Thread: übersetzungen auf russisch
|
Eröffnet am: 09.05.2005 15:15 Letzte Reaktion: 24.01.2017 21:44 Beiträge: 5133 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| > > also einhorn heisst edinorog^^ > > schön, dass du das sagst, aber das hatten wir schon bereits vor einem Jahr gehabt ^^" Ist schon so um die 120 Seiten her da sag noch einer das das russisch lesikon ne schlechte idee war -.- Frank Lopez: "Was willst du mit der Kanone, Tony?" Tony Montana: "Ich will kein Geld, ich will nichts, ich hab... Wie heißt das noch? Paranoia!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > @Schnuffi: > > >Deutsch, Englisch, Franze und nächstes Jahr Russisch oder Spanisch > > Du Arme. .__. > > tjo.....v.v und meine Mutter versteht nicht, dass ich in Sprachen ne 0 bin.....*sfz* französisch wirst ja noch hoinkriegen *fies grins* > > > @2 posts über Schnuffi: > > Nichts gegen Selbstmitleid, aber irgendwann wird's etwas nervig. .__.* > > Was sollen wir denn auf solche Postings anworten? > > "Stimmt doch gar nicht, wir brauchen euch ganz doll!!" > > Habt ihr doch nicht nötig, wer bleiben will, ist willkommen. u__u > > *nod* > > *mitnick* hast Recht *zustimm* :P Frank Lopez: "Was willst du mit der Kanone, Tony?" Tony Montana: "Ich will kein Geld, ich will nichts, ich hab... Wie heißt das noch? Paranoia!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Schreient: >hast recht aber ich hötrs vieleicht gern ^.~ Aha! Jetzt kommts raus! ;b *knuff* ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > @Schnuffi: > > > >Deutsch, Englisch, Franze und nächstes Jahr Russisch oder Spanisch > > > Du Arme. .__. > > > > tjo.....v.v und meine Mutter versteht nicht, dass ich in Sprachen ne 0 bin.....*sfz* > > französisch wirst ja noch hoinkriegen *fies grins* *husthust* SPRACHE! > > > @2 posts über Schnuffi: > > > Nichts gegen Selbstmitleid, aber irgendwann wird's etwas nervig. .__.* > > > Was sollen wir denn auf solche Postings anworten? > > > "Stimmt doch gar nicht, wir brauchen euch ganz doll!!" > > > Habt ihr doch nicht nötig, wer bleiben will, ist willkommen. u__u > > > *nod* > > > > *mitnick* hast Recht > *zustimm* :P :PP Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Schreient: > >hast recht aber ich hötrs vieleicht gern ^.~ > Aha! Jetzt kommts raus! ;b > > *knuff* XDDDD ich gebs ja zu *lach* Frank Lopez: "Was willst du mit der Kanone, Tony?" Tony Montana: "Ich will kein Geld, ich will nichts, ich hab... Wie heißt das noch? Paranoia!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > @Schnuffi: > > > > >Deutsch, Englisch, Franze und nächstes Jahr Russisch oder Spanisch > > > > Du Arme. .__. > > > > > > tjo.....v.v und meine Mutter versteht nicht, dass ich in Sprachen ne 0 bin.....*sfz* > > > > französisch wirst ja noch hoinkriegen *fies grins* > > *husthust* SPRACHE! die meinte ich auch ^.~ > > > > > @2 posts über Schnuffi: > > > > Nichts gegen Selbstmitleid, aber irgendwann wird's etwas nervig. .__.* > > > > Was sollen wir denn auf solche Postings anworten? > > > > "Stimmt doch gar nicht, wir brauchen euch ganz doll!!" > > > > Habt ihr doch nicht nötig, wer bleiben will, ist willkommen. u__u > > > > *nod* > > > > > > *mitnick* hast Recht > > *zustimm* :P > > :PP ^.~ Frank Lopez: "Was willst du mit der Kanone, Tony?" Tony Montana: "Ich will kein Geld, ich will nichts, ich hab... Wie heißt das noch? Paranoia!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > > > > @Schnuffi: > > > > > >Deutsch, Englisch, Franze und nächstes Jahr Russisch oder Spanisch > > > > > Du Arme. .