Thread: übersetzungen auf russisch
|
Eröffnet am: 09.05.2005 15:15 Letzte Reaktion: 24.01.2017 21:44 Beiträge: 5133 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| Tach allerseits ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich möchte euch eine Geschichte erzählen, die ich heute miterlebt hatte: Auf dem Bahnhof wartete ein 13-Jähriges Mädchen mit ihrer Freundin auf einen Jungen, der erheblich älter war als er selbst....Sie hatte ihn im Internet kennen gelernt. Das Mädchen log den Jungen an, indem sie gesagt hatte, dass sie 17 wäre, also fast das Alter des Jungen, denn sie wollte Eindruck auf diesem Jungen machen. Der Junge war in das Mädchen irgendwie verliebt, doch er wusste, dass er mit einem kleinem Kind nicht zusammensein konnte, aber das war ihm eher egal, da er dachte das Mädchen wäre älter. Als der Junge gekommen ist, traf dieses Mädchen ihn....doch er sah, dass sie viel junger war als er.....und sie gab auch zu, dass sie 13 ist...der Junge sehr enttäuscht, denn er hatte wegen sie die lange Reise auf sich genommen, weil er sie geliebt hat....und nun kommt es raus, dass das Mädchen ihn total verarscht hat...Wieder auf dem Weg nach Hause den er 5 Minuten nach Erkennung begonnen hatte, hat er geweint..... Mit dieser Geschichte will ich euch sagen, dass ihr, obwohl ihr im I-Net seit, niemals einen anlügen sollt, denn das kann später anderen Menschen weh tun Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *sich X anschließ* darüber denk ich auch ständig nach.... so was tut echt weh....tut so was nicht..... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Danke @ Dascha ^^ Gern gemacht @DarkXMaho Ja ich kenne auch ähnliche wahre Geschichten, ist echt hart. *dir zustimm* Dascha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das ist wohl wahr. Man sollte immer daran denken, dass Menschen Gefühle haben und nicht mir ihnen spielen. ;) Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wow, in diesem Thread geben mir alle Recht, in HDP hat mich keiner verstanden Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Zeiten ändern sich. *gg* Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie nett von dir ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| ich verstehe die eine wie die andere seite, aber auch so geb ich X recht. FROHES NEUES JAAAHR NOOOOCH ^^ P.S.: ich sagte doch bereits das das wohl mit dem 3 probleme wegen dem porto gibt -.- ließt hier keiner meinen ganzen text -.- tja, da ich wie versprochen danach eure addi´s gelöscht habe, hab ich keine mehr um sie erneut noszuschicken, weil sie nämlich ALLE wieder bei mir gelandet sind -.- außer die von X, die hab ich noch *auf antwort wart* ;) freut mich das die sachen euch gefallen haben. Liebe heißt nicht zu denken, sondern zu genießen und zu fühlen. [In Memory of Wusch-Wusch] |
||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2005 11:23:45 |
|
![]() |
||||||
| @Schreient du kannst die Addy behalten, bloß sag sie nicht weiter ^^ Und danke nochmal ^^ für alles Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo!! *auf mein Lieblingsthread zusteuer* *euch daran erinnere auf die Renntiere zu klicken* ^.~ Falls eine/r es eben nicht versteht! ^.~ http://www.multimedia.owc.ru/happy_new_year.htm Einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen!!!!!! @Schreient Oh! Wahrscheinlich habe ich das auch überlesen... v.v Naja trotzdem vielen Dank für die Briefe ^___________^ *smile* Dascha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schreient...meine kannst du auch ruhig behalten, geb sie dir dann nochmal. @ Dascha lol das is ja knuffisch mit den Rentieren. ^^ Na dann, feiert mal schön, lasst es krachen, wenn ihr wollt. ;) Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.12.2005 18:52:37 | |||||||
|
||||||
| ja, nun ist ein neues jahr dran, was habt ihr für vorsätze oder hoffnungen? erzählt wenn ihr möchtet ^^ @Dascha: deine hab ich noch auf einem brief gefunden, daher hast du auch eine antwort auf deine karte. @Harley: erinner mich nur gtau an deinen namen, wenn du magst ENS is für dich da ;) @X: versprochen. deine addi bleibt bei mir. kann sie eh auswendig ^^" Wo is eigentlich G_C geblieben Oo...? Tja liebe leute, ich erwarte und erhoffe viel von diesem jahr und muss wohl viel arbeiten dafür... unter anderem möchte ich viel dafür tun, das wir uns hier und auch sonst gut verstehen. wie jemand bekanntes schon sang "dieser weg wird steinig und schwer". Hab euch gern, bleibt so wie ihr seid, zumindest hier. Bis die Tage. Liebe grüße, das Schreient. P.S.: Im neuen Jahr erwarte ich ein neues Foto von dir Harley ;) Und von der X auch, erwarte schon sehnsüchtig den brief XDD Von der yunaK, eigentlich nichts, weil sie für mich wie ihr, eifach lieb ist. Von Dascha, nur die antwort auf den brief XDDD von G_C öfteres auftauchen im icq XDDD wir lesen uns ;) Liebe heißt nicht zu denken, sondern zu genießen und zu fühlen. [In Memory of Wusch-Wusch] |
