Thread: übersetzungen auf russisch
|
Eröffnet am: 09.05.2005 15:15 Letzte Reaktion: 24.01.2017 21:44 Beiträge: 5133 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| nicht wieder, ist schon n paar Monate her hey, du lachst ja! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| O___O neee das sind nur ein paar zufällig aufeinander gereihte buchstaben ;) |
|
![]() |
||||||
| und das nur ein Smiley! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| ok, ok du hast mich erwischt. mach mich trotzdem jetzt aufs kopfkissen. will heut nich mehr. einfach nur schlafen, oder so was ähnliches versuchen. |
|
![]() |
||||||
| ja, ich versuch's mal auch. Gute Nacht Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| Gute Nacht. |
|
||||||
| Morgen allerseits ~__~ noch ne nacht ohne schlaf und ich kann mir schlaftabletten direkt in die venen einführen ~____~ *müüüüde* |
|
![]() |
||||||
| oh mann..... ich glaube du solltest wirklich ein paar nehmen, aber wirklich nur ein paar!!!!!! Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| habs mit einem misch aus bier und cola+barcadi probiert, hat auch geklappt *endlich* ne schon klar, hau mir nich gleich die ganze packung rein ^^ aber der schlaf war dringend nötig. denken war genauso wie gucken und reden schon mangelware. naja, jetzt gehts ja wieder. dafür heute wieder ganzen tag leuten geschichte erzählt. langsam müsste es eigentlich jeder endlich wissen... P.S.: Vielen Dank für eure Einträge in seinem GB, habe heute der Mutter vom Animexx erzählt und von euren Reaktionen und ihr auch sein GB gezeigt. Soll euch wissen lassen das sie tief gerührt war, und kaum glauben konnte das im Internet noch leute mit soviel Herz zu finden sind. Danke auch von meiner Seite her. |
||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2005 23:09:39 |
|
||||||
| hab ein admin angeschrieben, thread is jetzt nach dem vorschlag von X umbenannt. |
|
![]() |
||||||
| Ah gut. Hört sich auch besser an. ;) Einmal übersetzen bitte... Du kannst Tränen vergießen, weil er gegangen ist. Oder Du kannst lächeln, weil er gelebt hat. Du kannst Deine Augen schließen und Beten, dass er wiederkehrt. Oder Du kannst die Augen öffnen und all das sehen, was er hinterlassen hat. Dein Herz kann leer sein, weil Du ihn nicht sehen kannst oder Du kannst voll der Liebe sein, die ihr geteilt habt. Du kannst Dich vom Morgen abwenden drehen und im Gestern leben oder Du kannst wieder glücklich werden wegen des Gestern. Du kannst Dich an ihn erinnern, nur daran, dass er gegangen ist oder Du kannst sein Andenken bewahren und es weiterleben lassen. Du kannst weinen und Dich verschließen, leer sein und Dich abwenden oder Du kannst tun, was er gewollt hätte: lächeln, Deine Augen öffnen, lieben und weitermachen. Ich fand das so schön. Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 03.11.2005 23:38:31 | |||||||
|
||||||
| schön, aber gemackssache. |
|
![]() |
||||||
| @Schreient bitte....na wenigstens war sie glücklich ^^ und danke, dass du meinen Vorschlag angenommen hast ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So, die Übersetzung....obwohl ich sagen muss, das Gedicht entspricht der Wahrheit, aber irgendwie fehlt da was.... >Du kannst Tränen vergießen, Tij moschesch sljosii protekat’, >weil er gegangen ist. potamutschto on uschjol. >Oder Du kannst lächeln, weil er gelebt hat. Ii tij moschesch ulijbatsja, potamutschto on schil. >Du kannst Deine Augen schließen und Beten, Tij moschesch twoi glasa sakrit’ i molit’sja, >dass er wiederkehrt. tschto on wernjotsja. >Oder Du kannst die Augen öffnen Ili tij moschesch glasa otkrit’ >und all das sehen, was er hinterlassen hat. I wsjo tschto on astawil widet’. >Dein Herz kann leer sein, weil Du ihn nicht sehen kannst Twojo serdso moschet bit’ pusto, potamutschto tij ego nemoschesch widet’ >oder Du kannst voll der Liebe sein, die ihr geteilt habt. Ili tij moschesch bit’ w ljubwi, katoruju on delilsja. >Du kannst Dich vom Morgen abwenden drehen und im Gestern leben Tji moschesch ot sawtra otwernut’sja i w wtschera schit’ >oder Du kannst wieder glücklich werden wegen des Gestern. ili tij moschesch opjat’ bit’ stschastliwo is sa wtschera. >Du kannst Dich an ihn erinnern, nur daran, dass er gegangen ist Tij moschesch o njom dumat’, tolko ob etom, tschto on uschjol >oder Du kannst sein Andenken bewahren und es weiterleben lassen. Ili tij moschesch swoju pamjat’ chronit’ i ostawljat’ eto schit’. >Du kannst weinen und Dich verschließen, leer sein und Dich abwenden Tij moschesch plakat’ i tebja sakrit’, bit’ pusto i tebja otrawatschiwat’sja >oder Du kannst tun, was er gewollt hätte: lächeln, Deine Augen öffnen, lieben und weitermachen. ili tij moschesch delat’, tschto on chotel: ulijbat’sja, twoi glasa otrkit’, ljubit’ i dalsche schit’. Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| du meinst ein happy end ? |
