Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Schizophrenia

Kapitel 10, von NovaRaptor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2019-08-18T08:45:45+00:00 18.08.2019 10:45
Schade, dass ich die meisten Titel im Regal nicht lesen kann. Aber hey, er hat Night of the Living Dead im Schrank stehen! *_*
Wobei das im Moment seiner Verfassung sicher nicht zuträglich wäre ...
Von:  Drachenprinz
2019-08-14T21:03:35+00:00 14.08.2019 23:03
Yay, noch 'ne Seite! :D Na, zwei Seiten an einem Tag ist doch auch kein Weltuntergang, im Gegenteil. XD
Ich hab mir das DVD-Regal natürlich angeguckt, sogar schon bevor ich die Textbox unter der Seite bemerkt hab. xD Und hey, so viele coole Filme! *-* Und die sind ja sogar irgendwie sortiert, nach Horror, Action, Marvel und Animation. °-° Woohoo, Coraline! Und Corpse Bride! Ich liebe diese beiden Filme, wobei ich Ersteres vorher auch als Buch gelesen hab, und das ist noch gruseliger als der Film. Ernsthaft, das soll ein Kinderbuch sein?! Das hat mich voll fertiggemacht! X'D
Aber jetzt bin ich gespannt, für welchen Neo sich entscheidet. :D
Antwort von:  NovaRaptor
14.08.2019 23:09
Da bin ich aber froh, dass das kein Weltuntergang ist xDD
Ja, da kann man auch gleich sehen was ich so für Filme schaue xD die meisten aus diesem Regal besitze ich auch, und den Rest hab ich zumindest mal auf Netflix gesehen.
Coraline und Corpse Bride sind aber auch echt toll, letzterer ist auch einer meiner absoluten Lieblingsfilme! :D das Buch zu coraline hatte ich auch mal in der Hand, muss das auch mal lesen .-.
Wie gesagt, der Titel wird nie gerannt, aber man kann so im Laufe des nächsten Kapitels drauf kommen (denke ich. Ist echt bekannt eigentlich xD)
Antwort von:  Drachenprinz
14.08.2019 23:17
Find ich cool, wir haben auch viele von diesen Filmen! Dann haben du und James beide einen tollen Geschmack! :D 'Coraline' hab ich mal auf YouTube gesehen (da gibt's den ganzen Film, aber in etwas schneller und höher gepitcht, was das Ganze irgendwie... noch creepier macht), und 'Corpse Bride' hatte ich letztes Jahr zusammen mit 'Nightmare before Christmas', 'Roter Drache' und 'Schweigen der Lämmer' von einer Freundin geliehen, wobei ich die letzten beiden ja auch schon lange vorher kannte und liebe. :D 'Corpse Bride' ist echt schön, ich mag das Klavierstück auch total gerne. x) Aaah, ich rede wieder wie ein Wasserfall! XD
Okay, ein recht bekannter Film, an den das nächste Kapitel ein bisschen angelehnt ist... Hmm. TITANIC!! James hält Neo fest und ruft "Ich bin der König der Welt!". Naja, nee, ich geh mal davon aus, es ist trotzdem einer der Filme, die hier im Regal stehen? :O Oder auch das nicht?
Antwort von:  NovaRaptor
14.08.2019 23:25
Whou wir haben nen guten Geschmack! xD
Okay ja das stell ich mir auch creepy vor :‘D coraline hab ich auch Netflix geschaut, will mir den aber auch irgendwann mal kaufen. Das pianistisch aus corpse bride gehört zu den Stücken, die ich auch auf dem Keyboard spielen kann. Oder zumindest mal konnte. XD macht doch nichts das mit dem reden! :D
Okay, ich glaube SO bekannt dann doch nich, aber ich mag dieses Bild! xDD aber ja der Film steht auch im Regal.
Antwort von:  Drachenprinz
14.08.2019 23:30
In dem Buch stand an einer Stelle so ein Satz wie "In der Badewanne lag eine tote Spinne in der Größe einer Katze", und ich direkt so dieses Bild vor Augen und dachte sofort "Ach du SCHEIßE!!!". X'DD
Oh, cool! Ich hab schon so lang nicht mehr Keyboard gespielt, aber früher hab ich das ja oft gemacht, meistens eigene Sachen. Aber manchmal hab ich auch versucht, Sachen nachzuspielen, so nach Gehör. War wahrscheinlich NIE die richtige Tonlage. XD
Und argh, ich muss mal aufhören, mich dafür zu entschuldigen, aber ich geh mir oft schon selber auf die Nerven mit diesem ausladenden Gelaber. :'D
Hmmm, vielleicht auch... Dirty Dancing!! Aber das steht ja auch nicht im Regal, wenn ich's nicht übersehen hab. XD
Antwort von:  NovaRaptor
14.08.2019 23:33
...okay, was? Pls no •^• xD
Ja vor mich hinklimpern ist auch das, was ich am meisten tue xD auch gerne nach Gehör! Das Stück war eins der wenigen, wofür ich mir wirklich die Noten geholt habe.
