Thread: übersetzungen auf russisch
|
Eröffnet am: 09.05.2005 15:15 Letzte Reaktion: 24.01.2017 21:44 Beiträge: 5133 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Beyblade |
|
|
||||||
| > Ich bin kein Komunist oder sonst was ! > Paradox is russischer Sänger der bei mir in der Gegend gewohnt hat und das CCCP steht für keine Provokation oder sonstigen scheiss man... -.-'' *gg* 'Tschuldige, wenn wir dir zu nahe getreten haben. Aus irgendeinem Grund hast du ja CCCP in deinen Namen aufgenommen. Was bedeutet es wohl?.. Coole Chronisch-Christliche Partei? Cairo Computer Cafe Paradigma? ;) Nimm's nicht so ernst, ok? Bye |
|
![]() |
||||||
| >> >> Willkommen an die neuen auch von mir... ^^° >> .....*drop* > >Danke ^^" > Bitte ^____^ >Hat mal jemand was von Schreient gehört? ^^ > Nein ich hab nichts von ihm gehört.. Komisch der meldet sich irgendwie nicht,..vllt sollte man doch sich sorgen machen? *überleg* >Ich bin kein Komunist oder sonst was ! >Paradox is russischer Sänger der bei mir in der Gegend gewohnt hat >und das CCCP steht für keine Provokation oder sonstigen scheiss >man... -.-'' > *umguck* Was war den los? @@"" Habe ich da was nicht mitbekommen? Ich hab schon mal von Paradox gehört *am Kopf kratz* Hmm~~ Erinnere mich aber nicht mehr hehe... Traum?... Моя мечта с детства не изменилась... Я рисовать хочу уметь красиво!!! Так что бы мои картинки и мне самой нравились. *смотрит грустно вниз* Маленькая Dascha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir antwortet er auch nicht TT.TT hat jemand von ihm eine Handynummer? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
||||||
| Es mag ja nichts heissen, aber Schreient logt sich regelmäßig bei Animexx ein. >Letztes Login: 06.02.2006 Ich würde mir also nicht zu viele Sorgen machen. Vielleicht hat er nur keine Zeit. /schulterzuck/ "Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning." (Rich Cook) |
|
||||||
| Ihr wollt mir sagen, dass ihr nicht wisst wofür CCCP steht? Schonmal was von SSSR oder UdSSR gehört? Grob gesagt: CCCP / SSSR STEHT FÜR MEIN LAND ! Und welches land ist es? Paraguay stimmts? -.- ''' Russia 4 ever !!! Wodka pit i tibja bit patamuschto ja russak i ti kartoschka xD |
|
![]() |
||||||
| ach, echt? Jetzt weiß ich's.....Türlich weiß ich, dass CCCP für Russland steht, aber das steht auch für Komunismus! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dass es für Komunismus steht höre ich zum ersten mal muss ich sagen *nick nick* Mir ist nur bekannt dass es für die (UdSSR) Union der sowjetischen sozialischtischen (oder so) Republicken << also stehts es nicht _nur_ für Russland... CCCP=Союз советских социалистических республик Traum?... Моя мечта с детства не изменилась... Я рисовать хочу уметь красиво!!! Так что бы мои картинки и мне самой нравились. *смотрит грустно вниз* Маленькая Dascha |
|||||||
|
||||||
| >Ihr wollt mir sagen, dass ihr nicht wisst wofür CCCP steht? Ironie geht wohl glatt an dir vorbei, hmm? ;) > Dass es für Komunismus steht höre ich zum ersten mal muss ich sagen *nick nick* Mir ist nur bekannt dass es für die (UdSSR) Union der sowjetischen sozialischtischen (oder so) Republicken << also stehts es nicht _nur_ für Russland... > > CCCP=Союз советских социалистических республик Wenn wir schon bei der Diskussion gelandet sind... "CCCP" ist nicht Russland, sondern es waren 15 Republiken, die unter sowjetischer Fahne vereint wurden. Russland war natürlich die größte Republik, aber sie war *nicht* die Sowjetunion. Aber das hat ja auch schon