Thread: übersetzungen auf russisch
|
Eröffnet am: 09.05.2005 15:15 Letzte Reaktion: 24.01.2017 21:44 Beiträge: 5133 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Beyblade |
|
|
||||||
| > Ich fang aber wohl lieber erstmal an zu sammeln. SOnst nerv ich immer wieder ... und naja ... das is bestimmt nicht so angenehm... du nervst nicht -.- Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|
![]() |
||||||
| Asoooo, okey der Adminpost interessiert mich weniger, dazu bin ich zu selten im Thread ^^""" Die Liste ist cool ^^ *die gleich mal kopiert.. Dein erster als vor der abmeldung, denk ich mal ^^ Wo was wie? Gibt´s Arbeit? Her damit ^____^ ~Dascha´s Steckie is her home!~ |
|||||||
|
||||||
| > @Dascha > endlich jemand, der mir zu stimmt! > @Harley > hallo ^^ > @Shadow > nee, kannst ruhif schreiebn ^^ > also Spasibo war schon richtig >> hat er aber nicht geschrieben, du blindes hünchen -.- > und ENS? KA, vllt zeigst du dieser person einfach Animexx ^^ > @Schreient > su hast diir aber Mühe gemacht ^^ > thx passt schon. dafür nicht. Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|
![]() |
||||||
| Also ich kann nur wenig ... sehr wenig... Sbasibo gehört dazu... |
|||||||
|
||||||
| > Also ich kann nur wenig ... sehr wenig... > Sbasibo gehört dazu... und wenn des mit p schreibst, bin ich auch zufrieden... Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|
![]() |
||||||
| > > @Dascha > > endlich jemand, der mir zu stimmt! > > @Harley > > hallo ^^ > > @Shadow > > nee, kannst ruhif schreiebn ^^ > > also Spasibo war schon richtig >> > > hat er aber nicht geschrieben, du blindes hünchen -.- trag ne Brille ^^" > > und ENS? KA, vllt zeigst du dieser person einfach Animexx ^^ > > @Schreient > > su hast diir aber Mühe gemacht ^^ > > thx > > passt schon. > dafür nicht. ich denke schon ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Also ich kann nur wenig ... sehr wenig... > > Sbasibo gehört dazu... > > und wenn des mit p schreibst, > bin ich auch zufrieden... ist doch egal, dann lernst du's halt ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| > > > Also ich kann nur wenig ... sehr wenig... > > > Sbasibo gehört dazu... > > > > und wenn des mit p schreibst, > > bin ich auch zufrieden... > > ist doch egal, dann lernst du's halt ^^ dafür is der thread ja (auch) da ^^ Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|
||||||
| > trag ne Brille ^^" dann putz sie -.- > ich denke schon ^^ ich diskutiere nicht mit dir -.- Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|
||||||
| > Asoooo, okey der Adminpost interessiert mich weniger, dazu bin ich zu selten im Thread ^^""" wenn dann co-admin ^^ > > Die Liste ist cool ^^ *die gleich mal kopiert.. danke > Dein erster als vor der abmeldung, denk ich mal ^^ dacht ich mir auch > > Wo was wie? Gibt´s Arbeit? Her damit ^____^ schau dich um ^^ Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|
![]() |
||||||
| >> Asoooo, okey der Adminpost interessiert mich weniger, dazu bin ich zu selten im Thread ^^""" >wenn dann co-admin ^^ Interessiert mich genauso viel wie der Adminpost XD"" > >> Die Liste ist cool ^^ *die gleich mal kopiert.. >danke bitte bitte ^.^ >> Dein erster als vor der abmeldung, denk ich mal ^^ >dacht ich mir auch ^_^ >> >> Wo was wie? Gibt´s Arbeit? Her damit ^____^ >schau dich um ^^ Wahrscheinlcih bin ich blind ._." ~Dascha´s Steckie is her home!~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > Also ich kann nur wenig ... sehr wenig... > > > > Sbasibo gehört dazu... > > > > > > und wenn des mit p schreibst, > > > bin ich auch zufrieden... > > > > ist doch egal, dann lernst du's halt ^^ > > > dafür is der thread ja (auch) da ^^ genau ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > trag ne Brille ^^" > > dann putz sie -.- nee, keine Lust ^^ > > ich denke schon ^^ > > ich diskutiere nicht mit dir -.- bist fies XP Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >> Asoooo, okey der Adminpost interessiert mich weniger, dazu bin ich zu selten im Thread ^^""" > > >wenn dann co-admin ^^ > Interessiert mich genauso viel wie der Adminpost XD"" XDDDDD > >> Wo was wie? Gibt´s Arbeit? Her damit ^____^ > >schau dich um ^^ > Wahrscheinlcih bin ich blind ._." hallo ^^ willkommen im Klub Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| > > > trag ne Brille ^^" > > > > dann putz sie -.- > > nee, keine Lust ^^ > > > > ich denke schon ^^ > > > > ich diskutiere nicht mit dir -.- > > bist fies XP und? Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|
||||||