__. > > > > > > > > tjo.....v.v und meine Mutter versteht nicht, dass ich in Sprachen ne 0 bin.....*sfz* > > > > > > französisch wirst ja noch hoinkriegen *fies grins* > > > > *husthust* SPRACHE! > > die meinte ich auch ^.~ XD okok > > > > > @2 posts über Schnuffi: > > > > > Nichts gegen Selbstmitleid, aber irgendwann wird's etwas nervig. .__.* > > > > > Was sollen wir denn auf solche Postings anworten? > > > > > "Stimmt doch gar nicht, wir brauchen euch ganz doll!!" > > > > > Habt ihr doch nicht nötig, wer bleiben will, ist willkommen. u__u > > > > > *nod* > > > > > > > > *mitnick* hast Recht > > > *zustimm* :P > > > > :PP > > ^.~ *knuff* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kak dela? =^^= *alle durchschnuffel* Oi, mne otschen' choroscho... =-= A vam? Kak nravitsja moju nobuju avy? (Kann man das so fragen? oô Konjugiert man Ava oder lässt man es und nimmt sähcliche Formen? ^^°) ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Kak dela? =^^= hm.....bili lutschie wremena.... > *alle durchschnuffel* *re* > Oi, mne otschen' choroscho... =-= choroscho ili ne otschen'? > A vam? ne choroscho =.= > Kak nravitsja moju nobuju avy? > (Kann man das so fragen? oô Konjugiert man Ava oder lässt man es und nimmt sähcliche Formen? ^^°) sladko ^^ tokoj milinkij ^^ (Kak wam nravitsja moja novaja Ava?) würd ich mal sagen ^^" Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >hm.....bili lutschie wremena.... Da, ja videla. ^^ >choroscho ili ne otschen'? otschen' choroscho. *g* >ne choroscho =.= A potschemu? .-. >sladko ^^ tokoj milinkij ^^ Spasibo. ^-^ Odna vapros': Otkuda tvoja Ava? (Iß kakovo Anime?) >(Kak wam nravitsja moja novaja Ava?) würd ich mal sagen ^^" Stimmt ja, ... *die Fälle wieder einfallen.* xD ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >hm.....bili lutschie wremena.... > Da, ja videla. ^^ i gde? > >choroscho ili ne otschen'? > otschen' choroscho. *g* prekrasno ^^ a tak wsjo ok? > >ne choroscho =.= > A potschemu? .-. hm.....plochoj den'... > >sladko ^^ tokoj milinkij ^^ > Spasibo. ^-^ > Odna vapros': Otkuda tvoja Ava? (Iß kakovo Anime?) ^^ ähm....ja dumaju iz....Vamipre Hunter ili schto-to w etom rode > >(Kak wam nravitsja moja novaja Ava?) würd ich mal sagen ^^" > Stimmt ja, ... *die Fälle wieder einfallen.* xD naja......100% bin ich mir aber nicht Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >i gde? Sdes'. ^__^ Njekomu pisal w Russkuju Threatu. XD >prekrasno ^^ a tak wsjo ok? Da. :E >hm.....plochoj den'... *knuddel* (schto *knuddel* po-russki?) Armes Schnuffi. .___. *das nicht auf Russisch kann* >^^ ähm....ja dumaju iz....Vamipre Hunter ili schto-to w etom rode Schto "schto-to w etom rode" po-njemezki? °XD >naja......100% bin ich mir aber nicht Nein nein, stimmt schon, denke ich. Heißt ja "Wem (3.) gefällt was (1.)?". ^__^ ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Привет! :) Finde gut was ihr hier macht, hatte jetzt nicht den Nerv dazu, alles hier durchzulesen. Ich beschäftige mich schon seit einigen Monaten mit Russisch da ichs gerne lernen würde, allerdings ist das natürlich ohne Kurse und nur übers Internet extrem schwierig! Ich persönlich würde es aber besser finden, wenn ihr die Wörter so schreibt, wie man sie auch im Russischen schreiben würde und nicht nur die Aussprache denn sonst würd ich vielleicht sogar einiges hier was ihr so unter euch schreibt besser verstehen :-) Ich selbst bin glaube kein Russe, wobei ich mir bei der Herkunft meiner Oma/Opa nicht sicher