Thread: übersetzungen auf russisch
|
Eröffnet am: 09.05.2005 15:15 Letzte Reaktion: 24.01.2017 21:44 Beiträge: 5133 Status: Offen |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Beyblade |
|
|
![]() |
||||||
| Moin liebe Leut, ach das Leben ist doch echt doof wenn man weiß, dass die Schule am nächsten Tag wieder anfängt und man noch ein Referat vorbereiten muss, bis nächste Woche. -.-" Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Harley! Ich stimme dir vollkommenzu und danke dir auch dass du mich erinnert hast das ich acuh noch ein Referat vorbereiten muss XD ^^°°° Dascha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lol* Büdde, büdde, gern geschehen. ^^ xD Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *seufz ich weiß nicht was ich machen soll, mir ist langweilig *drop* Hast du schon mein Blog gelesen? XDD Der Link ist auf der Seite 84 ^^°°° Dascha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Harley und dascha: Ich leide mit euch. uu *zwar kein Referat schreiben muss* Wünscht mir Glück für Bio heute. ;_; (LK) >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dascha lol *zuluju* ^^ @Cyro ich mach das auch nicht.....*Winterborn lieb anguck* büdde ^^v @Harley und YunaK Das verletzt gegen die Menschenrechte -.- zum Glück muss ich erst am Montag in die Schule......welche Referate sind das? @YunaK wie war die Arbeit? @Schreient wo bist du? oO Wieso antwortest du mir nicht? @Winterborn noch da? ^^v Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hey leuz, sorry, dass ich hier so reinstürme^^ ich ahbsch nämlich ein kleines problem, für eine ff bräuchte ich einige russische nachnamen für einweg-personen, wenn ihr versteht, was ich meine (sone typen, die mal kurz erwähnt werden und dann nie wieder auftauchen v.v *schäm*) und da ich von russischen namen so gut wie NULL ahnung hab, habsch mir gedacht, ich könnt doch mal hier bei euch nachfragen^^ können auch ganz normale schmitt- meier- schulznamen sein xD, sone 0815-dinger, ICH merk das ganz sicher nicht^^ nya, dann dank ich mal schon im voraus^^ ciao Lästern ist geil. Lästern ist gut. Es lästert nicht jeder, aber cool ist, wer's tut. -ist es nicht schön, gemein zu sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut W=Weiblich M=Männlich Gerassimov m, Gerassimova w; Boskobojnikov m, Boskobojnikova w; Druschinin m, Druschinina w; Solowjov m, Solowjova w; Ogradin m, Ogradina w; Pejwzov m, Pejwzowa w hoffe das reicht ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ustinov,-a Dubrowskij,Dubrowskaja Kalinin,-a Stepanov,-a sonst fallen mir grad keine ein^^ @Schreient: zuerst beschwerst du dich dass ich kaum online bin, dann verschwindest du selber für ne woche...also wirklihc, junge...^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, meinte sie jetzt nach- oder vornamen? *verwirrt* @_@ Also vornamen hatten wir im Russisch buch: Vadim m, Tanja w, Baris m Tja, mehr fallen mir jetzt auch nicht ein. ^^° Ja, wo ist denn Schreient abgeblieben? ich schreib ihm einfach mal ne mail... *tippen geh* >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der beanwortet nicht einmal die Schneckenpost -.- Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab n Problem.....ich kann das nicht übersetzen!!! Ich geb's zu....ich kenne viele Wörter in dem Text nicht ><!!!!!! Bitte helft mir! Ich hab sogar meinen Uralten Wörterbuch rausgeholt.....udn da standen die Wörter nicht drinne -.- Вся моя любовь ощущения искажения... я же и не я кажусь... у реки во сне огоньки и снег... таю и кружу кружусь... и сверкает река, и мелькают мосты - и скользят два зверька в катафалках пустых... ... не свернешь; sorry, все стерли... а ему все равно-голубой-голубой... шарик будет лететь - без тебя и с тобой... ... не вернешь... sorry, все стерли... и на всю катушку, ловушку, психушку - как волчок игрушку, завертит игрушку в с я м о я л ю б о в ь... ощущения... я вообще не я... я как снег кружусь кажусь... и приснятся во сне - огоньки-январи апельсиновый снег на твои фонари ... не вернешь... sorry, стерли и себя не найдешь в нелюбимых домах и нарвешься на страх как на минах впотьмах ... не вернешь... sorry, стерли орбитальный мусор - предатели, трусы... мертвое бессмертье, их вертит, вертит в с я м о я л ю б о в ь... Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *g* thanx für die vielen namen, ihr habt mich gerettet +einmal in die runde knuffz* (<- jaja, leicht übertrieben, denkt euch einfach euren teil^^) dann vül spass noch und baba~ Lästern ist geil. Lästern ist gut. Es lästert nicht jeder, aber cool ist, wer's tut. -ist es nicht schön, gemein zu sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Вся моя любовь meine ganze liebe ощущения ich glaube "gefühle" искажения... verzerrungen я же и не я ich bin nicht ich кажусь... ich scheine у реки во сне am fluss im traum огоньки и снег... lichter und schnee таю и кружу schmelze und kreise кружусь... kreise.... и сверкает река, и мелькают мосты - und der fluss glänzt, und die brücken flimmern и скользят два зверька в катафалках пустых... und es gleiten zwei tierchen in leeren katafalken ... не свернешь; sorry, все стерли... und du kannst nicht abbiegen; sorry, es wurde alles gelöscht [eigentlich "wegradiert", aber ich glaube "gelöscht" passt besser] а ему все равно-голубой-голубой... aber für ihm trotzdem blau-blau [oder so ungefähr] шарик будет лететь - без тебя и с тобой... der lufballon wird fliegen - ohne dich und mit dir ... не вернешь... sorry, все стерли... du kannst es nicht zurück geben ...sorry, alles wurde gelöscht и на всю катушку, ловушку, психушку - auf volle power, falle, klapsmühle как волчок игрушку, завертит игрушку wie der brummkreisel das spielzeug, das spielzeug anfängt zu drehen в с я м о я л ю б о в ь... meine ganze liebe ощущения... gefühle я вообще не я... ich bin überhaupt nicht ich я как снег кружусь ich tanze wie der schnee кажусь... scheine и приснятся во сне - огоньки-январи und erscheinen im traum - [ lichter-januar] - ich weiß nicht wie man das sonst sagen könnte апельсиновый снег на твои фонари orangenschnee auf deine laternen ... не вернешь... sorry, стерли du kannst es nicht zurück geben...sorry, alles wurde gelöscht и себя не найдешь в нелюбимых домах und dich selbst findest du in den ungeliebten häusern nicht wieder и нарвешься на страх как на минах впотьмах un du begegnest der angst wie den mienen in der dunkelheit ... не вернешь... sorry, стерли du kannsts es nicht zurück geben ...sorry, alles wurde gelöscht орбитальный мусор - предатели, трусы... kosmischer abfall - verräter, feiglinge мертвое бессмертье, их вертит, вертит tote unsterblichkeit, es dreht sie und dreht в с я м о я л ю б о в ь... meine ganze liebe |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.01.2006 20:51:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Harley und YunaK > Das verletzt gegen die Menschenrechte -.- zum Glück muss ich erst am Montag in die Schule......welche Referate sind das? *lol* Aber echt. xD Ich muss für Sozialkunde ein Referat über die Alternativen zum Erdöl halten, also wie man unschwer erkennen kann, ein unheimlich interessantes Thema. *ironisch grins* xDDDDDDDD *verwirrt desu* Argh, wenn ich das schon sehe, wird mir schwindelig. @.@ Echt mal Schreient, wo bissuuuuuuuuuuu? ;_; Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @G_C Thx ^^ @Harley die Lehrer denken wohl, die können sich alles erlauben, nur weil sie Beamte sind Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.01.2006 15:33:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > @Harley > die Lehrer denken wohl, die können sich alles erlauben, nur weil sie Beamte sind Joa, ist wohl leider so. @_@ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hast du wohl recht. >< Wünscht mir glück für Leksikkontrolle Russisch heute. OO ah - russischstunde - da fällt mir was lustiges ein. *g* Und zwar hatten wir da grad das verb влюблён und unsere lehrerin hatte es gerade an die Tafel geschrieben gehabt und wollte uns dann zeigen, welcher Fall dahinter kommt. Also aus dem stehgreif nen Namen hingeschrieben: влюблён в Вадима (ist das jetzt derrichtige fall? Oô... egal) Und das nachdem sie uns den unterschied zwischen anwendung bei jungen und mädchen erklärt hatte. xD >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink http://www.piyu.de/ ~Arigato~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >ah - russischstunde - da fällt mir was lustiges ein. *g* >Und zwar hatten wir da grad das verb влюблён und unsere lehrerin >hatte es gerade an die Tafel geschrieben gehabt und wollte uns dann >zeigen, welcher Fall dahinter kommt. Also aus dem stehgreif nen Namen >hingeschrieben: влюблён в Вадима (ist das jetzt derrichtige fall? >Oô... egal) >Und das nachdem sie uns den unterschied zwischen anwendung bei jungen >und mädchen erklärt hatte. xD Ist ja krass!!! *lach* *erstmal überlegen musste was da so nicht stimmt* XDDD Ist echt lustig!!! Dascha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @YunaK *die Daumen