem aber nicht-auf-ens-antworterinnen !!!!! > > > > Boa, ich sag jetzt nichts mehr, hier wird einem ja immer was vorgeworfen, grrr... > > Man sollte auch mal überlegen was man schreibt! ù.u > > > ob das jetzt wohl witzig ist, wenn ich dir sage das du damit nicht gemeint warst Oo...? > btw.: du WARST nicht gemeint Echt? Okay, dann ziehe ich meinen angriffslustigen Post zurück, gomen nasai... Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > Hi Darki. ^^ > > hallo Harley ^^ > > *mitgrüß* > uuund tschüss toll v.v syt ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > jaja, wir sind alle Hexen XD > > > > > > Na ja, nicht wirklich, oder. > > > > > > > weiß ich doch. und zicken und nicht-online-kommer. > > > > vorallem aber nicht-auf-ens-antworterinnen !!!!! > > > > > > Boa, ich sag jetzt nichts mehr, hier wird einem ja immer was vorgeworfen, grrr... > > > Man sollte auch mal überlegen was man schreibt! ù.u > > > > > > ob das jetzt wohl witzig ist, wenn ich dir sage das du damit nicht gemeint warst Oo...? > > btw.: du WARST nicht gemeint > > Echt? > Okay, dann ziehe ich meinen angriffslustigen Post zurück, gomen nasai... Friede, Freude, Eierkuchen! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| > > > > > jaja, wir sind alle Hexen XD > > > > > > Na ja, nicht wirklich, oder. > > > > > > > weiß ich doch. und zicken und nicht-online-kommer. > > > > vorallem aber nicht-auf-ens-antworterinnen !!!!! > > > > > > Boa, ich sag jetzt nichts mehr, hier wird einem ja immer was vorgeworfen, grrr... > > > Man sollte auch mal überlegen was man schreibt! ù.u > > > > > > ob das jetzt wohl witzig ist, wenn ich dir sage das du damit nicht gemeint warst Oo...? > > btw.: du WARST nicht gemeint > > Echt? > Okay, dann ziehe ich meinen angriffslustigen Post zurück, gomen nasai... frauen *sfz* ... Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|
||||||
| > > > > > > jaja, wir sind alle Hexen XD > > > > > > > > Na ja, nicht wirklich, oder. > > > > > > > > > weiß ich doch. und zicken und nicht-online-kommer. > > > > > vorallem aber nicht-auf-ens-antworterinnen !!!!! > > > > > > > > Boa, ich sag jetzt nichts mehr, hier wird einem ja immer was vorgeworfen, grrr... > > > > Man sollte auch mal überlegen was man schreibt! ù.u > > > > > > > > > ob das jetzt wohl witzig ist, wenn ich dir sage das du damit nicht gemeint warst Oo...? > > > btw.: du WARST nicht gemeint > > > > Echt? > > Okay, dann ziehe ich meinen angriffslustigen Post zurück, gomen nasai... > > Friede, Freude, Eierkuchen! eierkuchen? dann lieber friede, freude und marzipan XDDD Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|
||||||
| wow ihr überschlagt euch ja wirklich mit posts ... -.- Sagtmal was heißt ... auf russisch: Brauche kaffee kaffee-abhängiker brauche dich. und dich. und dich ^^ wie spät ist es? wann endlich? auf polnisch kann ichs schreiben aber net sagen, toll ne -.- Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|
![]() |
||||||
| > > > > ob das jetzt wohl witzig ist, wenn ich dir sage das du damit nicht gemeint warst Oo...? > > > > btw.: du WARST nicht gemeint > > > > > > Echt? > > > Okay, dann ziehe ich meinen angriffslustigen Post zurück, gomen nasai... > > > > Friede, Freude, Eierkuchen! > > eierkuchen? dann lieber friede, freude und marzipan XDDD oki, dann Friede, Freude, Marzipan! ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wow ihr überschlagt euch ja wirklich mit posts ... -.- jetzt isses 9 Uhr morgens -.- und kein Schwein hat bis her reingeguckt....toll -.- > Sagtmal was heißt ... auf russisch: > > Brauche kaffee mne nuschen kofe! > kaffee-abhängiker cofe zawesetnoj > brauche dich. und dich. und dich ^^ mne nuschna tij. i tij, i tij > wie spät ist es? skolko wremeni? > wann endlich? kagda nakonezto? > auf polnisch kann ichs schreiben aber net sagen, > toll ne -.- *patta* ist doch nicht so schlimm ^^ Hauptsache, wir wissen, du hast polnisch nicht vergessen Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2006 09:02:35 | |||||||