|
||||||
| Hier wieder ein Lied aus meiner Liederschmiede. Gewidtmet ist es meinem Engel. Ich habe den Text die Nacht geschrieben und werde ihn auch vertonen. Die Melodie zum Background ist von Take That, mit Back for Go(o)ds oder so ähnlich. Zu einer Melodie die einfach nur Happy macht. =============================== So wunderschön, so zauberhaft, so einzigartig, von Engeln gemacht. So zärtlich schön, so wundervoll, so schwer zu kriegen, ich werde dich für immer lieben. So stur, so hart, so manchmal weich, so unbeschreiblich, so an Gefühlen reich. So erotisch, mehr als obzön, so einfach unbeschreiblich, wunderschön. So lieb ich dich, seid 2 Jahren schon, So brauch ich dich, auch weiter noch. So werd ich immer bei dir sein, mit dir die Liebe wieder teilen, und für immer, an deiner Seite weilen. So zaghaft, so temperamentvoll, so wissbegierig und doch zu schlau, so wie du wollte ich manchmal werden, mein kleiner, Engel auf Erden. Ich lieb dich, so groß wie das Universum, tagelang schwärm ich von dir, geboren wollt ich sein in deiner Nähe... Auf deiner Wange ... Leb mit mir und teil das Glück der Welt in meinen Armen. Sei bei mir. Leb mit mir und fühl wie wohl es dir ist. Spür die Liebe und das Glück. Gib nicht auf, ich dich auch nicht, weiß das Liebe schöner ist, als alleinsein. Auch du sollst nicht allein sein, ich bin dein Held auf Ewigkeit, meine Julia. Gelebt auf deinen Wangen, so will ich, auf immer leben, an diesem Ort mit dir zusammen. Irgendwann scheinen die Wlken dunkel, sehen nicht nach Sternen aus, wir warn dann auf ewig zusammen, dann sterb ich, auf deinen wangen. Als Träne. Als Träne .... Als Träne .... Als ... Träne ... |
||||||
| Zuletzt geändert: 04.11.2005 17:18:14 |
|
![]() |
||||||
| hört sich schön an...soll ich's übersetzen? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| is eigentlich jetzt egal. vorhin hätte ich noch ja gesagt. aber jetzt ist es einfach nur egal. |
|
![]() |
||||||
| na wenn's dir egal ist, dann werde ich das nicht machen Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| wenn jetzt noch irgendwo ein einziges probleme bei mir dazukommt raste ich aus |
|
![]() |
||||||
| nein, nein, nein, nein, nein, bloß nicht, es gibt doch gar kein Problem ^^v Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| bei mir gibts zusätzlich seid heute wieder vermehrt davon. |
|
![]() |
||||||
| ja,ich glaub's dir doch^^ Versuch sie irgendwie zu beseitigen....wenn's Streit ist, dann versuch nett zu sein Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| ich BIN nett. und nein innerhalb von weniger als 5 minuten hat sich meine laune so geschlechtert, das das einzige was mich daran hindert dummes zu tun, resthoffnung ist. und ich will garkein kommentar darauf haben. mir gehts dank meiner "frau" scheiße genug. |
|
||||||
| Gratulation, nun haben wir noch ein weiteres Paar das sich getrennt hat. Scheint in letzten Tagen wohl Mode geworden zu sein. Ich werd mich jetzt erstmal in der nächsten Kneipe absetzen und ganz stark hoffen das ich heute zu voll werde um zu wissen was passiert ist. Auf bald. Prost. |
|
![]() |
||||||
| Geht's dir jetzt besser? Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| naja, gestern gings mir trotzdem nicht gut. ich werde sie nicht aufgeben, wie jemand anderes seine frau. sie bedeutet mir genausoviel, aber ich hole sie mir zurück. vieleicht klappt es, vieleicht auch nicht. aber bis dahin werde ich nochmehr kraft und nerven brauchen, als bisher. die sekunden allein sind unbeschreiblich lange, ohne einen menschen, der eigentlich fast deine seele ist. und stunden, sind fast unerträglich. früher hatte ich jemanden zu dem ich gehen konnte, doch er ist kein gutes vorbild was diese sache hier betrifft. Montag soll die Beerdigung sein. Ich glaub ich pack das nicht. Innerhalb von einer woche, habe ich die zwei wichtigsten menschen für mich verloren. einen komplett. und dann soll ich ihn wiedersehen, verpackt in holz, verbuddelt und irgendwann von allen vergessen. helden und legenden... |
|
![]() |
||||||
| Ja, ist schon traurig, aber du musst zu der Beerdigung gehen, wenn du's nicht tust, dann kannst du ihm keine letzte Ehre erweisen......und wenn dich deine Freundin verlassen hat, ist es doch ihre Schuld, wenn sie so dumm ist und nicht versteht, was für ein toller Mensch du bist....Außerdem wird Wusch nicht vergessen, wenn du regelmäßig zu ihm kommt Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
||||||
| naja, sie ist jung und wer will sich als frau so jung schon für sein leben festlegen. nein, ich vergesse nie jemanden den ich gerne habe/gehabt habe. außer wenns nur nicknames sidn die ich kenne, und davon es mehrere mit demselben gibt -.-" hat nicb wer mal n schönes russiches liebeslied für mich? |
|
![]() |
||||||
| Liebeslied-ja, schön-nein Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||