Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Schizophrenia

Kapitel 10, von NovaRaptor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25]
[26] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [34] [35]
Großansicht       Vollbild


Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu dieser Seite (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Futuhiro
2019-08-18T08:47:11+00:00 18.08.2019 10:47
Oh Mann, Alice nervt ... >_>
Von:  Drachenprinz
2019-08-15T10:55:00+00:00 15.08.2019 12:55
Och James. ._. Hab doch mal mehr Selbstbewusstsein und mach dich selbst nicht so runter! Naja, das wirklich zu verinnerlichen ist echt nicht leicht. :/
Aber cooles, großes Bild!
(Ich muss immer noch an die ganzen Filmszenen denken. XD)
Antwort von:  NovaRaptor
15.08.2019 13:09
Nein, das ist wirklich nicht leicht.
Aber danke!
(Ich auch und außerdem schau ich jetzt nächste Woche Dank unserer Unterhaltung mit meiner Mutter Pretty Woman xD)
Antwort von:  Drachenprinz
15.08.2019 13:17
Ich weiß ja selbst, wie schwierig das ist, immerhin mangelt es mir häufig auch sehr an Selbstbewusstsein, und da hilft es auch nie, wenn andere mir was dazu sagen, weil es halt einfach ein starkes inneres Gefühl ist, dass ich dann nicht loswerde. Aber wenn ich sowas bei anderen bemerke, wo ich es ungerechtfertigt finde, sich so runterzumachen, denke ich immer "Ach komm, sei doch nicht so :c". Irgendwie ist das sehr schwierig, so ein Problem bei sich selbst 'sachlicher' zu betrachten. xD'
(Oh, yay! XD Na dann viel Spaß, und hoffentlich kriegst du kein allzu seltsames Kopfkino. :'D)
Antwort von:  NovaRaptor
15.08.2019 13:25
Das geht mir aber auch so! Ich bin ja auch total gut darin, anderen Leuten Ratschläge z7 geben, die ich bei mir selbst aber ignoriere xD
Bei James ist es in dem Fall huer aber ja auch wieder die Stimme vom Anfang des Kapitels und nicht direkt seine eigenen Gedanken.
(Ich mach mir da keine großen Hoffnungen dass ich KEIN Kopfkino kriege...xD)
Antwort von:  Drachenprinz
15.08.2019 13:32
Das ist wirklich eine komplizierte Sache! Dinge bei anderen zu betrachten und bei sich selbst ist einfach mal komplett was Anderes. xD
Aber ja, stimmt, bei ihm kommt ja auch noch dazu, dass er Stimmen wahrnimmt, die eigentlich gar nicht so richtig zu ihm selbst gehören. Zumindest nicht bewusst. Argh, deep shit!
(Vielleicht sollte ich auch mal wieder 'Pretty Woman' gucken. X'D)
Antwort von:  NovaRaptor
15.08.2019 13:41
In der Tat! xD
Jaaa die reden einem dann noch mal zusätzlich irgendeinen Mist ein...
(Wuhu! xD meine Mutter war sehe überrascht als ich sie heute gefragt hab ob sie mir den Film aus der Bücherei mitbringen kann... "du weißt aber dass das ein Liebesfilm ist?" xDD)
Antwort von:  Drachenprinz
15.08.2019 13:52
Bin ich froh, dass ich wenigstens nur nachts manchmal Stimmen höre und die mir zumindest nichts einreden. ._. xD
(Lol. XD Nee, nee, das ist in Wahrheit ein harter Splatter-Streifen!
Bei mir war grad auch lustig. Ich so zu meiner Mutter: "Wollen wir uns nicht demnächst mal 'Pretty Woman' angucken?" Und sie so "Welche Wohnung??". Ich rede wohl sehr undeutlich. X'D Aber yay, jetzt mach ich das auch bald mal und kann das gleiche Kopfkino haben. :D)
Antwort von:  NovaRaptor
15.08.2019 14:04
Ja darauf kann man echt verzichten xD
(auch schön xD yay, kollektives Kopfkino!!)