Dascha gesagt. Und *natürlich* stand die Sowjetunion für Kommunismus, genauer gesagt für eine sozialistische Diktatur. Sozialismus wurde nämlich als die Vorstufe für Kommunismus (=eine idealistische Gesellschaft, wo Klassenunterschiede jeglicher Art aufgehoben sind) angesehen. Ich persönlich habe absolut gar nichts gegen Kommunismus. Es ist einfach nur ein utopisches Modell der Gesellschaft. Die politische und wirtschaftliche Ausrichtung der sowjetischen Ländern hatte aber gar nichts mit diesem utopischen Modell gemein. Und wenn man "CCCP" in sein Nick aufnimmt, könnte man auch gleich "Stalin lebt!" sagen. ^^ @Paradox: Wie gesagt, nicht zu ernst nehmen. Eigentlich weiss ich, dass du dir nichts bei dem Namen gedacht hast. ^^ "Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning." (Rich Cook) |
|
![]() |
||||||
| Na dann, wenn er mal on war, dann geht's ja... Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
||||||
| Von mir aus schreib ich dann eben 'Stalin lebt!' oder sonst was xD Paradox steht für Sänger und CCCP für mein Land! Ich scheiss auf deutschland ;) Russia 4 ever !!! |
|
![]() |
||||||
| >Von mir aus schreib ich dann eben 'Stalin lebt!' oder sonst was xD > @@" *kein Kommentag gibt* >Paradox steht für Sänger und CCCP für mein Land! > Ich habe nix gegen deinen Nick, nur ´ne kleine Frage kann ich dich nur Dox nennen? *es lustig klingt* ^^v°° >Ich scheiss auf deutschland ;) > Harte aussage!!! *das ernst meint* Traum?... Моя мечта с детства не изменилась... Я рисовать хочу уметь красиво!!! Так что бы мои картинки и мне самой нравились. *смотрит грустно вниз* Маленькая Dascha |
|||||||
|
||||||
| Ja, du hast schon mal gesagt, dass Paradox ein Sänger ist. ^^ Wenn UdSSR dein Land ist, was tust du dann hier? > Ich scheiss auf deutschland ;) Und du sagst, du willst nicht provozieren. /schulterzuck/ |
|
||||||
| Ja kannst mich Dox nennen ^^ Ich lebe hier bedauernder weise! Aber mit max. 20 geh ich zurück ! @Edit: Ich proviziere nicht ;) wenn du das provozieren nennst will ich nich wissen wenn du mich provozieren siehst was du sagst! FUCK OFF DEUTSCHLAND xDDD Aber eins is an den Deutschen kool, neben den ganzen Pennern, den teurem €, den Arbeitslosen und der halben Türkei in Berlin, hier gibts viele die Animes mögen ;) Russia 4 ever !!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 08.02.2006 21:00:22 |
|
||||||
| >> Ich proviziere nicht ;) >Die Provokation (v. lat.: provocare; aus pro = hervor + vocare = rufen) ist ein oft bewusstes Reizen, das als Ziel hat, beim Gereizten meist übermäßige Reaktionen hervorzurufen. Provokationen können Übertreibungen bis hin zur Regelverletzung (z.B. normenverletzendes Verhalten) sein. >Provokationen können dazu eingesetzt werden, sich von anderen Menschen abzugrenzen oder um Situationen eskalieren zu lassen, etwa bei Demonstrationen, Streiks usw. Du bist zwar nicht bei einer Demo, tust aber *der Definition nach* genau das, was man unter Provokation versteht. Provokation hat nichts mit der Grobheit der Aussage zu tun, nur mit der erwünschten Wirkung. Und die ist bei dir ganz deutlich. "Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning." (Rich Cook) |
|
![]() |
||||||
