Thread: übersetzungen auf russisch
|
Eröffnet am: 09.05.2005 15:15 Letzte Reaktion: 24.01.2017 21:44 Beiträge: 5133 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| >Dieser *** %$%$§$! !!!!!! (<--- beliebige schimpfwörter einsetzen) Übersetzer will nicht funktionieren. Etot gawnjutschij perewotschjik ne kotschit funktionirowat. Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und wenn dann streitet euch wenigstens auf russisch XDDD Hiwatari-chan kann doch gar kein Russisch XDDDDDDDD >Öhm... X-M ... Oo...? >Hast du nich so einen Allround Nick ? >Sowas wie "Xena" oder "Xylophon" oder vieleicht "Xander" ? ähm....nein.....nur X ^^ >Fängt alles extra für dich mit X an ;)) ach, nö, X ist schon in Ordnung ^^ >Muar mein scheiß übersetzer will und will nicht funktionieren. >Und wenn wir schon beim thema sind, >was heißt das: >Dieser *** %$%$§$! !!!!!! (<--- beliebige schimpfwörter einsetzen) >Übersetzer will nicht funktionieren. >Wäre mal interessant zu wissen ^^ ich hoffe, ich hab's richtig übersetzt ^^v >soll mal ein hallo an GC, DarkXMaho und Winterborn senden. thx^^ >Öhm und von mir auch eins mit dazu ^^" thx noch mal^^ Und soll fragen wies euch allen geht ... Oo... mir geht es wie sonst auch immer^^ >schaut mich nich so an, ich gebs nur weiter ^^ *von ihm weg guck* wir wissen's schon^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hey du grüßt die ja wirklich, respekt ;) Jep, der war schön brav und hat alles weitergegeben ^^ >Na ihr hübschen Russinnen ;) Meinst du mich auch mit oO >Oo...? Hier is ja was los... junge junge. jo, aber eigentlich nicht in die richtung, wihin es eigentlich gehen sollte >Naja, wusch geh du mal weglaufen, >ich versteck mich hinter DarkXMaho ;) >Oder doch hinter winterborn Oo... wieso willst du das überhaupt machen? oO >hab nochwas zum übersetzen wenn ihr fertig seid mit streiten ;) oh....das hab ich wohl zu früh gemacht... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
@all: was heißt "Hoffung" auf Russisch? hab ich vergessen ;) Walk on, walk on with hope in your heart and you'll never walk alone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@Hiwatari-chan >das auch...ich hab dir damals ein paar Dinge über meine Familie >erzählt und die hast du an Maho wietergegeben.......und sowas >empfinde ich schon als Verrat.... mh.. so blöd wie das jetzt klingen mag, aber eher weis ich nicht was ich ihr erzählt haben soll ^^" von deinem real Namen kann man schon ableiten das deine Familie etwas wohlhabender sein könnte und für die anderen, es ist kein streit ^^ zumindest definiere ich streit anders, ich wollte gelegentlich nur wissen warum wir beiden kein wort mehr gewechselt haben ansonsten muss ich mich noch ein letztes mal bedanken für die übersetzung von schwarz ^^ mein bild is nu fertig und brauche im moment keinen wörter, also nochmals vielen dank für eure hilfe ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >und wenn dann streitet euch wenigstens auf russisch XDDD Hiwatari-chan kann doch gar kein Russisch XDDDDDDDD >> ^^" XDDDD >Öhm... X-M ... Oo...? >Hast du nich so einen Allround Nick ? >Sowas wie "Xena" oder "Xylophon" oder vieleicht "Xander" ? ähm....nein.....nur X ^^ Ok, dann "X". und wenn wa dich klonen bist triple x *loool* ich weiß der war flach ^^ >Fängt alles extra für dich mit X an ;)) ach, nö, X ist schon in Ordnung ^^ Gut dann "X" ^^ >Muar mein scheiß übersetzer will und will nicht funktionieren. >Und wenn wir schon beim thema sind, >was heißt das: >Dieser *** %$%$§$! !!!!!! (<--- beliebige schimpfwörter einsetzen) >Übersetzer will nicht funktionieren. >Wäre mal interessant zu wissen ^^ ich hoffe, ich hab's richtig übersetzt ^^v jo soabld ich die sprache raushab kann ich endlich auch richtig rumfluchen XDD Thx für die übersetzung. *knuddeltz* >soll mal ein hallo an GC, DarkXMaho und Winterborn senden. thx^^ >Öhm und von mir auch eins mit dazu ^^" thx noch mal^^ bitte bitte ^^ Und soll fragen wies euch allen geht ... Oo... mir geht es wie sonst auch immer^^ und das wäre Oo...? >schaut mich nich so an, ich gebs nur weiter ^^ *von ihm weg guck* wir wissen's schon^^ XDDDD Btw.: Schreient hat euch in seiner Selbstbeschreibung. Solltet mal guggen gehen ^^ Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. Ich bin ein Homesexueller Dosenöffner. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Hoffnung надежда Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. Ich bin ein Homesexueller Dosenöffner. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @X: Hab dein post jetzt erst gesehen, es freut mich sehr das es dir gefallen hat, und vielen dank auch für die übersetzung. *verbeug*+*bedank*+*mal lieb knuddel* ;) Soll sagen das Schreient nachher nochmal reinschneit hier ^^ Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. Ich bin ein Homesexueller Dosenöffner. |
|||||||
|
||||||
| *mal kurz reinhupf* hallü^^ kann mir wer verraten was "Katze" und "Wolf" auf russisch heißt?? Katzen schlafen viel - Sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen!! TALAXKAI 4 EVER!!!!! |
|
||||||
| natürlich können wir das, sollen wir auch? Katze is mein lieblingswort, klingt so süß, drum heißt meine Frau so und wusch nennt seine auch so ^^ (die) Katze = кошка (koschka in sprachdeutsch, oder so ähnlich ^^) wolf = âîëê war das so richtig *zu den mir geschätzten russischen damen schau* |
|
||||||
| >Hey du grüßt die ja wirklich, respekt ;) Jep, der war schön brav und hat alles weitergegeben ^^ Sehr schön. *wusch tätschel* XD >Na ihr hübschen Russinnen ;) Meinst du mich auch mit oO Natürlich! ^^" >Oo...? Hier is ja was los... junge junge. jo, aber eigentlich nicht in die richtung, wihin es eigentlich gehen sollte Kommt doch wieder ^^ Wir halten den thread doch eh alle am leben ^^ >Naja, wusch geh du mal weglaufen, >ich versteck mich hinter DarkXMaho ;) >Oder doch hinter winterborn Oo... wieso willst du das überhaupt machen? oO Wegen Frauenzoff ^^ Haben da unsere Erfahrungen mit XD >hab nochwas zum übersetzen wenn ihr fertig seid mit streiten ;) oh....das hab ich wohl zu früh gemacht... Nein, is schon ok so. Sieht gut aus. Wenn ihr dann mit allem feddisch seid geb ich euch gerne noch mehr ^^ Wo habt ihr den Harley und Dasha gelassen ? Und die YunaK und den GC ? |
|
![]() |
||||||
| @wusch-wusch: danke, und wie spricht man das aus? tu mir gerade schwer, russisch neu zu lernen ;) Walk on, walk on with hope in your heart and you'll never walk alone... |
|||||||
|
||||||
| @Schreient: arigato fürs übersetzen^^ *knuffl* ...aba wie spricht man jetzt wolf aus?????? *nich check wie das gehen soll* Katzen schlafen viel - Sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen TALAXKAI 4 EVER!!!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.10.2005 14:39:46 |
|
||||||
| Schreient& Wusch: DA fragt ihr am besten die Damen selber, nur die haben die richtige aussprache drauf ^^ |
|
![]() |
||||||
| Wolf heißt wolk!!!!! Deine Übersetzungsmaschine ist schrott..... @schreient aso ^^ naja, Frauenzoff ist noch schlimmer.......da fliegen die Fetzen bzw. Haut und Blut XDDDDDDDDD @wusch jo^^ Von YunaK und Harley habe ich lange nix mehr gehört..... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| *jetzt total verwirrt ist* @__@ @DarkXMaho: bekomm ich das von dir dann nochmal richtig, bitte?? "Wolf" und "Katze" in kyrillischer schrift und wies ausgesprochen wird! mein onkel hat mir eben nämlich nochmal was eine GANZ andere übersetzung geliefert und jetzt steig ich gar nicht mehr durch T.T Harley kenn ich auch!! *sich mal kurz einmisch* die war gestern abend einmal ganz kurz on und dann wieder wech^^ Katzen schlafen viel - Sie wissen etwas mit ihrem Leben anzufangen!!! TALAXKAI 4 EVER!!!!! |
|
![]() |
||||||
| naja....ich hab keine kyrillische Svhrift ^^v ich hab's zwar ausprobiert, geht aber nicht.....dafür kann ich dir eine 100% russische Übersetzung mit normaler Schrift geben ^^v also, Katze=koschka; Wolf=wolk Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| ließt eigentlich keiner was ich poste ???? ò___ó Translit.ru is für schrift in kyrilisch. @X: Dann is babylon translator ne echt verarsche ... toll 45€ und die kriegen nichmal "Wolf"hin... scheiß %%&""&/((( !!!!! Hautfetzen... hmmm... die hat meine Frau auch immer untern Nägeln ^^ Aber von mir ^^" YunaK is ja schon länger away von hier. Harley war gestern oder so mal on. Mal fragen was sie hat ^^ Vieleicht Zeitdruck ? Und sonst, gehts euch allen gut? Mir heute mal wieder weiger. Scheiß Rechnungen und alles ... |
