Zum Inhalt der Seite

Schizophrenia

Kapitel 5, von ReptarCrane

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KritzelFuchsKurai
2020-07-16T06:02:58+00:00 16.07.2020 08:02
Ein leichtes Lächeln Von James zu sehen tut richtig gut ..... gerade in der Phase wo er steckt ist dass ein kraft akt.... ich mag die story und was sie behandelt, da zu deine Zeichnungen die besser nicht Passen könnten.. ich mochte bis jetzt jedes Cover aber dieses is bis jetzt mein Liebling. an dieser stelle wünsche ich james einfach nur ruhe... Stabilität ...und das ihm irgend wer die angst nimmt.. *den Hund streichel*

lg
Kurai
Von:  Dollface-Quinn
2020-04-28T04:43:13+00:00 28.04.2020 06:43
Wie dieses Cover sich von allen vorherigen einfach komplett unterscheidet. Als Literaturwissenschaftlerin würde ich sagen, jetzt kommt der Wendepunkt in der Geschichte, der sich beim Auftauchen des Hundes schon angekündigt hat. Von hier an geht es dann entweder Richtung Totalkatastrophe oder zu einem Happy End, das Stabilität verspricht. Ich bin weiterhin gespannt wie schon lange nicht mehr. Danke für dieses großartige Literaturerlebnis. ♡
Von: Futuhiro
2019-01-20T08:07:41+00:00 20.01.2019 09:07
Oh Gott, wie goldig! O///O
Das Bild ist voll episch! (Und es ist so schön, James mal lächeln zu sehen - wenn auch nur andeutungsweise ^^)
Von:  Drachenprinz
2019-01-19T18:45:50+00:00 19.01.2019 19:45
Auch wenn dein Scanner die Qualität einer Kartoffel hat (XD), find ich das Bild mal wieder echt schön und die beiden zusammen einfach so süß. :3 Ich find irgendwie die Schatten auf James' Kleidung und Haaren voll gelungen!
Antwort von:  ReptarCrane
20.01.2019 12:09
Keine Ahnung, was das Ding hatte °-°

Was ich noch nicht weiß ist, was ich grade beim Schreiben der ENS getan habe; ich hab irgendeine taste erwischt, dass der die einfach unfertig abgeschickt hat!!! Ich hab da noch voll viele Sachen, auf die ich nicht geantworten habe... also kriegst du dann noch ne zweite. Damit du dich nicht wunderst. Gott, wie peinlich.
Antwort von:  Drachenprinz
20.01.2019 14:25
Überhaupt kein Problem, ich hab deine ENS gerade gelesen und hab diesen Kommentar hier vorher schon gesehen, sodass ich mir gedacht hab, dass die Erste nicht vollständig ist. Kann doch mal passieren, das muss dir doch nicht peinlich sein. xD Ich bin hier an der Laptop-Tastatur auch immer voll paranoid und übervorsichtig, weil ich da oft irgendwo draufkomme oder irgendwas anklicke, was ich gar nicht anklicken will. x'D