|
||||||
| > > wow ihr überschlagt euch ja wirklich mit posts ... -.- > > jetzt isses 9 Uhr morgens -.- und kein Schwein hat bis her reingeguckt....toll -.- ja irgendwie ist hier nücht los. > > auf polnisch kann ichs schreiben aber net sagen, > > toll ne -.- > > *patta* ist doch nicht so schlimm ^^ Hauptsache, wir wissen, du hast polnisch nicht vergessen nur weil ichs schreiben kann, ists nichts positives. bringt mir nämlich garnichts -.- Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|
![]() |
||||||
| > > > wow ihr überschlagt euch ja wirklich mit posts ... -.- > > > > jetzt isses 9 Uhr morgens -.- und kein Schwein hat bis her reingeguckt....toll -.- > > ja irgendwie ist hier nücht los. spammen wir wirklich soooooo viel? TT.TT > > > auf polnisch kann ichs schreiben aber net sagen, > > > toll ne -.- > > > > *patta* ist doch nicht so schlimm ^^ Hauptsache, wir wissen, du hast polnisch nicht vergessen > > nur weil ichs schreiben kann, ists nichts positives. > bringt mir nämlich garnichts -.- frag doch deine Mutter ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| > spammen wir wirklich soooooo viel? TT.TT > ich schreib jetzt hier nücht mehr rein, bis mal wer anders außer uns beiden was geschrieben hat. > > nur weil ichs schreiben kann, ists nichts positives. > > bringt mir nämlich garnichts -.- > > frag doch deine Mutter ^^ nö. Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|
![]() |
||||||
| > > spammen wir wirklich soooooo viel? TT.TT > > > ich schreib jetzt hier nücht mehr rein, bis mal wer anders außer uns beiden was geschrieben hat. *zuden vermissten rüberguck* kommt endlich! >< > > > nur weil ichs schreiben kann, ists nichts positives. > > > bringt mir nämlich garnichts -.- > > > > frag doch deine Mutter ^^ > > nö. ok Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > n'Abend ^^ > > > schönen guten tag > > guten Abend -.- > schönen guten tag Einen wunderschönen guten Abend! ^o^ @Schnuffi: >> (oi, gleich im ersten Post gemeckert. oo") >XDDDDD wilkommen im Club Ein Glück, nicht allein. xP @Schreient: >bin ich der einzige dessen erster post lieb und nett war ???? Wahrscheinlich. ^.^7 >ob das jetzt wohl witzig ist, wenn ich dir sage das du damit nicht gemeint warst Oo...? Für mich schon. *g* *lach* ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > n'Abend ^^ > > > > schönen guten tag > > > guten Abend -.- > > schönen guten tag > Einen wunderschönen guten Abend! ^o^ guten Tag ^^ (könnten wir ewig so weiter machen XD) > @Schnuffi: > >> (oi, gleich im ersten Post gemeckert. oo") > >XDDDDD wilkommen im Club > Ein Glück, nicht allein. xP XD, wie's aussieht ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| > > > > > > n'Abend ^^ > > > > > schönen guten tag > > > > guten Abend -.- > > > schönen guten tag > > Einen wunderschönen guten Abend! ^o^ > > guten Tag ^^ (könnten wir ewig so weiter machen XD) guten abend Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|
||||||
| vorausgehend dem 1jährigen jubiläum, legen ich mein amt als admin nun offiziell nieder, und gebe ihn frei. wer will soll nehmen. ich werde auch nurnoch selten hier posten, da man mich gebeten hat, nicht komplett zu gehen, ist das also ein zwischending daraus. durch aktuelle anlässe, die vielen schon bekannt ist, habe ich auch nicht wirklich mehr lust, on zu kommen, weil es einige leute zu stören scheint und die ein problem damit haben, was grade so los ist. da das on wie offline der fall ist, hab ich auch keine lust mehr darauf das auszudiskutieren. also machts erstmal gut soweit. cya Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2006 18:56:25 |
|
![]() |
||||||