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen die Damen ^^ P.S.: hab mal wieder von schrient aus gepostet. wiedermal so n misch masch ;) Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. Ich bin ein Homesexueller Dosenöffner. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gott is hier viel los... *gähn* Was heißt eigentlich:" Ich glaube dir bald nichtmehr das du wirklich noch mit mir zusammensein willst, den dein verhalten zeigt das nicht, eher das gegenteil." Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. Ich bin ein Homesexueller Dosenöffner. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nya, dann sag ich mal wieder "hallo". Sonst denkt man noch ich sei verschollen. ^^° Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
||||||
| > Was heißt eigentlich: > "Ich glaube dir bald nichtmehr das du wirklich noch mit mir zusammensein willst, Skoro ja ne smogu bol'sche werit', schto ty hotschesch byt' so mnoj, >den dein verhalten zeigt das nicht, eher das gegenteil." ved' tvojo povedenie ne projavlajet etogo, skoreje dazhe naoborot. Mal am Rande, wer soll mit dem Hammer fertiggemacht werden? ;) P.S.: Hört auf Schreient, <translit.ru> rules, auf der Seite gibt es auch ein Paar Links zu guten (naja, vergleichsmäßig) Russisch-bel.Sprache/bel.Sprache-Russisch Übersetzern. ^^ "Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning." (Rich Cook) |
||||||
| Zuletzt geändert: 20.10.2005 23:34:01 |
|
![]() |
||||||
| @hikaze nochmal in kyrillischer schrift+aussprache: Wolf: волк (ausgesprochen: wolk) katze: кошка (ausgesprochen: koschka) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke dir ^^ Hm, noch keiner/keine. Aber fertigmachen tu ich eh keine(n). Bei mir sind alle Aussagen und Dinge immer auf gegenseitigkeit und berechtigt. Uuund nochmal ein gumo na die Damen hier. *dann mal einkaufen geh* ~.~ Bis später ... Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. Ich bin ein Homesexueller Dosenöffner. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend alle zusammen ^^ ich hab mal wieder Zeit zum Übersetzen ^^ @Schreient vielen Dank, mir geht es gut ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm... hab grad was: Heute hast du mir seid langem mal wieder gezeigt das du mich liebst, das was du gemacht hast, mir vergeben, war wahre liebe. ich danke dir. und jetzt fragt mich nich an wen oder von wem das is ^^ also vom m an w auf jeden fall. XD Schreient: Schön das es dir gut geht. Mir fällt auf das wir den thread echt am leben erhalten. Also zumindest größtenteils. (Wir = Die hauptposter wie du und winterborn und wusch und ich etc.) Du sollst nicht begehren den Computer deines Naechsten. Ich bin ein Homesexueller Dosenöffner. |
|||||||
|
||||||
| > Heute hast du mir seid langem mal wieder gezeigt das du mich liebst, Segodnja ty w perwyj raz za dolgoje wremja snowa pokazala mne swoju lübov', > das was du gemacht hast, mir vergeben, war wahre liebe. ich danke dir. to tschto ty sdelala - tschto ty prostila menja - eto nastojaschaja lübov'. Spasibo tebe. > Mir fällt auf das wir den thread echt am leben erhalten. Tja, die meisten Posts hier sind leider so was wie "Ich übersetze gerne was". Es gibt wohl viel mehr Russisch-Kenner, als die, die Russisch lernen möchten. ^^; "Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots. So far, the Universe is winning." (Rich Cook) |
||||||
| Zuletzt geändert: 21.10.2005 23:18:12 |
|
||||||
| Danke sweety ;) Hmmm... dann sollte man den thread einfach mal umbenennen lassen denk ich mal... War ich ja eh schon lange für ~.~ |
|
![]() |
||||||
| hi^^^!!!! cih weiß das passt jetzt mich wirklich dazu, aber ich bin vor 4 stunden aus münchen zurückgekommen^^ das konzert war sooooooooo geil!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Carat toll^^ freut mich ^^ @Schreient ähm...ja.....thx ^^v @Wusch ich war wieder zu spät dran, stimmt's? -.- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||