Zum Inhalt der Seite

Schizophrenia

Kapitel 10, von ReptarCrane

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dollface-Quinn
2020-04-30T07:45:21+00:00 30.04.2020 09:45
Aaw, er hat zumindest 3 echt liebe Menschen um sich rum. Schade, dass es nur Kollegen sind.
Von:  MangaMatti
2019-08-17T14:23:46+00:00 17.08.2019 16:23
Hoppala :-O Jetzt bitte nicht durchdrehen!
Von:  Drachenprinz
2019-08-11T11:36:59+00:00 11.08.2019 13:36
So wie Neo würd ich wahrscheinlich auch reagieren. xD' Irgendwie tun sie mir beide gerade leid. James, weil er offenbar an etwas erinnert wurde, das für ihn sehr schlimm war, und Neo, weil sie jetzt in einer echt unangenehmen Situation ist und sie das ja auch nicht absichtlich gemacht hat, nehm ich mal an. ._.
Antwort von:  ReptarCrane
11.08.2019 14:23
Nein, sie hat das nicht absichtlich gemacht, sie hat einfach nicht ganz nachgedacht. Sie weiß schon, wie schlimm das für James ist, daran zu denken, aber wer kennt es nicht, dass man manchmal Sachen sagt wo man sich hinterher denkt „ja gut, das war jetzt echt kacke!“ .-.
Antwort von:  Drachenprinz
11.08.2019 14:38
Hab ich mir auch gedacht. ._.
Ja, solche Situationen sind schon echt doof, wobei es bei mir meistens entweder so ist, dass ich eh total vorsichtig bin mit dem, was ich sage, weil ich zu viel Angst hab, dass sowas passieren könnte, ODER ich doch irgendwas Falsches sage und das dann aber hinterher noch nicht mal verstehe, warum es falsch war, weil ich dafür dann zu wenig Einfühlungsvermögen bei bestimmten Themen hab oder einfach zu dumm bin. X'D
Antwort von:  ReptarCrane
11.08.2019 14:43
Das klingt SEHR nach mir xD
Aber Neo Is da ja ein etwas anderer Typ, die ist ja teilweise auch etwas unsensible, aber eher auf diese „erst reden dann denken“ Art xD
Antwort von:  Drachenprinz
11.08.2019 14:49
Es ist schon schwierig, wa? :'D
Aber diese Neo-Art von 'unsensibel' hatte eine alte Freundin von mir auch an sich! Die hat dann öfter mal Sachen gesagt, die mich irgendwie frustriert oder gereizt haben, aber ich hab sie auch nie darauf angesprochen, weil ich ja wusste, dass sie es nicht böse meint. XD'
Antwort von:  ReptarCrane
11.08.2019 14:53
Oh ja solche Leute kenne ich auch xD aber Neo merkt es zumindest meist noch selbst und dann ist es ihr auch unangenehm. Und ich erinner mich grade, dass ich einmal doch derart mit meinem Sarkasmus übertrieben habe, dass erst mal fünd Leute sauer auf mich waren :´D unangenehm!!
Antwort von:  Drachenprinz
11.08.2019 15:06
Na, dann ist es ja halb so schlimm, wenn man es noch merkt und sich entschuldigt, auch wenn es wohl trotzdem unangenehm ist. xD Aber diese Freundin von mir hat es echt so gut wie nie gemerkt, es sei denn, ich hab dann wirklich offen gezeigt, dass ich beleidigt bin. XD Aber naja, wie gesagt, ich kann es ihr irgendwie nicht übel nehmen, wahrscheinlich konnte sie sich zu wenig in mich reinfühlen. Ist ja auch nicht immer so einfach, ich kann mich manchmal selbst nicht in mich reinfühlen. :'D
Antwort von:  ReptarCrane
11.08.2019 15:20
Ja sowas ist dann natürlich schon irgendwie blöd .-. Ich meine, ja, ich hab’s ja auch echt nicht so mit einfühlen. Darum ja normalerweise dieses übervorsichtige xD ach man, soziale Interaktion...xD