bin, also komplett ausschließen würd ichs nicht. Da ihr ja so gerne übersetzt: Könnt ihr mir ein paar Sprachkonstrukte die man braucht um Sätze zu bilden übersetzen? Zum Beispiel sowas wie und, oder... und was euch sonst noch so zum Bilden von Sätzen einfällt. вам = ??? в = In? или = Oder? Und was ist mit 'Вас'(was) und 'тебя'(tibja)??? Вас = Sie? тебя = dich? Hab leider selber kein Russisch-Deutsch Wörterbuch :-( Falls ihr noch Tipps zum Russisch lernen habt, könnt ihr mir die natürlich auch noch sagen :-) Спасибо :-) До свидания! Патриск PS: Ich hoffe ihr könnt noch Kyrillisch lesen sonst sagt bescheid! |
|
![]() |
||||||
| Привет cooldie! ^__^ >Ich persönlich würde es aber besser finden, wenn ihr die Wörter so schreibt, wie man sie auch im Russischen schreiben würde und nicht nur die Aussprache denn sonst würd ich vielleicht sogar einiges hier was ihr so unter euch schreibt besser verstehen :-) Das Problem dabei ist einfach, dass es zu lange dauert, bis man die ganzen Tasten findet. ^^° >Zum Beispiel sowas wie und, oder... und was euch sonst noch so zum Bilden von Sätzen einfällt. und = и >вам = ??? = Ihr/Sie im 3.Fall (Dativ) >в = In? >или = Oder? Genau. ^.^ >Вас = Sie? Jep, im 2.Fall (Genitiv) >тебя = dich? *nick* Also "du" im zweiten Fall. >Hab leider selber kein Russisch-Deutsch Wörterbuch :-( http://www.rambler.ru/dict/scripts/go.cgi?query=maus&where=deru&start=0&count=15 Aber wir übersetzen auch gerne. ^-^ >Falls ihr noch Tipps zum Russisch lernen habt, könnt ihr mir die natürlich auch noch sagen :-) Viel, viel, viel Geduld und Ausdauer beim lernen der ganzen Ausnahmen... *heul* >PS: Ich hoffe ihr könnt noch Kyrillisch lesen sonst sagt bescheid! Also ich kanns lesen, kein Problem. ^-^ ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
||||||
| Vielen Dank für deine Antwort :) Hat mir schon sehr weitergeholfen. Das mit dem Buschtaben suchen kenne ich :) Aber ich hab da was gefunden: http://www.russian-online.net/text_converter/russ.php "Übersetzt" es aber ab und zu nicht ganz richtig, aber das ist eher weniger das Problem Danke Gruß |
|
![]() |
||||||
| >Das mit dem Buschtaben suchen kenne ich :) >Aber ich hab da was gefunden: http://www.russian-online.net/text_converter/russ.php >"Übersetzt" es aber ab und zu nicht ganz richtig, aber das ist eher weniger das Problem Хорошо! Большая спосибо! ^__^ (Gut! Vielen Dank!) (Mist, jetzt muss ich auch auf russische Rechtschreibung achten. ><) ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2006 22:03:02 | |||||||
|
||||||
| Большое спасибо за перевод(?) ;-) Я правильно сказал? Der, die, das gibts ja nicht? Viele Nette Leute hier glaub ich :-) Scheinbar auch viele Mädchen, vielleicht ja (auch) ein nettes für mich dabei :-) До свидания! Патриск PS: русский прил :) Так говорят по-русски? |
|
![]() |
||||||
| >Большое спасибо за перевод(?) ;-) >Я правильно сказал? Habs jedenfalls verstanden. ^.^ >Der, die, das gibts ja nicht? Jep, obwohl ich mir immer noch nicht ganz sicher bin, ob das nicht "это" ist... Schnuffi? >Viele Nette Leute hier glaub ich :-) >Scheinbar auch viele Mädchen, vielleicht ja (auch) ein nettes für mich dabei :-) xD Hach, freu ich mich schon, wenn Schreient wieder reinschaut und diesen Post sieht, dann wird's lustig. *g* Aber so viele sind eigentlich gar nicht hier... jedenfalls schreiben nur wenige. .-. >PS: русский прил :) >Так говорят по-русски? Pril? *nicht weiß, was das ist* ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >i gde? > Sdes'. ^__^ > Njekomu pisal w Russkuju Threatu. XD XD ok > >prekrasno ^^ a tak wsjo ok? > Da. :E choroscho ^^ > >hm.....plochoj den'... > *knuddel* (schto *knuddel* po-russki?) > Armes Schnuffi. .