| ich kann dir helfen. ich bin russe und kenne auch ziiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemmmmmmmmmmmmmmmmmllllllllllllliiiiiiiiich viele russische wörter. alsi los: ich liebe dich= ya lublju zjebja hallo= privet tschüss= dasvidania wie gehts= kag djela? Was= schto wo= gdje ich glaube das reicht. wenn du noch fragen hast schreib einfach eine ens. ich hoffe es hat dir geholfen. little_angel12 |
|||||||
|
||||||
| > ich kann dir helfen. ich bin russe und kenne auch ziiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemmmmmmmmmmmmmmmmmllllllllllllliiiiiiiiich viele russische wörter. alsi los: > > ich liebe dich= ya lublju zjebja > hallo= privet > tschüss= dasvidania > wie gehts= kag djela? > Was= schto > wo= gdje > > > > ich glaube das reicht. wenn du noch fragen hast schreib einfach eine ens. ich hoffe es hat dir geholfen. > > > > little_angel12 > 1.: Wem hast du geantwortet? 2.: hängen deine buchstaben öfter so? kauf dir ne neue tastatur 3.: Danke aber die wörter kennen wir schon und hatten wir auch schon. 4.: Für den fall das du mich meintest, net gemeint, aber die waren mir bekannt. und wenn nicht frage ich meine russische freundin ^.~ 5.: Hallo sagen ist kein verbrechen. 6.: Willkommen im Thread. Wenn du regelmäßig den leuten hier helfen würdest, wären wir dir sehr verbunden. 7.: Nochwas: Ich glaube nicht, das du ein transvestist bist, also wenn du auf den doch schönen namen juliana(/e) hörst, bist du KEIN "russe" sondern immernoch Russin ^.~ P.S.: ich werde das gefühl nicht los, das du irgendwie eine andere schreibweise für deine übersetzungen nimmst, als ich sie kenne .... Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2006 19:27:06 |
|
![]() |
||||||
| @Little_angel thx, ist echt lieb von dir ^^ melde dich bitte öfter, vllt brauchen wir in der nächsten deiner Hilfe, oki? ^^ sag mal, warst du hier nicht schon mal? Oo Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| > @Little_angel > thx, ist echt lieb von dir ^^ melde dich bitte öfter, vllt brauchen wir in der nächsten deiner Hilfe, oki? ^^ > sag mal, warst du hier nicht schon mal? Oo > danke das ich wieder der einzige bin der sich beschwert... Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|
![]() |
||||||
| > > @Little_angel > > thx, ist echt lieb von dir ^^ melde dich bitte öfter, vllt brauchen wir in der nächsten deiner Hilfe, oki? ^^ > > sag mal, warst du hier nicht schon mal? Oo > > > > danke das ich wieder der einzige bin der sich beschwert... sryyyyyyy ^^ aber du hast ja eh alles gesagt ^^" Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmmm, habe zurzeit Schulstress, genaueres in meinem Weblog... Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
||||||
| > Hmmm, habe zurzeit Schulstress, genaueres in meinem Weblog... is bekannt. Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|
||||||
| > > > @Little_angel > > > thx, ist echt lieb von dir ^^ melde dich bitte öfter, vllt brauchen wir in der nächsten deiner Hilfe, oki? ^^ > > > sag mal, warst du hier nicht schon mal? Oo > > > > > > > danke das ich wieder der einzige bin der sich beschwert... > > sryyyyyyy ^^ aber du hast ja eh alles gesagt ^^" ja aber war wieder der einzige der was gesagt hat -.- Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|
||||||
| > sag mal, warst du hier nicht schon mal? Oo > also ich kann dir sagen, das sie mit diesem nick hier noch nicht war. Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|
![]() |
||||||
| > Hmmm, habe zurzeit Schulstress, genaueres in meinem Weblog... oki ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > @Little_angel > > > > thx, ist echt lieb von dir ^^ melde dich bitte öfter, vllt brauchen wir in der nächsten deiner Hilfe, oki? ^^ > > > > sag mal, warst du hier nicht schon mal? Oo > > > > > > > > > > danke das ich wieder der einzige bin der sich beschwert... > > > > sryyyyyyy ^^ aber du hast ja eh alles gesagt ^^" > > > ja aber war wieder der einzige der was gesagt hat -.- du bist halt schneller als ich ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||