|
![]() |
||||||
| @Schreient gut ^^ aber das Foto kriegst du von mir nie im Leben :P Doch, wenn ich tot bin ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Harley: erinner mich nur gtau an deinen namen, > wenn du magst ENS is für dich da ;) *lol* Ja, den kann man sich toll merken. XDDDDDD Oki, schreib dir dann. ^^ > P.S.: Im neuen Jahr erwarte ich ein neues Foto von dir Harley ;) Oh, na schön, kriegste. ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.01.2006 14:54:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Schreient >Wo is eigentlich G_C geblieben Oo...? hier bin ich^^ mein silvester war wieder einmal mehr mehr als einsam und um nicht zu sterben bin ich um halb zwölf nachts in die stadt gelatscht.... ich hab mir noch gedacht du wärst online...nya...^^ >von G_C öfteres auftauchen im icq XDDD wenn ich in 2 wochen endlich mal die flatrate hab bin ich extra für dich jeden abend online =^.^= also ich wünsche euch ein tolles neues jahr, hoffen wir wir alle haben ganz ganz viel glück^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Dascha: deine hab ich noch auf einem brief gefunden, daher hast du auch eine antwort auf deine karte. > ^^ Okey *lächel* >Von Dascha, nur die antwort auf den brief XDDD > Mache ich ^^ @all Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen!!! *selber das nicht wirklich mitbekommen hat* ^^°°°° Nochmals gute wünsche fürs 2006. Jahr ^.^ Dascha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @dascha thx ^^ *durchknuddel* aber wieso hast du nichts vom neuen Jahr mitgekriegt? oO Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@dascha >thx ^^ *durchknuddel* aber wieso hast du nichts vom neuen Jahr mitgekriegt? oO > Oh, das ist eine lange geschichte ^^°° Wahrscheinlich lag es an der Martini-Sekt-Mischung oder << so was ähnliches hehe.. °//°" Dascha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe. *lol* Ich habs voll und ganz mitbekommen, da ich nicht viel getrunken habe. ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab gar nicht getrunken :P leider..... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sooo X, da bin ich. :E >ja, nun ist ein neues jahr dran, was habt ihr für vorsätze oder hoffnungen? erzählt wenn ihr möchtet ^^ Ich lerne jetzt Japanisch. >< Und spare für ne Japanreise. ^^° Und, ansonsten? Wie gehts euch allen so? PS: Hab jetzt wieder meinen allerersten Ava. ^^ Wie gefällt er? >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.01.2006 14:48:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ besser als der erste, das ich gesehen hab.....^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schönes ava Yunak ^^ Wenn ihr was lustiges lesen wollt, hab was auf Russisch verfasst ^^°° zu silverster war das allerdings http://animexx.4players.de/weblog/?kategorie=129332#eintrag Dascha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist ja süß ^^ *moj angelotschek berjot i tiskajet* ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| okay,man hat mir bei Love Mode gesagt,wenn ich übersetzungen von irgendwelchen scans haben will,die auf russich sind soll ich mich hier melden,also hier ist der link: http://dreams.anilab.ru/manga/lovemode/ und davon hätt ich gern band 5,10 und 11 und was da noch an extra is,bitte Der Hirsch vereint mit dem herbstlichen Klee. Hat wie es heißt ein einziges Kitz gezeugt. Dieses,mein Kitz,der einsame Junge,geht auf die Reise. Gras ist sein Kissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Cyro netter Smiley ^^ Wie soll ich das bitte übersetzen? Ich kann nicht einmal auf der Seite auf irgendetwas draufklicken....ich kann nur sagen: Tom1=Band1 Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nyo,die muss man sich leider erst runterladen und ich weiss ncih ob das umsonst ist Der Hirsch vereint mit dem herbstlichen Klee. Hat wie es heißt ein einziges Kitz gezeugt. Dieses,mein Kitz,der einsame Junge,geht auf die Reise. Gras ist sein Kissen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist aus Russland, man kann's sich also runterladen, aber illegal ^^ hey, mal n anderer Smiley^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >das ist ja süß ^^ *moj angelotschek berjot i tiskajet* ^^ Finde ich auch XDD *tebja toshe tiskujü* *keine lust hat auf kyri..umzustellenXD* X, ändere die Codierung dann kanst du alles lesen ^^ Sag mal hast du Lust in einem RPG mitzumachen?*mal ´ne nebenfrage* @-cyro- ja lade sie runter ist umsonst mit übersetzen ist schwer *umfall* da wird mir auch gleich sehr schwindlig... Es ist total viel!! Die scans und dann noch das extra @_@"""" Ich mach das nicht...*kopf schüttel* Muss jmd anderen suchen. Dascha |
|||||||