Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Schizophrenia

Kapitel 10, von NovaRaptor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2019-08-06T09:56:11+00:00 06.08.2019 11:56
Schau mir in die Augen, Neo! =u=
Da fällt mir auf... Neo... Sonnenbrille... Ist das eigentlich eine Anspielung auf Matrix? XD
Antwort von:  NovaRaptor
06.08.2019 13:13
Na ja, was heißt Anspiel7ng - Neo heißt nicht wirklich Neo, das ist ein Spitzname den sie sich mehr oder weniger selbst gegeben hat. Wegen Matrix xD
Antwort von:  Drachenprinz
06.08.2019 13:16
Also ist sie Fan des Films? Sowas find ich immer interessant zu wissen. :D
Btw, gestern hab ich gehört, für die Rolle von Neo wurde ursprünglich Will Smith vorgeschlagen. °-° (Unwichtiger Randkommentar. xD)
Antwort von:  NovaRaptor
06.08.2019 13:23
Ja :D
Ich muss den auch echt mal wieder gucken xD
Ja stimmt das hab ich auch schon mal gehört:D wär auch cool gewesen, ich mag Will smith, aber na ja xD
Wird aber im Comic auch noch mal thematisiert, wieso Neo den Spitznamen hat
Antwort von:  Drachenprinz
06.08.2019 13:28
Ist auch schon eine Weile her, dass ich Matrix gesehen hab. xD
Ja, Will Smith hätte schon irgendwie auch dazu gepasst, aber ich kann mir Neo irgendwie nur als Keanu Reeves (ich bin mir nie sicher, ob ich das richtig schreibe!) vorstellen, ist man halt so gewöhnt. XD
Dann bin ich mal gespannt! :D
Antwort von:  NovaRaptor
06.08.2019 13:35
Ich hab den bisher nur einmal in der Schule gesehen....xD
Und ich habe bis eben vergessen, wer Neo gespielt hat. Danke, Gehirn . Ja der Keanu Reeves, den mag ich auch sehr gerne :D
Antwort von:  Drachenprinz
06.08.2019 13:41
Oh, wie cool, in der Schule? :D Ich hab in der Schule mal im Latein-Unterricht 'Das Leben des Brian' gesehen. X'D
Und ja, Keanu Reeves ist schon cool! ^-^