| Dox, ich habe auch festgestellt, dass hier ganz viele Animes mögen, aber auch dass die Leute sehr nett sind(die meisten die ich kennengelernt habe)was die türkischen Bewohner Deutschlands angeht habe ich geteilte Meinung und versuche die auch nicht durch weitere Einflüsse zu beeinflüssen... *sich nicht in den streit einmisch* ..aber in Russland gibts auch sehr viele ich habe mich vor kurzem in einem ru-sprachigen Forum angemeldet kann hier mal den Link reinstellen wenn Interesse besteht. Traum?... Моя мечта с детства не изменилась... Я рисовать хочу уметь красиво!!! Так что бы мои картинки и мне самой нравились. *смотрит грустно вниз* Маленькая Dascha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich bin nett. *knuddelt Dascha* *gg* Aber Türken... -.- Da denke ich mir meinen Teil... Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui! Ihr hat aber was geschafft! @Dox -.- wie du in der Erklärung gelesen hast, SSSR steht in großer Verbindung mit Kommunismus -.- aber ok, egal. Bloß ich habe das Gefühl, dass du's nicht wusstest und jetzt deinen Fehler nicht zugeben willst. Und wenn du Deutschland scheiße findest, das Land, das dir einen guten Schulabschluss, soziale Unterstützung und eine gute Ausbildung bietet, dann bist du karnk im Kopf. Man kann natürlich nicht sagen, dass Deutschlad das perfekteste Land ist, ist Schwachsinn, aber wenn man Deutschland mit Russland vergleicht, ist es perfekt. Gut, man könnte dort mehr Geld verdienen, aber doch nicht auf Kosten der Natur und der Umgebung! Warst du etwa noch nie in den Blocks wo arme Leute um ihr Überleben kämpfen? Hier kannst du soetwas nicht finden! Ich kann ja noch verstehen, dass du Heimweh hast, aber du kannst dich doch nicht so äußern! Wegen solchen Leuten wie dich werden Ausländer blöd angemacht. Von wegen sie würden eher nichts tun und nur meckern, vielen Dank auch! Türken fallen zwar am meisten auf, aber ich kenne sehr viele, die total nett sind ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >..werden Ausländer blöd angemacht. Von wegen sie würden eher nichts tun und nur meckern, vielen Dank auch! Da muss ich dir völlig zustimmen X, aber andererseits verstehe ich die Leute, die die Ausländer blöd anmachen auch nicht, denn es gibt in Deutschland total viele Jobs, die kein Deutscher machen will/_würde_ und wenn man an solchen Arbeitsplätzen dann einen türkischen, kroatischen, polnischen oder wie auch immer Arbeiter sieht, wird der dann auch angemacht und das auch nicht gerade positiv... Traum?... Моя мечта с детства не изменилась... Я рисовать хочу уметь красиво!!! Так что бы мои картинки и мне самой нравились. *смотрит грустно вниз* Маленькая Dascha |
|||||||
|
||||||
| Das "Sie nehmen uns die Jobs weg!"-Argument kommt doch ziemlich selten. Viel öfter sind es die rumpöbelnde/betrunkene/kleinkriminelle Ausländer, die hier für Aufsehen und negative Reaktionen sorgen. Dass die russischen Jungs es oft scheinbar soo nötig haben, bei der Polizei eine eigene Akte zu haben, hilft nicht wirklich. Zumindestens ist es in Deutschland noch nicht so schlimm wie in Frankreich... >< Ein kleiner Trost, aber immerhin... "Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning." (Rich Cook) |
||||||
| Zuletzt geändert: 10.02.2006 23:37:43 |
|
||||||
| Es gibt hier nich das Leute um ihr leben kämpfen? In deinem Dorf nicht. Aber in manchen Stadtteilen von Berlin schon. Und Deutschland ist ganz und gar nicht perfekt... Die Kassen sind langsam aufgebraucht und die Arbeitslosenzahl steigt pro Tag! Und in max. 8 Jahren wird es kein Arbeitslosen Geld etc. mehr geben weil Deutschland kein Geld mehr dafür hat! Dann ist es hier wie in Amerika: Jeder muss für sich selbst sorgen auch wenn er arbeitslos ist wird er kein geld vom staat bekommen... Deutschland ist PLEITE... Ihr kuckt anscheinend zu wenig fernseh oder passt nich in der Schule auf Russia 4 ever !!! |
|
![]() |
||||||
| in Russland ist es schon wie in Amerika und ich habe mehrmals betont, dass in Deutschland nicht alles perfekt ist. Im Vergleich ist Deutschland nun mal besser als Russland. Das einzige was ich nachvollziehen kann, ist, wenn du sagst du hast großes Heimweh, aber du kannst/darfst behaupten, Deutschland wäre scheiße! Und was die Ariebeitslosenzal anbetrifft: Die Menschen sollen gefälligst nicht so viele Kinder in die Welt setzen! @Dascha tja.....das sind nun mal die Ausländer, die kein Bock haben überhaupt etwas zu tun und machen damit die anderen schlecht -.- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| darf ich mich hier mal einmischen?? *hust* *sich wieder mal meld* >Türken fallen zwar am meisten auf, aber ich kenne sehr viele, die >total nett sind ^^ eben....und was tust du wenn ich sage es hier mindestens so viele russen gibt wie türken??? bloß dass man die net auf den ersten blcik erkennt??? oder willste mir erzählen es ist toll dass es hier bald mehr russen als deutschen geben wird??? wenn russland so toll is wieso bleibt ihr nich alle dort, wenn duetschland eh scheiße ist??? >Warst du etwa noch nie in den Blocks wo arme Leute um ihr >Überleben kämpfen? wohl nicht.....soll ich dir erzählen wie das ist??? soll ich??? >Dass die russischen Jungs es oft scheinbar soo nötig haben, bei >der Polizei eine eigene Akte zu haben, hilft nicht wirklich. da verhalten sich die türken scho besser.... >Es gibt hier nich das Leute um ihr leben kämpfen? In deinem Dorf >nicht. >Aber in manchen Stadtteilen von Berlin schon. >Und Deutschland ist ganz und gar nicht perfekt... wer sagt hier dass deutschland perfekt ist??? und es sagt auch niemand dass es in duetschland niemanden gibt der um sien überleben kämpfen würde. aber hier gibt es zumindest soziale eirichtungen, hier gibt es einrichtungen wo du essen bzw nen platzt zum schlafen bekommen kannst...gibt es dort so etwas????? ha???? wohl kaum oder???? und ganz besonders nich aufm land, mein lieber. woher kommst du überhaupt??? und was machst du hier wenn duetschland scheiße ist???? ich glaube nich dass du überhaupt in der lage bist die lebensbedingungen dort und hier zu vergleichen wenn du solchen mist laberst.... >Die Kassen sind langsam aufgebraucht und die Arbeitslosenzahl >steigt pro Tag! Und in max. 8 Jahren wird es kein Arbeitslosen >Geld etc. mehr geben weil Deutschland kein Geld mehr dafür hat! >Dann ist es hier wie in Amerika: Jeder muss für sich selbst >sorgen auch wenn er arbeitslos ist wird er kein geld vom staat >bekommen... Deutschland ist PLEITE... >Ihr kuckt anscheinend zu wenig fernseh oder passt nich in der >Schule auf wasn??? willste mir sagen dass in deutschland die arbeitslosenrate höher is als in russland??? eben weil die ganzen ausländer lieber auf ihren ärschen rumsitzen hat deutschland kein geld mehr!!!! du tickst ja wohl net mehr richtig junge deutschland is pleite......und russland??die haben geld oder wie??? kommst wohl aus so ner "die neureichen russen-familie", was??? ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.02.2006 16:20:42 | |||||||
|
||||||
| HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEY BUNNNYYYYYS !!!!!!!!!!!!!!!! leute was n hier los ??? wollte mich mal melden da ich grde kurz inet möglichkeit habe. vermiss die gespräche mit euch sehr. hoffe ihr kommt gut zurecht hier. knuddel mal meine stammlieblinge hier ganz doll extra lieb. meldet euch mal wieder ;) X hast post bald ^^ Liebe heißt nicht zu denken, sondern zu genießen und zu fühlen. [In Memory of Wusch-Wusch] |