| > > >> Asoooo, okey der Adminpost interessiert mich weniger, dazu bin ich zu selten im Thread ^^""" > > > > >wenn dann co-admin ^^ > > Interessiert mich genauso viel wie der Adminpost XD"" > > XDDDDD na wie nett -.- > > > >> Wo was wie? Gibt´s Arbeit? Her damit ^____^ > > >schau dich um ^^ > > Wahrscheinlcih bin ich blind ._." > hallo ^^ willkommen im Klub juhuu club der blinden -.- Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|
![]() |
||||||
| > > > > trag ne Brille ^^" > > > > > > dann putz sie -.- > > > > nee, keine Lust ^^ > > > > > > ich denke schon ^^ > > > > > > ich diskutiere nicht mit dir -.- > > > > bist fies XP > > > und? du sollst nicht so fies sein ^^ ich dachte du wolltest nicht disskutieren Oo Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > >> Asoooo, okey der Adminpost interessiert mich weniger, dazu bin ich zu selten im Thread ^^""" > > > > > > >wenn dann co-admin ^^ > > > Interessiert mich genauso viel wie der Adminpost XD"" > > > > XDDDDD > > na wie nett -.- *patta* sry, keiner darf den Admin ärgern XDDDD > > > > > > >> Wo was wie? Gibt´s Arbeit? Her damit ^____^ > > > >schau dich um ^^ > > > Wahrscheinlcih bin ich blind ._." > > hallo ^^ willkommen im Klub > > juhuu club der blinden -.- jaha *freu* *dich aufheiter* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| > > > > >> Asoooo, okey der Adminpost interessiert mich weniger, dazu bin ich zu selten im Thread ^^""" > > > > > > > > >wenn dann co-admin ^^ > > > > Interessiert mich genauso viel wie der Adminpost XD"" > > > > > > XDDDDD > > > > na wie nett -.- > > *patta* sry, keiner darf den Admin ärgern XDDDD zumindest nicht heute. > > > > > > > > > >> Wo was wie? Gibt´s Arbeit? Her damit ^____^ > > > > >schau dich um ^^ > > > > Wahrscheinlcih bin ich blind ._." > > > hallo ^^ willkommen im Klub > > > > juhuu club der blinden -.- > > jaha *freu* *dich aufheiter* > ob man da wirklich sich freuen sollte Oo...? Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|
||||||
| > du sollst nicht so fies sein ^^ beschwer dich doch -.- > ich dachte du wolltest nicht disskutieren Oo sag ich halt nüscht mehr Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|
![]() |
||||||
| Wünsche alle einen schönen Abend... Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
||||||
| > Wünsche alle einen schönen Abend... schönen guten morgen Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|
![]() |
||||||
| > > > > > >wenn dann co-admin ^^ > > > > > Interessiert mich genauso viel wie der Adminpost XD"" > > > > > > > > XDDDDD > > > > > > na wie nett -.- > > > > *patta* sry, keiner darf den Admin ärgern XDDDD > > zumindest nicht heute. und wie steht es mit heute? OO > > > > > >> Wo was wie? Gibt´s Arbeit? Her damit ^____^ > > > > > >schau dich um ^^ > > > > > Wahrscheinlcih bin ich blind ._." > > > > hallo ^^ willkommen im Klub > > > > > > juhuu club der blinden -.- > > > > jaha *freu* *dich aufheiter* > > > ob man da wirklich sich freuen sollte Oo...? KA ich tu's einfach *schultern zuck* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > du sollst nicht so fies sein ^^ > beschwer dich doch -.- du sollst nicht fies sein, Admin! > > ich dachte du wolltest nicht disskutieren Oo > sag ich halt nüscht mehr *patta* so hab ich's auch wieda nicht gemeint ^^" Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Wünsche alle einen schönen Abend... > > schönen guten morgen n'Abend ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Schreient: >soweit ich das sehe, >war das am 06.06.2005 15:52 Danke! ^o^ *knuddel* (oi, gleich im ersten Post gemeckert. oo") ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| > > zumindest nicht heute. > > und wie steht es mit heute? OO meinetwegen. > > ob man da wirklich sich freuen sollte Oo...? > > KA ich tu's einfach *schultern zuck* is ja nich bös gemeint Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|
||||||
| > > > du sollst nicht so fies sein ^^ > > beschwer dich doch -.- > > du sollst nicht fies sein, Admin! und du nicht mir angst machen ._. > > > > ich dachte du wolltest nicht disskutieren Oo > > sag ich halt nüscht mehr > > *patta* so hab ich's auch wieda nicht gemeint ^^" dann sag es doch so wie du es meinst... Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|
||||||
| > > > Wünsche alle einen schönen Abend... > > > > schönen guten morgen > > n'Abend ^^ schönen guten tag Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|
||||||
| leute leute, ich glaub je schlimmer das wetter is, desdo schlimmer seid ihr auch -.- Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |