Thread: übersetzungen auf russisch
|
Eröffnet am: 09.05.2005 15:15 Letzte Reaktion: 24.01.2017 21:44 Beiträge: 5133 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > > sag mal, warst du hier nicht schon mal? Oo > > > also ich kann dir sagen, > das sie mit diesem nick hier noch nicht war. thx auch gut ^^ ne neue! ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| > > ja aber war wieder der einzige der was gesagt hat -.- > > du bist halt schneller als ich ^^ warum poste ich überhaupt noch was -.- Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|
![]() |
||||||
| > > > ja aber war wieder der einzige der was gesagt hat -.- > > > > du bist halt schneller als ich ^^ > > warum poste ich überhaupt noch was -.- nicht doch ^^ *dich hier festbind* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| > > > > ja aber war wieder der einzige der was gesagt hat -.- > > > > > > du bist halt schneller als ich ^^ > > > > warum poste ich überhaupt noch was -.- > > nicht doch ^^ *dich hier festbind* ließt du überhaupt was ich schreibe??? http://animexx.4players.de/forum/?thread=100364&posting=106485 Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|
![]() |
||||||
| > > > > > ja aber war wieder der einzige der was gesagt hat -.- > > > > > > > > du bist halt schneller als ich ^^ > > > > > > warum poste ich überhaupt noch was -.- > > > > nicht doch ^^ *dich hier festbind* > > > ließt du überhaupt was ich schreibe??? > http://animexx.4players.de/forum/?thread=100364&posting=106485 das mit den Übersetzungen? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| > > > > > > ja aber war wieder der einzige der was gesagt hat -.- > > > > > > > > > > du bist halt schneller als ich ^^ > > > > > > > > warum poste ich überhaupt noch was -.- > > > > > > nicht doch ^^ *dich hier festbind* > > > > > > ließt du überhaupt was ich schreibe??? > > http://animexx.4players.de/forum/?thread=100364&posting=106485 > > das mit den Übersetzungen? nein das ich nu offiziell raus bin. und mein posten für euch da is. Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|
![]() |
||||||
| > > > > > > > ja aber war wieder der einzige der was gesagt hat -.- > > > > > > > > > > > > du bist halt schneller als ich ^^ > > > > > > > > > > warum poste ich überhaupt noch was -.- > > > > > > > > nicht doch ^^ *dich hier festbind* > > > > > > > > > ließt du überhaupt was ich schreibe??? > > > http://animexx.4players.de/forum/?thread=100364&posting=106485 > > > > das mit den Übersetzungen? > > > nein das ich nu offiziell raus bin. und mein posten für euch da is. das habe ich schon längst gelesen...deswegen binde ich dich auch fest *gg* wenn du jetzt meine Gedanken wüsstest >> Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das habe ich schon längst gelesen...deswegen binde ich dich auch fest *gg* wenn du jetzt meine Gedanken wüsstest >> > ich weiß sie, aber sie gehören nicht hierher. Deswegen lass uns doch mal über das sprechen was ich dir gestern erzählt hab, das mit dem Wörterbuch. Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| man is hier wenig los ... Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wird noch weniger sein, wenn du weg bleibst TT.TT Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wird noch weniger sein, wenn du weg bleibst TT.TT ihr werdet es überleben. fällt eh nich auf, weil hier eh keiner kommt. Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wird noch weniger sein, wenn du weg bleibst TT.TT > > ihr werdet es überleben. > fällt eh nich auf, weil hier eh keiner kommt. toll....dann werde ich ja ganz alleine sein TT.TT Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > wird noch weniger sein, wenn du weg bleibst TT.TT > > > > ihr werdet es überleben. > > fällt eh nich auf, weil hier eh keiner kommt. > > toll....dann werde ich ja ganz alleine sein TT.TT was bleibst auch hier ... ts Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > wird noch weniger sein, wenn du weg bleibst TT.TT > > > > > > ihr werdet es überleben. > > > fällt eh nich auf, weil hier eh keiner kommt. > > > > toll....dann werde ich ja ganz alleine sein TT.TT > > was bleibst auch hier ... ts ich will ohne dich hier nicht vergammeln TT.TT Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin ja auch noch da... Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bin ja auch noch da... Ja, sie lebt noch! Sie lebt noch! Sie lebt noch! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| patschemu hatite wi pa russki rasgawariwat?_? |
|
![]() |
||||||
| > patschemu hatite wi pa russki rasgawariwat?_? ^.~ Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > patschemu hatite wi pa russki rasgawariwat?_? ja potomu-schto ja mogu po russiki gawarit'.....drugie potomu-schto oni chotjat goworit' ^^ prosto, ili? ^^ XD Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > patschemu hatite wi pa russki rasgawariwat?_? > > ^.~ hast du's verstanden? >> Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > patschemu hatite wi pa russki rasgawariwat?_? > > > > ^.~ > > hast du's verstanden? >> ja Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > patschemu hatite wi pa russki rasgawariwat?_? > > ja potomu-schto ja mogu po russiki gawarit'.....drugie potomu-schto oni chotjat goworit' ^^ > prosto, ili? ^^ XD so und weils ja so schön is, machen wir das für nicht-russische leute doch bitte auch in deutsch -.- boar warum sag ich überhaupt noch was ... ich kanns halt nicht lassen -.- Rettet den Wald! Esst mehr Biber! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > patschemu hatite wi pa russki rasgawariwat?_? > > > > ja potomu-schto ja mogu po russiki gawarit'.....drugie potomu-schto oni chotjat goworit' ^^ > > prosto, ili? ^^ XD > > > so und weils ja so schön is, > machen wir das für nicht-russische leute doch bitte auch in deutsch -.- > boar warum sag ich überhaupt noch was ... ich kanns halt nicht lassen -.- deswegen habe ich auch gefragt ob du's verstehst ^^" 'ich, weil ich auf russisch sprechen kann....andere weil sie russisch sprechen lernen wollen leicht, oder? ^^ XD' "Ich brauche nur irgend jemanden anzusprechen, und schon hasst er mich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > deswegen habe ich auch gefragt ob du's verstehst ^^" ja! > > > 'ich, weil ich auf russisch sprechen kann....andere weil sie russisch sprechen lernen wollen > leicht, oder? ^^ XD' ja sehr -.- hast du schon deine signa hier bemerkt ;) Fand sie besser als deine alte. auch wenn ich mich frage warum du vor 12 min online warst aber jetzt nichtmehr ... Frank Lopez: "Was willst du mit der Kanone, Tony?" Tony Montana: "Ich will kein Geld, ich will nichts, ich hab... Wie heißt das noch? Paranoia!" Zitat aus Scarface ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2006 14:16:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > > deswegen habe ich auch gefragt ob du's verstehst ^^" > > ja! und du hast ja gesagt ^^ > > 'ich, weil ich auf russisch sprechen kann....andere weil sie russisch sprechen lernen wollen > > leicht, oder? ^^ XD' > > ja sehr -.- siehste ^^ > hast du schon deine signa hier bemerkt ;) > Fand sie besser als deine alte. aha > auch wenn ich mich frage warum du vor 12 min online warst aber jetzt nichtmehr ... "Ich brauche nur irgend jemanden anzusprechen, und schon hasst er mich." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| reg mich nicht auf -.- nur weil genauso groß bist, kann ich dich trotzdem zu nem halben meter machen... ò_ó P.S.: hast die alte wieder... Frank Lopez: "Was willst du mit der Kanone, Tony?" Tony Montana: "Ich will kein Geld, ich will nichts, ich hab... Wie heißt das noch? Paranoia!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.06.2006 19:10:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > reg mich nicht auf -.- > nur weil genauso groß bist, > kann ich dich trotzdem zu nem halben meter machen... ò_ó du BIST größer > P.S.: hast die alte wieder... thx Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > reg mich nicht auf -.- > > nur weil genauso groß bist, > > kann ich dich trotzdem zu nem halben meter machen... ò_ó > > du BIST größer echt Oo...? > > > P.S.: hast die alte wieder... > thx warum danke, is ja dein acc ^.~ sachmal was is hier eigentlich los? wenn das so weitergeht, bleib ich hier echt ganz weg, is doch scheiße ... Frank Lopez: "Was willst du mit der Kanone, Tony?" Tony Montana: "Ich will kein Geld, ich will nichts, ich hab... Wie heißt das noch? Paranoia!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > reg mich nicht auf -.- > > > nur weil genauso groß bist, > > > kann ich dich trotzdem zu nem halben meter machen... ò_ó > > > > du BIST größer > > echt Oo...? ja, hast du doch gesehen ^^" > > > P.S.: hast die alte wieder... > > thx > > warum danke, is ja dein acc ^.~ XD, danke, dass du's umgeändert hast ^^ > sachmal was is hier eigentlich los? > wenn das so weitergeht, > bleib ich hier echt ganz weg, > is doch scheiße ... *schultern zuck* KA, hier mag wohl keiner reinschreiebn -.- *dich fester festbind* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, jetzt sind endlich alle Klausuren vorbei. Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||