|
![]() |
||||||
| @Schreient *knuddel* welcome back und wir haben dich ganz doll vermisst ^^ @G_C danke -.- ich dachte ich müsste mich hier alleine mit Dascha durchkämpfen. Es ist wirklich schlimm. Wegen solchen wie Dox werden wir die ganze Zeit beschuldigt nichts zu tun und blöd zu sein...... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Schreient DU LEBST NOCH!!! *freu* Warum hast du denn keine/selten die Möglichkeit ins Nezt zu kommen? oo >@G_C >danke -.- ich dachte ich müsste mich hier alleine mit Dascha durchkämpfen. > Joa danke auch von mir... *seufz* >Es ist wirklich schlimm. Wegen solchen wie Dox werden wir die ganze Zeit beschuldigt nichts zu tun und blöd zu sein...... > Ja das stimmt irgendwie schon, aber von einzelnem auf alle zu schließen ist es auch nicht so gut... @Dox Es wäre lieb von dir wenn du deine Meinung ein wenig höfflicher ausdrücken würdest und nicht so direkt, vielleicht würden dich dann mehrere besser verstehen und besser nachvollziehen können wie du dich fühlst... Traum?... Моя мечта с детства не изменилась... Я рисовать хочу уметь красиво!!! Так что бы мои картинки и мне самой нравились. *смотрит грустно вниз* Маленькая Dascha |
|||||||
|
||||||
| >Ihr kuckt anscheinend zu wenig fernseh oder passt nich in der Schule auf Ich ziehe kritische(re) Internet-Zeitschriften vor. ^^° >Deutschland ist PLEITE... Genau wie fast jedes andere Land. Die einen sind nur etwas mehr pleite und die anderen etwas weniger. Das deutsche Sozial-System hat nur deshalb einige Zeit funktioniert, weil sie von dem "Wirtschaftwunder" kurzzeitig profitieren konnten und weil die enstehenden Schulden der Enkel-Generation "überschrieben" wurden. Sobald aber diese Generation erwachsen wurde, musste man feststellen, dass die Schulden auch Schulden bleiben, wenn man ihre Auszahlung um 40-50 Jahre verschiebt. Nur hat man dann auch noch die Zinsen... Niemand hat gesagt, dass Deutschland perfekt ist. Ja, es wird USA immer ähnlicher, aber Russland ist im Moment Welten von jedem zivilisiertem Land entfernt, was Rechte und soziale Sicherheit angeht. Wenn ich ein Land zum Vergleich nehmen müsste, würde ich sagen, Russland nimmt sich einen Beispiel an Brasilien. Falls du nicht weisst, warum es schlimm sein sollte, frag deinen Erdkundelehrer. "Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning." (Rich Cook) |
|
![]() |
||||||
| @Schreient: hey du lebst ja wirklich noch *schock* welch ein wunder^^ @die mädels: klar doch werde ich euch hier nich alleine mit diesem paraodx lassen wir mädels halten zusammen!!!^^ ICH HABE KEIN EIGENES LEBEN, ABER DIE GIER UND DEN DURST DANACH........ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *charodejka, Dascha und G_C nimm und sie alle knuddel* thx ^.^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oha, hier wird fleißig diskutiert. oô Ich war noch nie in Russland, deshalb halt ich mich da lieber raus. ^^ Bin zwar auch kein Deutschland-fan und es gibt viel zu meckern dran (was ja sowieso am meisten spaß macht *g*), aber zu behaupten, das Land in dem ich lebe sei scheiße, lass ich lieber. ^__- >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut ^^ also: obwohl man vllt sein eigenes oder das Land in dem man gerade lebt nicht gerade mag, muss man nicht gleich auf den Ausdruck 'ich find es scheiße' zurückgreifen Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! http://coolkitties.oyla9.de |
|||||||