fest drück* Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habe hier was gefunden und weiß einfach nicht wie ich das sinngerecht übersetzen kann ;___; *ganz traurig deswegen ist* Könnt ihr mir helfen? *ganz lief frag* Ich kann den Sinn nicht übersetzen wäre echt lieb wenn ihr das versucht... Ich bin so allein Wenn du nur wüsstest Ich bin so allein Wenn du mich nur ansiehst Wird mir schon warm ums Herz Doch wenn du wieder weg bist Dann verstehe ich es... Es war nur ein Scherz Hilf mir doch Ich bin so schwach Ich leb´ noch Ich bin wach (c)LSC *seufz* Habe mehrmals versucht aber jedesmal kam ein anderer Sinn raus... ;__; @Schreient habe dein Re-Brief abgeschickt ^.^v Traum?... Моя мечта с детства не изменилась... Я рисовать хочу уметь красиво!!! Так что бы мои картинки и мне самой нравились. *смотрит грустно вниз* |
|||||||
|
||||||
| hey ihr wundervollen wunderschönen ! na wie gehts euch allen, hab hier zurzeit immernoch extremen inet streß, versuche aber regelmäßig weiter mit euch kontakt zu halten. X und Dascha haben das schon gut gelöst ^^ ja, will mal hoffen ihr seid alle gut reingekommen, und knuddel euch alle mal ganz lieb durch. bis zum nächsten mal. P.S.: hab auch n handy, wer sms´en möchte ;) *harley und co anschiel* Liebe heißt nicht zu denken, sondern zu genießen und zu fühlen. [In Memory of Wusch-Wusch] |
|
![]() |
||||||
| @Schreient lol gut, dass du noch lebst ^^ Und ja, ich würde gerne deine Handynummer haben @Dascha Ich kann's versuchen, ist aber auf deine eigene Gefahr Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich bin so allein Mne tak odinoko >Wenn du nur wüsstest Esli-bj tij tol’ko snal >Ich bin so allein Mne tak odinoko >Wenn du mich nur ansiehst Kakga tij na menja smotrisch >Wird mir schon warm ums Herz Mne teplo bedet u serdzo >Doch wenn du wieder weg bist No eslo tij opjat’ ujdjosch >Dann verstehe ich es... To tagda ja eto mojmu >Es war nur ein Scherz Eto bilo tolko odno schutka >Hilf mir doch Pomagische mne >Ich bin so schwach Ja tak slabo >Ich leb´ noch Ja etscho schiwu >Ich bin wach Ja prosnulsja (c)LSC So müsste der Text richtig sein Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, ja gute Idee @ Schreint. ;) Schön, dass du wieder da bist. ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @X Vielen, vielen dank!! *sich aufs Papier notier* Vllt korektier ich das ein wenig aber es ist auf jedenfall besser als meine Versuche *knuddel* Danke schön!!! @Schreient Sag mir dann wenn du mein Brief bekommen hast *drop* *denkt, dass es eine schlechte Idee war den Brief mit dem Bild anzuschicken* ^^°°°° Traum?... Моя мечта с детства не изменилась... Я рисовать хочу уметь красиво!!! Так что бы мои картинки и мне самой нравились. *смотрит грустно вниз* Маленькая Dascha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @ Schreient: ah, endlich meldest du dich wieder, schreient! >-< *knuddel* Sag mal, du hattest mir doch keine E-mail geschickt oder? Weil bei mir nur Junk-mails angekommen sind, die ich ohne anzusehen gelöscht habe. OO (werden bei mir in einen anderen Ordner gesteckt) @ dascha: Wir in der Klasse ahben auch erstmal losgelacht. xD Und nachdem unsere Lehrerin einige male auf ihr geschriebenes geguckt hatte, hatte sie es auch bemaerkt und meinte "na ja, solls ja auch geben, nicht?". *g* @ X: Danke fürs daumen drücken. ^^ Darfst du heute gleich wieder machen, wir schreiben Russischklassenarbeit. *bibber* >"Leb wohl." - "Nein, auf Wiedersehen."< http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=74014&relink http://www.piyu.de/ ~Arigato~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Dascha büdde ^^ hat also doch geklappt ^^ @YunaK ok *die Daumen erstmal medezinisch behandel* *dann wieder drück* ^^ immer gerne ^^ siehst du, Schreient ist noch da ^^ Die Welt ist voller Überraschungen,pass aber lieber auf, die nächste Überraschung könnte dein Tod bedeuten! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @YunaK OH!! Cool, so eine Lehrerin will ich auch haben XP *lach* @X Ja vielen vielen Dank!! *knuddel* Hab es endlich einigermaßen sinngerecht! ^___________^ *total happy ist* Traum?... Моя мечта с детства не изменилась... Я рисовать хочу уметь красиво!!! Так что бы мои картинки и мне самой нравились. *смотрит грустно вниз* Маленькая Dascha |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt es das Grippe auf russisch chrip heißt? ^^ Believe in KaRe, convert the YuKa's and Kakao's!!! xD My HP: http://www.harley.at.md/ Vivo para entender... |
|||||||