Aaaalles gut!! xD
Bei Dirty dancing kann ich mich nur Joch an den Satz „ich habe eine Wassermelone getragen“ erinnern....das Is so ein running gag zwischen meiner Mutter und mir xD aber das ist auch nicht ganz das richtige Genre xD
Antwort von:  Drachenprinz
14.08.2019 23:40
Ja, ehrlich! XD Es reicht ja schon, dass die schreckliche Gattung der Riesenweberknechte nach Deutschland gekommen ist und wir letztens SIEBEN Stück davon an unserer Hauswand hatten!!
Also, früher hab ich tatsächlich das eine oder andere eigene Lied zustandegebracht, das ich immer noch ganz gerne mag, aber irgendwann hab ich das einfach nicht mehr hingekriegt. XD Einfach nur so Rumklimpern hab ich aber auch immer gerne gemacht, irgendwelche Songs nachgespielt, die ich grad gern gehört hab (oder es zumindest versucht :'D). Noten lesen kann ich gar nicht, aber cool! ^^
Jaaa, jetzt kann James ja mit der Melone angucken, und dann sagt Neo "Mein Baby gehört zu mir" und fängt James total episch auf, nachdem er auf sie zugerannt kommt!! (Ja, SO rum. XDD Ich kann mir irgendwie vorstellen, dass Neo sowas Ähnliches sagen könnte. :'D)
Antwort von:  Drachenprinz
14.08.2019 23:41
*ankommen, nicht angucken
Öh, ich schreib auch ohne Autokorrektur Scheiße. XD
Antwort von:  NovaRaptor
14.08.2019 23:48
Vielleicht hatten die ein Business Treffen oder so...xD ich hab ja manchmal Winkelspinnen vom Dachboden. Auch ganz ganz toll.
Ich kann auch keine Noten lesen. Viele Musiker können das nicht xD ich kann mir einfach merken welche Note wo auf der Klaviatur ist. Außerdem werden die auch auf dem coolen Display angezeigt xD
...Ja, genau so!xDd ich glaube ich muss das nächste Kapitel noch mal neu zeichnen...xD (wobei James es auch bei Neo nicht abkönnte, wenn sie ihn anfassen würde.)

Oh ich kann das auch ohne Autokorrektur xDD
Antwort von:  Drachenprinz
14.08.2019 23:56
Ja, wahrscheinlich! Die mussten da ganz wichtige Besprechungen machen an der Wand! XD Winkelspinnen, sind das die, die so ähnlich aussehen wie Weberknechte, nur 'flacher'? o_O
Ach ja, stimmt, so ein Display hab ich auch! Und wo welcher Ton ist, weiß ich auch auswendig, immerhin. :D
Ja, bitte - Alternatives Kapitel! X'D (Oh ja, stimmt, das hatte ich gerade vergessen mit dem Anfassen. ._. Liegt das bei ihm an seiner heftigen Vergangenheit und den Wahnvorstellungen, dass er da einfach zu misstrauisch ist, um sich anfassen zu lassen? Argh, ich sollte nicht so viele Fragen stellen, vielleicht gehst du da ja eh irgendwann noch näher drauf ein. xD)
Ich les übrigens grad nebenher dein neues Kapitel bei FF.de und hab dir bei DA total random ein Lama geschenkt. :'D
Antwort von:  NovaRaptor
15.08.2019 00:14
Nein, das sind einfach so fette schwarze Viecher...:´D
Diese Abbilder in meinem Kopf machen mich fertig!xD (das wird alles noch erklärt. Wobei es echt ne Kombinationen aus ganz vielen Erieignissen ist. Aber eben Traumata. Und nein, pls stell fragen! Ich hab das zwar alles im Kopf, aber es kann ja IMMER mal sein dass ich DOCH irgendwas vergesse •^•)
Uh nice! Jay, Lama!xD
Antwort von:  Drachenprinz
15.08.2019 00:23
Yikes, fette, schwarze Viecher klingt aber auch ungut. D: *schauder*
Vielleicht sollte ich das mal zeichnen, wie Neo James aus der Luft fängt. :'D Aber das wär ja dann OoC, wenn James so Probleme mit Anfassen hat... (Was ich auch sehr verständlich finde, in seiner ganzen Situation! Und okay, dann mach ich das gerne weiterhin, wenn es dir hilft. ^^) HMM, was für eine berühmte Filmszene könnten James und Neo denn noch so nachstellen? Ich finde sowas ja irgendwie lustig. XD
Antwort von:  NovaRaptor
15.08.2019 00:27
Ist immer super, wenn man im Dunkeln im Bett liegt und die Viecher HÖRT, weil sie über Poster oder so laufen. Und mir ist mal eine von der Dqchschräge ins Gesicht gefallen. Ja. Danke auch. xD
Also ich würds feiern!xD ja pH dann hat man halt ne Ooc Szene xD (no Spoiler, aber es gibt auch später ein komplettes Kapitel voller ooc-Leute. Wenn auch auf die ander, unangenehme Art :´D)
...jetzt denk ich über Filmszenen nach, und die einzige, die mir einfällt, ist die duschmörderszene aus Psycho. Ja Gehirn, interessant, wie du so funktionierst...xD
Antwort von:  Drachenprinz
15.08.2019 00:43
Oh mein Gott, das klingt ja GRAUENERREGEND! O_____O Du hast mein tiefstes Mitgefühl, ehrlich! IM GESICHT?!?!
Vielleicht ist das ja dann auch gar keine 'echte' Szene. Ich könnte ja behaupten, es ist ein abgefahrener Traum von James (oder Neo). XD Aber das klingt interessant, ganz viele OoC-Leute! Ich hab mich grad gefragt, wie das wohl zustandekommen kann, aber vielleicht halluziniert James das ja, dass die Leute so ganz anders sind als normalerweise? So, wie er auch das mit Alice halluziniert hat? (Wobei, ganz klar ging das ja nicht draus hervor, was das mit Alice eigentlich war, oder...?)
Ich hab 'Psycho' leider nie gesehen, aber die Szene kenn ich. :D Hmm... Ich überlege grad schon, aber mehr so richtig berühmte Filmszenen fallen mir grad auch nicht ein. °-°
Antwort von:  NovaRaptor
15.08.2019 00:54
Danke. Es war sehr unschön!,
Ja genau xD der gute „es war alles ein Traum“ Plot xDD
Ich freu mich selber schon total auf dieses Kapitel, auch weil das einfach eine Sammlung aus so ziemlich allen charakteren wird, die bisher vorgekommen sind! :D
Mir auch nicht...vor alllem keine Liebesfilme. Möp xD
Antwort von:  Drachenprinz
15.08.2019 01:02
Hoffentlich krieg ich davon nachher keinen Albtraum. x'D
Könnte ja mal sein, ne! Das wär eigentlich auch mal interessant, was unsere Charaktere wohl so träumen, behind the scenes! XD
Kann ich mir vorstellen, da freu ich mich dann auch schon drauf. :D
Liebesfilme... *denk* Pretty woman! (Oh je, wo soll DAS denn hinführen? XD) Oder wir nehmen einfach 'Corpse Bride'! James soll eigentlich mit Rebecca verheiratet werden, beschwört dann aber versehentlich Neo als Leiche von den Toten herauf, und eine LEIDENSCHAFTLICHE LIEBE entsteht!!
Antwort von:  NovaRaptor
15.08.2019 01:07
Nooo das wollte ich nicht ;-;
Ja also da kämen bestimmt interessante Sachen bei raus...xD
Den hab ich nicht gesehen xD allgemein kenne ich sehr wenig Liebesfilme! .-.
...this Is fucking Genius!!! xD Neo wär auch ne tolle Leiche xD
Antwort von:  Drachenprinz
15.08.2019 01:13
Vielleicht träum ich ja auch von Filmszenen, könnte auch sein. XD
Über sowas könnte man ja auch mal ein Special machen, falls das zeitlich noch irgendwo reinpasst. :'D
Bei 'Pretty Woman' geht's um eine Prostituierte, die von einem Millionär da rausgeholt wird und dann mit ihm zusammenkommt (oder andere Reihenfolge). :D Ich selbst hab auch so gut wie keine Liebesfilme (oder wirklich gar keine, weiß grad nicht), aber ich kenn ein paar von meiner Mutter. XD
Yay, ich hatte einen genialen Einfall! xD
Antwort von:  NovaRaptor
15.08.2019 01:17
Das wäre wohl die bessere Alternative...xD
Würde auf jeden Fall sehr spaßig werden!xD
...äh ja, der Plot kommt mir bekannt vor. :D na ja, Neo hat schon nicht wenig Geld...okay du hast recht es wird gruselig xD
Ja, ein paar, wie Dirty Dancing, hab ich auch mit meiner Mutter geschaut. Wobei ich ja sagen muss, dass ich Titanic mag! Aber sonst....mir fällt echt nichts mehr ein xD
Antwort von:  Drachenprinz
15.08.2019 01:28
Man muss einfach mal ganz viele Filmszenen zusammenschmeißen und einen neuen Film draus machen! Obwohl... Gibt's ja schon. 'Scary Movie' ist ja, glaub ich, so. xD
Mein erster Gedanke war tatsächlich auch "James ist die Prostituierte!". XDD Mann, der Arme, es wird nicht besser hier! :'D
Ich mag Titanic auch. ^^ Mich berührt aber vor Allem irgendwie immer, wie die Frau (ich... weiß den Namen nicht mehr) die ganze Geschichte so als alte Dame erzählt und in diesen Erinnerungen an ihren Verflossenen (oder Weggeflossenen, haha...) schwelgt. ;-;
Irgendwann kommt einfach 'Neo und James - Das Musical'! XD
Antwort von:  NovaRaptor
15.08.2019 01:37
Wir machen einfach Scary Movie in gut!xD( wobei ich den ersten Teil ga wirklich unterhaltsam finde)
Ja na ja sorry aber...ist halt so! xD (oh Gott no pls Hirn, don't be so cruel!!)
Ja das find ich auch ne tolle Art, alles zu erzählen. Aber ernsthaft.. weggeflossener? Willst du mich verarschen? Ich lache da jetzt seit 5 Minuten drüber!!! xDD
10/10 would look xD (wobei es da dann zwei Personen gäbe, die da wohl etwas eifersüchtig wären...xD)
Antwort von:  Drachenprinz
15.08.2019 01:44
Ich hab 'Scary Movie' nie gesehen, aber es würd mich schon irgendwie mal interessieren. XD Da ist doch, glaub ich, auch irgendwo 'Charlie und die Schokoladenfabrik' parodiert (was auch früher mal mein absoluter Lieblingsfilm war XD).
Ich sehe es bildlich vor mir... James im kurzen Röckchen und mit Lederstiefeln!
Jaaaa, ist doch so. :'DD Lol. XD Schön, dass ich dich amüsieren kann! :D
Oh, ZWEI Personen? Bei James weiß ich ja, dass da irgendwann was Shippingmäßiges kommt, aber ist Neo auch vergeben? ^^
Antwort von:  NovaRaptor
15.08.2019 01:51
Ort ich hab den ewig nicht gesehen... daran kann ich mich jetzt nicht erinnern, aber das muss nichts heißen xD
Ja na ja. Nicht dass es ihm nicht stehen würde. xDD (help!!)
Jop, Neo ist auch vergeben. Bzw gegenwärtig noch nicht. Aber...Ja. xD
Antwort von:  Drachenprinz
15.08.2019 01:57
Könnte ja auch in einem der anderen Teile gewesen sein. xD
Och joah, ich find Typen in Röckchen ja eh irgendwie ansprechend. XD James, hoffentlich hasst du mich jetzt nicht!!
Ui, da bin ich gespannt, wenn das irgendwann mal vorkommt, was das wohl für jemand ist, der Neo als Freundin hat. :3
(Wir schreiben schon seit fast drei Stunden, seh ich grad! Das ist ein Rekord! :D)
Antwort von:  NovaRaptor
15.08.2019 02:06
Aaach ich glaub nicht dass er dich dafür hasst ... aber er würde wohl eher keine Röcke oder auch Kleider anziehen. xD weil...style xD (aber Roger macht das tatsächlich gerne mal xD)
Ich bin mir gar nicht sicher ob das schon in Schizophrenia vorkommen wird, ich glaube das passt zeitlich gar nicht. Aber ich bin mir ja ohnehin nicht ganz sicher, wann genau das ganze enden soll :'D (und ich hoffe hier entsteht jetzt nicht der Eindruck, dass alles irgendwann nur noch aus Romantik besteht. Ich bin kein romantischer Mensch, und ich will keine falschen Erwartungen wecken!! xD)
(Wow! Also wow! Yay!xD)