___. *das nicht auf Russisch kann* *knuddel* = *tiskat'* > >^^ ähm....ja dumaju iz....Vamipre Hunter ili schto-to w etom rode > Schto "schto-to w etom rode" po-njemezki? °XD sowas in der Art ^^ > >naja......100% bin ich mir aber nicht > Nein nein, stimmt schon, denke ich. ok ^^ > Heißt ja "Wem (3.) gefällt was (1.)?". ^__^ tut mir Leid, ich verstehe deine Frage nicht ^^" Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @cooldie willkommen hier ^^ dafür, dass du erst vor ein paar Monaten angefangen hast, bist du schon ziemlich gut ^^ sogar grammatikalisch ^.^ @YunaK hast bis jetzt alles richtig übersetzt *stolz auf dich is* und was 'Print' ist, weiß ich selber nicht ^^" > >Большое спасибо за перевод(?) ;-) > >Я правильно сказал? > Habs jedenfalls verstanden. ^.^ war richtig ^^ > >Der, die, das gibts ja nicht? > Jep, obwohl ich mir immer noch nicht ganz sicher bin, ob das nicht "это" ist... > Schnuffi? doch, gibt es also z.B. Eta schentchina, katoraja(!!)... Diese Frau, das.... Etot muschik, katorij.... Dieser Mann, der... Eto schiwotnoje, katoroje... Dieses Tier, das... Also wenn man 'Etij/Eta/Eto' übersetzt würde's soviel wie 'Dieser/Diese/Dieses' heißen ^^ > >Viele Nette Leute hier glaub ich :-) schön zu hören ^^" > >Scheinbar auch viele Mädchen, vielleicht ja (auch) ein nettes für mich dabei :-) sry, bin vergeben, werde auch nicht weitervergeben :PPPPP *alle anderen Mädels zu dir schumps* > xD Hach, freu ich mich schon, wenn Schreient wieder reinschaut und diesen Post sieht, dann wird's lustig. *g* hm? Oo > Aber so viele sind eigentlich gar nicht hier... jedenfalls schreiben nur wenige. .-. ja, das stimmt, leider.... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallöle allerseits ^^ Hab mal eine Frage, wär nett wenn mir einer weiterhelfen kann x3 Ich hab rausgefunden, dass das hier: Доверяй мне! soviel wie "vertrau mir" heißen soll.......... das Problem: Wie spricht man das aus? XD Ich kann höchstens 1 oder 2 "Buchstaben" aussprechen, aber dieser "satz" ist mir...fremd ^^° Falls die Übersetzung nicht stimmt: was heißt: "Vertrau mir!" und wäre schön wenn es in "Lautschrift" wäre damit man es auch versteht (aussprechen könnte) und noch eine Bitte: Ich mag dich! Я люблю тебя! Übersetzung richtig? lautschrift? Im internet hab ich leider nichts gefunden, was es mir in die Umschrift übersetzt *drop* Aww~ russisch ist toll... ich würd´s so gerne können. Wenn ich die Gelegenheit hätte es nur zu lernen T^T Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ... |
|||||||
|
||||||
| Hi, danke für die Antworten :) Kann mir mal jemand nebenbei sagen, wie man hier Zitiert, oder so??? Würd einiges einfacher (für mich) machen :) Mit русский прил wollte ich Russisch ist toll sagen, wie ists richtig? Я люблю тебя! = Ich liebe dich! Mit Lautschrift komme ich garnicht klar ich würds wohl so aussprechen: Ja lüblü tibja Ich kenne das aber nur andersrum: Я тебя люблю Weiß nicht, obs trotzdem richtig ist Ich mag dich = Du gefällst mir = Ty mjenja nrawischsja??? ( Hier würd ich aufpassen und auf mich nicht verlassen, ich hab nicht so die Ahnung, warte auf die anderen ;-) ) Den Rest weiß ich leider auch nicht :-/ Ciao Patrick |
|
||||||
| cooldie hat ja den grösten teil schon erledigt,boss:es ist richtig vertrau mir,also aussprächen würde man es so:dawerjei mne(das j soll man möglichst nicht hören)...ich hoffe ich konnte dir helfen^^ |
|
![]() |
||||||
| > Hi, > danke für die Antworten :) > > Kann mir mal jemand nebenbei sagen, wie man hier Zitiert, oder so??? > Würd einiges einfacher (für mich) machen :) > klick einfach auf "antworten" zu dem beitrag, bei dem du etwas zitieren willst ^^ ~Schleichwerbung meiner neusten Seto/Joey ff ^^~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=95190&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26a Wirklich Reich ist der, der mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität je zerstören kann! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| es tut sich hier was @_@ schön!!!! bis jetzt ist alles richtig, was ich gelesen hab ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah wow, cool, vielen dank! ^_____^ Nja, ich brauch die Umsprache für ne FF. *g* Aber vielen Dank! Das hilft mir schon sehr ^^ Aussprache ist nicht sooo das Problem (Vorfahren und entfernte Verwandte sind Russen, liegt wohl im Blut *ggg*) aber ich glaube ich würde mich trotzdem lächerlich machen wenn ich es spreche ^^° Ich mus wohl doch Kurse besuchen >.< Aber nochmals vielen Dank! ^^ Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu Euch! Wer zu Hause bleibt, wenn der Kampf beginnt, und läßt andere kämpfen für seine Sache, der muß sich vorsehen: Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage. Nicht einmal Kampf vermeidet, wer den Kampf vermeiden will ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ah wow, cool, vielen dank! ^_____^ > Nja, ich brauch die Umsprache für ne FF. *g* > > Aber vielen Dank! Das hilft mir schon sehr ^^ > Aussprache ist nicht sooo das Problem (Vorfahren und entfernte Verwandte sind Russen, liegt wohl im Blut *ggg*) aber ich glaube ich würde mich trotzdem lächerlich machen wenn ich es spreche ^^° XDDDDDD dann hast du mein Deutsch noch nicht gehört......verkauft hier jemand Tüten Deutsch? XDDDDD > Ich mus wohl doch Kurse besuchen >.< > Aber nochmals vielen Dank! ^^ nicht unbedingt ^^ kannst es auch mit nem Russen in der Nähe versuchen Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @X: *eifersüchtig schau* ò_ó @YunaK: Hi schnuggel Frank Lopez: "Was willst du mit der Kanone, Tony?" Tony Montana: "Ich will kein Geld, ich will nichts, ich hab... Wie heißt das noch? Paranoia!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Schnuffi: >*knuddel* = *tiskat'* спасибо. ^-^ *tiskat'* >sowas in der Art ^^ Ah ja :D >tut mir Leid, ich verstehe deine Frage nicht ^^" Merk ich, weils gar keine Frage war. xDDD *tiskat'* >@YunaK >hast bis jetzt alles richtig übersetzt *stolz auf dich is* Danke, danke. ^//^ >und was 'Print' ist, weiß ich selber nicht ^^" Dann bin ich ja beruhigt. °-° >Also wenn man 'Etij/Eta/Eto' übersetzt würde's soviel wie 'Dieser/Diese/Dieses' heißen ^^ Ah ja, dann also doch richtig gedacht. ^-^ @cooldie und TheBoss: >Я люблю тебя! = Ich liebe dich! >Mit Lautschrift komme ich garnicht klar ich würds wohl so >aussprechen: >Ja lüblü tibja Eiegntlich mehr "Ja lublju tibja" >Ich kenne das aber nur andersrum: >Я тебя люблю >Weiß nicht, obs trotzdem richtig ist Ist beides richtig. ^^ @Schreient: >@YunaK: Hi schnuggel *knuddel* ach nein - *tiskat'* ^.^ ~ Stück für Stück ~ http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=102884&relink ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ *ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @X: *eifersüchtig schau* ò_ó *lieb guck* *brav war* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||