Zum Inhalt der Seite

Schizophrenia

Kapitel 17: Sonstiges, von ReptarCrane

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2019-07-09T03:30:58+00:00 09.07.2019 05:30
James trinkt Kaffee? Solche Luxusartikel hätte ich ihm gar nicht zugetraut. :D
(Zumal es am Anfang hieß, er wäre laktoseintolerant. Also müsste er das Zeug ja auch noch schwarz trinken. >_<)
Antwort von:  ReptarCrane
09.07.2019 09:20
Das is dann aber auch das heftigste an Luxus, was er sich gönnt xD wobei so instantkaffeepulver auch nicht wirklich luxuriös is...
Und ja, Kaffee schwarz, trinke ich aber auch so xD (gut, ich bin AUCH laktoseintolerant)
Antwort von: Futuhiro
09.07.2019 19:33
Luxuriös vielleicht nicht, aber teuer. Da ist man für eine Packung auch locker mit 6 - 7 Euro dabei.
Antwort von:  Drachenprinz
09.07.2019 22:19
Schwarzen Kaffee trinke ich aber auch immer, und ich bin nicht laktoseintolerant. :o
Antwort von:  Tijara
16.10.2022 08:07
Auf einer Seite sieht man aber das er Soja Milch im Kühlschrank hat. Also kann es sein das er den Kaffe mit Soja Milch trinkt.
Von:  Drachenprinz
2019-07-08T21:51:19+00:00 08.07.2019 23:51
Hast du dich da von MangaMattis Q&A inspirieren lassen oder ist das Zufall? :D Wenn du sagst, du hast das schon vor ein paar Wochen gezeichnet, würde ich ja eher auf Letzteres tippen. Lustig. xD
Ich mag diese super-sarkastische Art, wie James auf die Fragen antwortet. XD Er opfert also Katzenbabys, soso. Ja, so sieht er auch aus. Nicht. :'D
Interessant, wie er eigentlich so voll die arme Sau ist, aber dann hier auch wieder auf irgendeine Art witzig. Ich find's immer witzig, wenn Leute so trocken sind. XD *James-Fahne schwenk*
Antwort von:  ReptarCrane
09.07.2019 05:13
Das war Zufall, bzw hätte ich die Seite eben davor schon gemacht (und noch zwei, drei mehr :'D) nur durch Matti hab ich mich wieder dran erinnert xD Aber eigentlich war es ne spontanidee von ner Freundin und mir, die Fragen sind auch von ihr weil ich super unkreativ bin xD

Jaja, die armen Katzenbabys xD Ich liebe trockenen Humor ja auch, hatte auch echt Spaß an diesen Seiten xD bei Gelegenheit mache ich da sicher auch noch mehr von
Antwort von:  Drachenprinz
09.07.2019 12:35
Auch mit anderen Charakteren? Ich find sowas ja immer sehr interessant. :D
Antwort von:  ReptarCrane
09.07.2019 12:36
Grundstzlich alles und jeder xD WENN mir Fragen einfallen, wie gesagt, die waren hier nicht mal von mir xD (also falls irgendwem was einfällt...*hust*)