Antwort von:  Drachenprinz
15.08.2019 02:12
Na, da bin ich ja beruhigt, ich will nicht, dass er mich hasst. XD Und das hab ich mir gedacht, dass er sowas wohl eher nicht anzieht. xD (Uuh, Roger also? Er wird mir immer sympathischer. :'D)
Ah, dann kommt Neo also auch in einer anderen Geschichte noch vor? ^^ Und keine Sorge, den Eindruck hatte ich auch nicht, wobei es ja sowieso jedem selbst überlassen ist, wie er Romantik definiert. :D Wenn man es 'Romantik' nennt, dass man sich stundenlang in die Augen guckt und fragt "Woran denkst du gerade?", bin ich das auch nicht. X'D
(Ja, wenn es nicht schon so spät wäre, könnte ich auch noch ewig weiterschreiben, nur hab ich das Gefühl, ich sollte gleich mal schlafen gehen. xD Aber es ist so unterhaltsam! :D)
Antwort von:  NovaRaptor
15.08.2019 02:18
Ach, damit er dich hassen würde, müsstest du schon ECHT Mist bauen :D aber mit sowas hat er eher weniger ein Problem xD
(Jo ich hab auch irgendwo ne Skizze von ihm im Kleid rum liegen. Könnte ich eigentlich mal fertig machen...xD)
Oh ja, Neo kommt definitiv noch mal vor. Hach ich weiß einfach immer noch nicht, wie ich dieses ganze Konstrukt am besten umsetze...xD
Neun das wär auch definitiv nix für mich xD
(Schlafen klingt echt sinnvoll... aber ja es macht echt Spaß!! xD)
Antwort von:  Drachenprinz
15.08.2019 02:27
Dann ist ja gut! Ich will es mir nicht mit ihm verscherzen, ich mag ihn. ^^
(Yay, das will ich mal sehen! XD Falls du mal dazu kommst, es fertigzuzeichnen! xD)
Das freut mich zu hören. ^-^ Aber ja, das Problem mit den vielen Ideen, die man alle irgendwie zusammenfügen muss! xD
Ich müsste echt lachen, wenn ich jemandem so penetrant in die Augen glotzen würde. :'D Aber hm, zusammen picknicken find ich zum Beispiel romantisch! XD
(Es ist echt immer wieder lustig. :D Ob andere hier das wohl auch machen, so endlose Konversationen unter Doujinshiseiten zu führen? xD Wie ich hier einfach schon zehn Jahre lang runterscrollen muss, bis ich beim aktuellen Kommentar angekommen bin! XDD)
Antwort von:  NovaRaptor
15.08.2019 02:38
Keine Sorge xD es fällt ihm ja sogar dann schwer genug, Leute wirklich zu HASSEN, wenn es wirklich einen Grund dazu gibt.
( Boah jetz hab ich da voll Lust drauf de vielleicht schaffe ich das morgen ja)
Es ist ein Chaos xD
Ich Joa, Picknick kann ich mir auch romantisch vorstellen. Oder, was ja irgendwie der Klassiker in meinem Hirn ist, irgendwo sitzen oder liegen und sich sterne anschauen.
(Ich weiß nicht. Wahrscheinlich nicht SO!! xD)
Antwort von:  Drachenprinz
15.08.2019 02:44
Naww, dabei hätte er bei manchen bestimmt ECHT Grund dazu. :'( Hasst er nicht mal seinen Vater?
(Das muss ich mir dann unbedingt angucken! XD)
Sterne anschauen find ich auch toll. *-* Und wenn dann noch die richtige Musik dabei läuft, wär's perfekt! Wobei, wenn man dabei draußen auf irgendeiner Wiese sitzt, müsste man ja voll den Ghetto Blaster dabei haben, ist dann die Frage, ob das dann noch romantisch ist. XD
(Die Animexx-Kommentar-Funktion ist unser neues Chat-Portal! :'D
Damn, ich glaub, ich muss aber wirklich mal ins Bett langsam. xD Vielleicht können wir die Konversation ja woanders weiterführen? :D)
Antwort von:  NovaRaptor
15.08.2019 02:51
Traurigerweise ist er vor allem gut darin, sich selbst zu hassen. Er kann auch andere hassen, aber da gibt er immer noch irgendwo dich selbst die Schuld, und das macht es ihm so schwer.
Na ja, man kann ja auch ne kleine Blutooth box mitnehmen und leise hören xDD
(Jaaa ich auch :'D und ich könnte ja einfach mal deine ens beantworten... .-.)
Antwort von:  Drachenprinz
15.08.2019 02:56
Hm, ja, das ist wirklich traurig. ._. Schade, dass es keine Pillen für mehr Selbstbewusstsein gibt! Aber naja, alles mit irgendwelchen Pillen zu regeln, ist ja eh doof. xD' (Also, was nicht heißen soll, dass James keine nehmen sollte, aber... you know what I mean!)
Oh. Stimmt. Ich denke zu retro. :'D
(Lass dir ruhig Zeit, ich mein, unsere ENSen sind ja auch echt immer sehr lang. xD Ich mein, ich freu mich, wenn du mir da auch antwortest, aber es eilt ja nicht. ^^)